Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Dich kann man nicht so schnell um die Nase herumführen und du liebst Fakten? Dann mache jetzt den ultimativen Idiotentest und teste dein Wissen!

Frage 1:

Berlin schreibt man vorne mit B und hinten mit H

Frage 2:

Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle sterben, außer 9. Wie viele Schafe hat er noch?

Frage 3:

Die Mutter von diesem Mann ist die Schwiegermutter meiner Mutter. Wer ist der Mann?

Frage 4:

Was wiegt mehr? Ein Kilo Federn oder Ein Kilo Stahl?

Frage 5:

Ein Obsthändler ist 1,60m groß. Was wiegt er?

Frage 6:

Bei einem Marathon ist Ben auf dem zweiten Platz. Thomas überholt Ben. Auf welchem Platz ist Thomas jetzt?

Frage 7:

Einige Monate haben 31 Tage, andere 30. Wie viele Monate haben 28 Tage?

Frage 8:

Welche Maus läuft auf zwei Beinen?

Frage 9:

Welche Ente läuft auf zwei Beinen?

Frage 10:

Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche?

Weitere Tests für dich: Psychotest: Kann man dich durchschauen?, Psychotest: Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus? oder Psychotest: Bin ich bereit zum Heiraten?

#Psychotest


Page 2

Der britische Nobelpreisträger für Literatur Bertrand Russel, bemerkte einmal, dass das Wesen der Wissenschaft darin bestünde, dass man zuerst an etwas dachte, das Wahr sein könnte, um dann zu sehen, ob es der Fall ist und zu Erkennen, dass im Allgemeinen dies nicht der Fall ist. Wie auch immer, Fragen zu den Naturwissenschaften muss man nicht nur mögen, sondern in dieser Rubrik auch beantworten! Hier finden Sie Fragen zu interessanten Themen in der Mathematik, Biologie oder Chemie, aber auch Fragen zur Wetterkunde, dem Liebling der Deutschen - das Auto - sowie Fragen zur Philosophie.


Page 3

Alles was eigentlich keiner haben will landet meist auf dem Müll. Aber wer wird schon Witze einfach wegwerfen? Wir hätten es getan wenn es eine geeignete Deponie gegeben hätte, aber aus Umweltschutzgründen haben wir dann doch eine Kategorie für weitere Witze erstellt.

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Manche Sachen sind einfach nicht lustig. Definitiv dazu zählen auch die Antiwitze welche aber immer wieder für einen Lacher gut sind. Meist jedoch merken die Leute die diese Witze erzählen nicht, dass man über sie lacht und nicht über ihre grottenschlechten Witze. Vorsicht also!

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Das beliebteste alkoholische Getränk in Europa ist wahrscheinlich das Bier. Es ist daher auch nicht weiter verwunderlich dass es viele Leute gibt die ab und wann mal ein Bierchen zu viel intus haben und über die man sich prächtig amüsieren kann. Die Geschichten gibt es in dieser Rubrik.

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Wenn Menschen andere Menschen essen, dann ist das eine echt grausame und ekelhafte Sache. Sieht man das ganze jedoch mit Humor, dann kann man ruhig über dieses Thema mal den einen oder anderen Witz online stellen weil dadurch ja niemand wirklich zu Schaden kommt.

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Wenn Menschen so prominent sind, dass sie ständig im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, dann gibt es um diese Personen schnell die ersten Gerüchte und natürlich auch die ersten peinlichen und witzigen Geschichten. In dieser Kategorie sind einige davon zusammengetragen.

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Gerade Haustiere machen manchmal sehr komische Sachen über die man als Halter nur lachen kann. In diesem Bereich unserer Seite haben wir aber gleich alle Witze die mit Tieren zu tun haben zusammengetragen und online gestellt. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich beim Bewerten.

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch

Obwohl wir haufenweise Kategorien haben konnten wir nicht für alle Witze eine separate Kategorie anlegen, da dies bei weitem den Rahmen gesprengt hätte. In der 'Weitere Witze'-Kategorie gibt es daher alle Witze für die wir kein anderes geeignetes Zuhause finden konnnten.


Page 4


Page 5


Page 6


Page 7


Page 8


Page 9


Page 10


Page 11


Page 12


Page 13


Page 14


Page 15


Page 16


Page 17


Page 18


Page 19


Page 20


Page 21


Page 22


Page 23


Page 24


Page 25


Page 26

Hier ist der erste online Idiotentest im Internet. Bei diesem Einzigartigen online Idiotentest darfst Du 50 verrückte und knifflige Fragen beantworten. Nach Beantwortung von jeder Frage kannst Du sofort Deine Antwort mit der Musterantwort vergleichen und schauen, ob Du ein "Idiot" bist. Die Lösungen werden nach dem Eingeben Deiner Antwort angezeigt. Nimm Dir lieber etwas mehr Zeit. Die Dauer beträgt etwa 15 Minuten.

Viel Spaß beim Lösen der Fangfragen beim online Idiotentest!


Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9 Wie viele lebende Schafe hat er noch
Empfehle diesen einzigartigen Idiotentest deinen Freunden

Dieser Idiotentest wurde von Marc erstellt und von topster.de in dieser Form ins Internet gestellt

Idiotentest

(Autor unbekannt)

(Am besten zum Vorlesen! Übrigens, die Lösungen stimmen wirklich!)

1.     Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?

2.     Gibt es in England den 17. Juni?

3.     Wie viel Geburtstage hat ein Mensch?

4.     Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?

5.     Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig?

6.     Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?

7.     Was war am 06.12.1949 in Berlin?

8.     Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?

9.     Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?

10.   Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?

11.   Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?

12.   Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie?

13.   Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus?

14.   Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?

15.   Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?

16.   Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes?

17.   Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat?

18.   Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer?

19.   Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?

20.   Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?

21.   Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?

22.   Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?

23.   Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das?

24.   Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?

25.   Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?

Lösungen:

1: (1) 2: (ja) 3: (1) 4: (12) 5: (9) 6: („nein“) 7: (Nikolaus) 8: (ja) 9: (keiner) 10: (keine: Nicht Moses sondern Noah!) 11: (nein) 12: (1h) 13: (70) 14: (Streichholz) 15: (1x) 16: (Einigkeit und Recht und Freiheit) 17: (keine) 18: (Du bist der Busfahrer!) 19: (nein) 20: (keiner) 21: (ja) 22: (Mutter) 23: (nein) 24: (weiß: Nordpol) 25: (E-Lok hat keinen Rauch!)

Auswertung der Fehlerpunkte (Ein toller Vorschlag von Juliane!):

0-1 sehr intelligent

2-3 noch intelligent

4-5 gut

6-7 gerade noch ausreichend

8-9 leicht bekloppt

10-11 Idiot

12-15 Anstaltverdächtig

16-18 Vollidiot

19-22 total verblödet, nicht mehr lebensfähig

zurück

Quelle: www.unterhaltungsspiele.com