Top 6 tlc mein leben mit 300 kg cillas 2022

SenderDo, 14.07.2022 | 16:25-18:20 | TLC Der 35-jährige Cillas aus Fairview, Oklahoma, bezeichnet sein Leben selbst als einziges Elend. Er wiegt 331 Kilo und ist aufgrund seines Übergewichts seit zwei Jahren ans Bett gefesselt. Lebensgefährtin Jessica und ihre drei Töchter stehen ihm dennoch bei allem fest zur Seite. Neben den körperlichen Beschwerden hat es Cillas aber satt, seiner Familie zur Last zu fallen. Auch aus Angst, Jessica könnte ihn eines Tages für einen anderen Mann verlassen, will

Top 1: Mein Leben mit 300 kg - Cillas - TLC

Autorin: tlc.de - 90 Bewertung
Beschreibung: 12Destinee LaShaee aus Pineville, Louisiana, wurde als „Matthew” geboren und lebte als Mann, bis sie 22 war. Ihre Kindheit war von Anfang an chaotisch, weil ihre Mom erst 16 war und einfach zu jung, um Mutter zu sein. Der alleinerziehende Teenager geriet auf die falsche Bahn und verlor das Sorgerecht. Um den Trennungsschmerz auszublenden, stopfte Destinee sich mit Essen voll, wog mit 12 Jahren schon 100 Kilo, mit 15 waren es über 160, und nach ihrem Outing als Transsexuelle nahm sie weiter rapi
Übereinstimmende Suchergebnisse: 331 kg: Kann Dr. Now Cillas helfen? ... Der 35-jährige Cillas aus Fairview, Oklahoma, bezeichnet sein Leben selbst als einziges Elend. Er wiegt 331 Kilo und ist ... ...

Top 2: Cillas und Tiffany - Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen - TLC

Autorin: tlc.de - 148 Bewertung
Beschreibung: Cillas ist so dick, dass er nur noch im Bett dahinvegetiert. Deshalb beschließt der Familienvater nach Houston zu fahren, um sich von Dr. Now behandeln zu lassen. Der 330-Kilo-Mann wird in die Adipositas-Klinik eingewiesen und unter strenge Diät gestellt. Nach einer deutlichen Gewichtsreduktion soll er in die Reha, um wieder laufen zu lernen. Und Cillas strengt sich extrem an, verliert über 100 Kilo und wird zu einer Magen-OP zugelassen. Danach purzeln weitere Pfunde, und Cillas hat bereits sein
Übereinstimmende Suchergebnisse: Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen. Cillas und ... Und Cillas strengt sich extrem an, verliert über 100 Kilo und wird zu einer Magen-OP zugelassen. ...

Top 3: MEIN LEBEN MIT 300 KG (Vorschau) im TV Programm - TVinfo

Autorin: tvinfo.de - 110 Bewertung
Beschreibung: 8 SendungenMO 18.7.16:20Mein Leben mit 300 kgAngie Johns aus Massillon, Ohio, ist so übergewichtig, dass ihre Beine sie nicht mehr tragen und sie ganz auf fremde Hilfe angewiesen ist. Als Tochter einer alkoholkranken Mutter...Mein Leben mit 300 kgStaffel 7 / 19Sendung zum Merkzettel hinzufügenDI 19.7.16:25Mein Leben mit 300 kgAllen und Vianey sind verheiratet und essen beide für ihr Leben gern. Doch der Alltag des Paares aus Chicago ist ein permanenter Kampf, weil beide extremes Übergewicht hab
Übereinstimmende Suchergebnisse: TLC. SO 17.7. 16:30. Mein Leben mit 300 kg. Julius Clark, alias „J.T.“, aus Claremore in Oklahoma, lebt nur fürs Essen. Nur wenn er Unmengen an Kalorien in sich ... ...

Top 4: 23 unglaubliche Vorher & Nachher Fotos von 'Mein 270 Kg Leben', die ...

Autorin: boredpanda.com - 149 Bewertung
Beschreibung: Man lässt gerne mal ein Workout aus oder schummelt bei seiner Diät, aber seine Gesundheit zu stark zu ignorieren kann wirklich schwerwiegende Folgen haben. Aber selbst das heißt nicht, dass man es nicht schaffen kann, wieder in Form zu kommen. My 600-lb Life (Mein 270Kg Leben) ist ein Reality TV Format, das extrem Übergewichtige bei Ihrem Versuch abzunehmen begleitet. Und einige der Transformationen aus der Serie sind so unglaublich, dass man kaum glauben kann, die gleiche Person auf den Vorher
Übereinstimmende Suchergebnisse: My 600-lb Life (Mein 270Kg Leben) ist ein Reality TV Format, das extrem Übergewichtige bei Ihrem Versuch abzunehmen ... ...

Top 5: Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen Staffel 6 Episodenguide

Autorin: fernsehserien.de - 158 Bewertung
Übereinstimmende Suchergebnisse: Cillas und Tiffany (Cillas & Tiffany) — Deutsche TV-Premiere Mi 02.03.2022 TLC Original-TV-Premiere Mi 07.04.2021 TLC U.S.. mehr Infos · Joyn ... ...

Top 6: "Mein Leben mit 300 kg" - Sendung im TV-Programm - TV & Radio - tele.at

Autorin: tele.at - 142 Bewertung
Beschreibung: SenderDo, 14.07.2022 | 16:25-18:20 | TLC Der 35-jährige Cillas aus Fairview, Oklahoma, bezeichnet sein Leben selbst als einziges Elend. Er wiegt 331 Kilo und ist aufgrund seines Übergewichts seit zwei Jahren ans Bett gefesselt. Lebensgefährtin Jessica und ihre drei Töchter stehen ihm dennoch bei allem fest zur Seite. Neben den körperlichen Beschwerden hat es Cillas aber satt, seiner Familie zur Last zu fallen. Auch aus Angst, Jessica könnte ihn eines Tages für einen anderen Mann verlassen, will
Übereinstimmende Suchergebnisse: 5 days ago — Der 35-jährige Cillas aus Fairview, Oklahoma, bezeichnet sein Leben selbst als einziges Elend. Er wiegt 331  ... ...