Wie alt ist die mutter von natascha ochsenknecht

Zur Premiere der Berlin Dungeon Grusel-Show „Revolution 1848“ brachte Model und Schriftstellerin Natascha Ochsenknecht (50) ihre Mutter Bärbel Wierichs (74) mit. Kurz nach dem Event postete die Ochsenknecht stolz ein Foto von sich mit ihrer Mutter und wir geben ihr Recht – Bärbel Wierichs sieht klasse aus!

Ganz die Mutter!

Die Liebe zu Farben hat Natascha Ochsenknecht wohl von ihrer geliebten Mama, denn die schicke Rentnerin beweist in einem schicken Outfit in rot-beige, dass man auch im Alter nicht grau-in-grau rumlaufen muss. Eyecatcher des Abends waren der rote Lippenstift der Ochsenknecht-Mutter und die trendige großgliedrige Statement-Kette.

Natascha Ochsenknechts Facebook-Fans freuen sich über das Foto von Mutter und Tochter. „Dream Team!“, „Einfach nur klasse“ und „Jung im Herzen“ ist da zu lesen.

Ebenfalls auf viel Fan-Liebe stoßen übrigens Nataschas silberfarbene Sneaker von Designer Marcell von Berlin.

Im Video: Hat Wilson Gonzalez Ochsenknecht etwa Hochzeitspläne?

Natascha Ochsenknecht Bildschönes Mutter-Tochter-Gespann! Sie zeigt uns ihre Mama Bärbel

Stefanie Lungu 07.06.2021, 10:30 Uhr

Familienzeit wird bei den Ochsenknechts großgeschrieben! Und diese hielt Natascha Ochsenknecht nun auf einem schönen Schnappschuss mit Mama Bärbel fest.

Natascha Ochsenknecht (56) ist nicht nur stolze Mama dreier Kinder, sondern mittlerweile auch eine stolze Oma der kleinen Mavie, dem Sprössling ihrer Tochter Cheyenne (20). Im Hause Ochsenknecht wird es in nächster Zeit nicht langweilig werden, denn auch Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwartet mit seiner Freundin, der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc (27), ein Kind. Sie sind nun mal eine wahre Großfamilie die Ochsenknechts! Und eine freut sich ganz bestimmt über den Nachwuchs: Nataschas Mama Bärbel. Diese wird dann schließlich zum zweiten Mal Urgroßmutter – und zwar eine mit Stil. Auf Instagram teilte Natascha nun einen schönen Schnappschuss mit Mama Bärbel, die mit stylischem Hut und Statement-Kette die Follower begeistert. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter, die strahlend in die Kamera gucken, ist unverkennbar.

Oben im Video zeigen wir euch das tolle Bild von Natascha Ochsenknecht und ihrer schönen Mama.

Natascha Ochsenknecht als Amor: Sie hatte bei der Beziehung ihres Sohnes Jimi die Hände im Spiel

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc lernten sich über Instagram kennen. In der VOX-Sendung "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach" verriet er jetzt, dass Mama Natascha nicht ganz unbeteiligt daran war. Denn Yeliz schrieb zuerst der 56-Jährigen und fragte, ob "ihr hübscher Sohn" noch Single sei. Natascha schickte ihrem Sohn einen Screenshot des Chats und leitete damit alles in die Wege.

Süß! Im Video unten zeigen wir euch, wie Natascha mit ihrer Enkelin kuschelt.

Cheyenne Ochsenknecht: "Oma Stunde" – Mama Natascha kuschelt mit Baby Mavie © BUNTE.de

Natascha Ochsenknecht (née Wierichs;[1] born 17 August 1964) is a German actress and former model.

Wie alt ist die mutter von natascha ochsenknecht

Ochsenknecht in 2019

Wie alt ist die mutter von natascha ochsenknecht

Wilson Gonzalez, Uwe, Cheyenne, Jimi Blue and Natascha Ochsenknecht (2008)

She has three children with actor Uwe Ochsenknecht: Wilson Gonzalez, Jimi Blue and Cheyenne. Since 2010, she has been in a relationship with former German-Turkish footballer Umut Kekıllı.

  1. ^ "Ende der Vorstellung". Süddeutsche.de (in German). 17 May 2010. Retrieved 15 May 2021.

  • Natascha Ochsenknecht at IMDb
  • Official website (in German)

Retrieved from "https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Natascha_Ochsenknecht&oldid=1023284900"

"Happy Birthday zum 80 Geburtstag, liebe Mama!" – Natascha Ochsenknecht gratuliert ihrer Mutter Bärbel Wierichs bei Instagram liebevoll zum runden Ehrentag am 5. Oktober. Dabei macht die 56-jährige Natascha klar, dass sich der ein oder andere offenbar noch eine Scheibe von Mamas Lebenslust abschneiden kann, denn ihre Mama lässt es immer noch "krachen".

