Wer ist diese Woche bei Germanys Next Topmodel rausgeflogen?

Für manche Models ist das Abenteuer schon sehr früh vorbei, für andere ist erst im Finale von "Germany's Next Topmodel" Schluss. Sicher ist nur, dass die Zahl der Kandidatinnen immer kleiner wird, bis Heidi Klum die Schönste gefunden hat. Noch bevor die Siegerin gekrönt wird, lautet daher eine der wichtigsten Fragen bei GNTM: Wer ist raus?

Damit du im Laufe der Sendung immer den Überblick behältst, findest du hier alle Models, die in der 17. Staffel bereits ausgeschieden sind. So weißt du immer, wer bei #GNTM rausgeflogen ist und welche Mädchen noch die Chance haben, "Germany's Next Topmodel" 2022 zu gewinnen.

"Ich habe heute leider kein Foto für dich!"

Jede Woche müssen die Models zeigen, was sie vor der Kamera und auf dem Laufsteg draufhaben. Was danach kommt, ist das große Zittern. Denn bald erfahren sie, wie Heidi Klum ihre Leistung einschätzt. Konnten sie die Jury-Chefin überzeugen oder war die Konkurrenz dieses Mal doch noch stärker? Die meisten Models kommen eine Runde weiter, doch alle müssen immer wieder darauf gefasst sein, an diesem Tag die Koffer zu packen.

Das Ticket für die nächste Runde hält allein Heidi Klum in der Hand. Bei ihrer Entscheidung lässt sie sich von wechselnden Gastjuroren beraten.

Der Überblick: Wer ist bei GNTM rausgeflogen

Auf dieser Seite findest du immer die aktuelle Antwort auf die Frage: Wer ist raus bei "Germany's Next Topmodel"? Wir zeigen dir, für welche Kandidatin es zuletzt nicht mehr gereicht hat und wer schon vorher die Sendung verlassen musste. Zu jeder ausgeschiedenen Kandidatin gibt es natürlich auch alle Highlights im Video. So kannst du dir jederzeit noch einmal ansehen, was die Topmodel-Anwärterinnen bei GNTM 2022 geleistet haben.

Wer ist raus bei #GNTM - die schnellste Antwort gibt es natürlich wöchentlich im TV immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.