Ich freu mich dich wieder zu sehen Englisch

1 Übersetzung

Neue Wörterbuch-Abfrage: Einfach jetzt tippen!

© dict.cc 2022

Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (nur Englisch/Deutsch).
Links auf das Wörterbuch oder auch auf einzelne Übersetzungen sind immer herzlich willkommen!

ich freue mich, sie bald wieder zu sehen.

i am looking forward to seeing you again soon.

ich freue mich, dich zu sehen.

ich freue mich darauf euch bald wieder zu sehen.

and hope that they will have a great time in la! looking forward to see you soon!

ich freue mich, dich zu sehen!

ich freue mich sie bald zu sehen!

i look forward to see you soon!

ich freue mich sehr, dich zu sehen.

i am very glad to see you.

ich freue mich sehr, dich zu sehen.

i'm very happy to see you.

ich freue mich, dich hier zu sehen!

i'm glad to see you here.

ich freue mich darauf, sie wieder zu sehen!

i'm looking forward to seeing you again.

ich freue mich wahrlich, dich zu sehen.

i'm certainly glad to see you.

ich freue mich, sie zu sehen.

ich freue mich, euch zu sehen.

ich freue mich sehr, euch zu sehen.

i’m delighted to see you.

ich freue mich, dich bald wieder zu sehen :-) liebe grüße annabel-massina

ich freue mich, dich bald wieder zu sehen :-) liebe grüße annabel-massina

ich hoffe, sie bald wieder zu sehen.

hope to see you all again.

ich freue mich darauf, tom zu sehen.

i'm looking forward to seeing tom.

ich hoffe sie bald wieder zu sehen!

hope to see you again soon!

hab einen tollen wochenstart und ich freue mich, dich hier wieder zu sehen :)

hab einen tollen wochenstart und ich freue mich, dich hier wieder zu sehen :)

ich freue mich, sie wieder zu treffen!

i'm glad to see you again.

ich freue mich dich zu treffen

Prepositions::Examples::Phrases / Collocations::Nouns::Adjectives::Verbs::Grammar::Discussions:: 

   freuen (Verb)
   sich freuen (Verb)
   ich (pronoun)

er – sie – es / sie (3. Person)
Die Personalpronomen der 3. Person beziehen sich auf den oder das Besprochene / Beschriebene. Sie bezeichnen nicht nur Personen, sondern Lebewesen aller Art sowie Dinge und abstrak…
ich / wir (1. Person)
Die Pronomen der 1. Person beziehen sich auf den Sprecher oder Schreiber. Mit ich usw. ist ein einzelner Sprecher / Schreiber gemeint. Mit wir usw. sind in der Regel mehrere Sprech…
Person und Numerus
Person und Numerus sind Kategorien, die durch → finite Verbformen ausgedrückt werden. Numerus und Person sind vom Subjekt des Satzes abhängig.
Personalpronomen
Die Personalpronomen stehen stellvertretend für den Sprecher (1. Person), den Angesprochenen (2. Person) und den oder das Besprochene (3. Person).

I'm looking forward to seeing you again. - Ich freue mich, Sie wiederzusehen.Last post 22 Jul 17, 15:08
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/vs%20against#forumResults(ganz unten bei 'Phrasen')zu…3 Replies
Ich freue mich darauf...Last post 28 Feb 10, 19:50
Ich freue mich darauf dich zu hören wie du versuchst keine vulgäre Sprache zu verwenden (es…2 Replies
Ich freue mich darauf...Last post 23 Dec 09, 13:08
I'm currently having a bit a trouble using the phrase ich freue mich- I'm not sure where the…5 Replies
Freue mich darauf ...Last post 29 Nov 10, 11:58
Ich brauche unbedingt eure Hilfe...was kann ich der Mutter meines Freundes schreiben? Sie ha…8 Replies
Ich freue mich schon darauf. Last post 26 Nov 09, 19:12
maybe: I am gladly to do this? Ich freue mich schon darauf in sense somethings to do not: …3 Replies
Ich freue mich schon sehr darauf.Last post 28 Mar 08, 16:58
Danke für das Päckchen. Ich freue mich schon sehr darauf. Also ich weiß, dass ich bald ein …2 Replies
Ich freue mich jetzt schon darauf.Last post 15 Sep 09, 22:35
o02 Replies
Ich freue mich schon so sehr darauf!Last post 13 Nov 07, 08:09
Ich würde > I'm looking forward 1 Replies
Ich freue mich darauf, eine neue Uni ...Last post 11 Jan 09, 18:42
...und v.a. neue Leute kennenzulernen. I am looking forward to get to know a new university…4 Replies
Ich freue mich...Last post 12 Dec 03, 08:49
Ich freue mich, heute hier zu sein um Ihnen unsere neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten v…1 Replies

Switch to mobile view

English ⇔ German Dictionary - leo.org: Start page

SUCHWORT - Translation in LEO’s English ⇔ German Dictionary

LEO.org: Your online dictionary for English-German translations. Offering forums, vocabulary trainer and language courses. Also available as App!

Learn the translation for ‘SUCHWORT’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. With noun/verb tables for the different cases and tenses ✓ links to audio pronunciation and relevant forum discussions ✓ free vocabulary trainer ✓