"Du bist der beste Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist", schreibt Natascha Ochsenknecht zu zwei Fotos, die Bärbel Wierichs ein Mal als junge Frau und dann aktuell zeigen. Tatsächlich sieht man Nataschas Mama ihre 80 Jahre wirklich nicht an. Und fit scheint sie auch noch zu sein, denn laut ihrer Tochter "tanzt sie als Tanzmaus" durchs Leben. Vor der Corona-Pandemie sei Bärbel nämlich fast "jedes Wochenende feiern gewesen", wie Natascha im März verriet. 

"Du hast schon immer so gelebt wie Du es wolltest und hast Dir nichts vorschreiben lassen. So ist es genauso richtig", findet Natascha und wünscht dem Geburtstagskind, dass Bärbel es auch weiterhin "krachen lässt" und alle mit ihrer Lebensfreude ansteckt. Zum Schluss gibt es noch eine dicke Liebeserklärung von der ganzen Familie: "We love you!"

Ihr Verhältnis beschreiben die beiden Damen als "warmherzig, lustig, unterhaltsam und immer wieder spannend". Was die Frauen seit Kurzem noch miteinander verbindet: das Omasein. Das sei "großartig". Auf ihre Tochter Cheyenne, die gerade mit 20 erstmals Mutter geworden ist, ist Ochsenknecht besonders stolz: "Sie geht nach ihrem Gefühl und googelt nicht alles." Sie sei gerade sechs Wochen bei ihr in Graz gewesen, habe geputzt, gekocht, eingekauft und viel mit ihrer Enkelin gekuschelt.

Früher war meine Tochter sehr zurückhaltend

So stolz wie Ochsenknecht auf ihre Tochter ist, ist es auch Wierichs auf ihre. "Meine Tochter hat ihr Leben wunderbar mit den Kindern gemeistert und sie hat ein sehr großes Herz." Sie habe ihrer Tochter "Vielseitigkeit, Toleranz, Flexibilität, Kreativität und Fairness" vererbt. "Früher war meine Tochter sehr zurückhaltend und mittlerweile ist sie so positiv selbstbewusst und sehr engagiert", schwärmt die 80-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Wie alt ist die mutter von natascha ochsenknecht
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Zu viele Berufe sind unterbezahlt"

Engagement fordert Wierichs auch von der Politik ein. "Ich würde mir wünschen, dass Rentner, Familien und Alleinerziehende eine bessere finanzielle Absicherung hätten", erklärt sie. Ochsenknecht fordert: "Niemand sollte hungern. Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet haben, haben ein Recht auf einen schönen Lebensabend." Und weiter: "Zu viele Berufe sind unterbezahlt, wie zum Beispiel Pflegeberufe, Krankenschwestern und viele mehr. Das muss dringend geändert werden."

In Zeiten von Corona hätte sich Ochsenknecht in Deutschland mehr Geschlossenheit gewünscht: "Mir wäre es lieber, die Bundesländer hätten sich direkt zusammengeschlossen und es hätte ein Miteinander anstatt eines Gegeneinanders gegeben. Die Struktur fehlt mir."

Am Sonntag sind Natascha Ochsenknecht und ihre Mutter Bärbel Wierichs zusammen bei "Grill den Henssler" zu sehen. Als Mutter-Tochter-Duo zusammen unter Druck in einem TV-Studio zu kochen, habe wunderbar funktioniert, erklären die beiden. "Wir haben unser Bestes gegeben. Auf jeden Fall hat es uns sehr viel Spaß gemacht, als Team am Start zu sein."

Wie alt ist die mutter von natascha ochsenknecht

Bärbel Wierichs und Natascha Ochsenknecht: Mutter und Tochter zusammen bei "Grill den Henssler". (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

In der Realität treffe man Mutter und Tochter allerdings eher selten zusammen in der Küche an. "Wenn meine Mutter mich besucht, schält sie schon mal die Kartoffeln oder steht auch mal am Herd. Aber ich bekoche sie gerne und möchte sie auch verwöhnen, wenn sie bei mir ist." Die Spezialität der beiden: "Experimentieren und Improvisieren". Darin seien sie super. "Es schmeckt allen und überlebt haben sie unser Essen auch."

Ein Muttertags-Special von "Grill den Henssler" gibt es am 9. Mai ab 20.15 Uhr auf Vox. Neben Natascha Ochsenknecht und Bärbel Wierichs treten auch Dana Schweiger mit ihrer 16-jährigen Tochter Lilli sowie Marie-Luise Marjan mit "Lindenstraße"-Sohn Moritz A. Sachs an.