4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

  • Startseite
  • Download
  • Spiele
  • Puzzle & Rätsel

07. April 2022 um 00:00 Uhr

Bei dem Rästel-Spiel 4 Bilder 1 Wort werden euch vier verschiedene Motive angezeigt. Ihr müsst nun erraten, welcher Begriff diese miteinander verbindet.

4 Bilder 1 Wort Download

Kostenlos Virengeprüft

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

  • Alle Versionen
  • Beschreibung
  • 4 Bilder 1 Wort Alternativen

Je nach Einsatzzweck und gewünschter Funktion stellen nachfolgende Programme eine gute Alternative zu "4 Bilder 1 Wort" dar.

Noch mehr passende Alternativen findet ihr in der Bestenliste der Kategorie "Puzzle & Rätsel". Die 100 besten Programme aller Zeiten hingegen könnt ihr den Download-Charts entnehmen.

4 Bilder 1 Wort könnt ihr für die nachfolgenden Plattformen herunterladen. Infos zum letzten Update: Die Android-Version "61.13.0" von 4 Bilder 1 Wort wurde am 07. April aktualisiert.

4 Bilder 1 Wort Download ... oder alle Versionen anzeigen

Alle zum Download verfügbaren Versionen von 4 Bilder 1 Wort findet ihr auf der Downloadseite. Dort findet ihr auch weitere Details zu den einzelnen Versionen.

Betriebssystem
4 Bilder 1 Wort 61.13.0 für: Android
4 Bilder 1 Wort 61.12.0 für: Apple iOS
Allgemeiner Hinweis zu 32- und 64-Bit-Versionen! Viele Windows-Downloads gibt es als 32-Bit- und 64-Bit-Version. Hier zeigen wir euch, wie sich die Systeme unterscheiden und ob ihr Windows 32-Bit oder 64-Bit benutzt. Wenn ihr Wert auf eine systemschonende Installation legt, setzt auf portable Versionen. Diese schreiben nichts in die Windows Registry und können sogar vom USB-Stick gestartet werden - daher auch der Name. Diese Versionen sind bei uns als "Portable" gekennzeichnet.

4 Bilder 1 Wort: App für Android

Im Google Play Store könnt ihr euch die App von 4 Bilder 1 Wort für Android-Smartphones und -Tablets laden. Dort findet ihr die aktuelle Version "61.13.0" vom 07. April.

oder andere Version wählen

4 Bilder 1 Wort Bewertung im Google Play Store Update aus dem Jahr 2022: Nun ist es endlich möglich seinen Spielstand in einer Cloud zu speichern und auf Spielstände plattformübergreifend zugreifen zu können. Somit habe ich nichts weiter auszusetzen und vergebe nun volle 5 Sterne. ----------- Ursprüngliche Rezension (2020) mit 4 Sternen: Das Spiel als solches ist super und macht irgendwie Laune. Nur wenn man immer wieder von vorn anfangen muss, wenn man ein neues Gerät hat und die App neu installiert, ist das im Jahre 2020 schon echt mies.

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

Bewertung vom 20. Februar 2022, veröffentlicht im Google Play Store

4 Bilder 1 Wort: iOS App für iPhone und iPad

Im App Store könnt ihr die Version "61.12.0" von 4 Bilder 1 Wort für iPhone und iPad herunterladen. Diese wurde zuletzt am 30. März 2022 aktualisiert und ist kostenlos erhältlich.

oder andere Version wählen

4 Bilder 1 Wort Bewertung im App Store Werbung - Viel zu viel werbung. Ich habe nicht wirklich lust das soiel zu spielen da nach nur paar rätseln werbung kommt die man nicht überspringen kann und meistens 30 sek lang ist

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

Bewertung vom 19. Oktober 2018, veröffentlicht im Apple App Store

Bei dem Rästel-Spiel 4 Bilder 1 Wort werden euch vier verschiedene Motive angezeigt. Ihr müsst nun erraten, welcher Begriff diese miteinander verbindet.

  1. Knifflige Bilderrätsel
  2. Bedienung und Funktion
  3. Fazit

Bedienung und Funktion

4 Bilder 1 Wort gehört inzwischen zu den Klassikern unter den Apps und Rätsel-Games. In dem Spiel erhaltet ihr vier Bilder, die eine gemeinsame Eigenschaft verbindet. Im unteren Bereich des Displays erhaltet ihr eine Zeile, in die ihr das gesuchte Wort eingeben müsst. Dazu steht euch ein kleiner Pool aus 8 Buchstaben zur Verfügung.

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

Welcher Begriff wird gesucht? (Quelle: https://4bilder-1wort.net/)

Nachdem ihr ein Rätsel gelöst habt, steigt ihr in ein neues Level auf und euch werden Bonuspunkte gutgeschrieben. Solltet ihr einmal nicht weiter kommen, könnt ihr diese gegen einen Tipp eintauschen. Besonders lohnenswert sind dabei die Daily-Challenges, bei welchen ihr euch noch einmal extra Punkte verdienen könnt.

Das Spiel ist in der Basis-Version kostenlos für iOS und Android verfügbar.

Fazit

Die App 4 Bilder 1 Wort verfolgt ein einfaches Spielprinzip, wobei die Fragen keinesfalls trivial sind. Besonders beeindruckend ist dabei der enorme Umfang an Fragen, welcher durch regelmäßige Updates noch weiter vergrößert wird. Ein gelungenes Konzept, das inzwischen viele Nachahmer gefunden hat. Der einzige große Haken an der App: Großflächige Werbeeinblendungen trüben den Spielspaß gelegentlich.

Wenn ihr noch mehr Puzzle sucht, empfehlen wir einen Blick in unseren Download-Bereich für Knobel-Spiele. Solltet ihr hingegen bei dem Spiel einmal nicht weiter kommen, findet ihr alle Lösung für 4 Bilder 1 Wort hier auf Netzwelt.

Stammdaten von 4 Bilder 1 Wort

  • Aktualisiert am
  • Lizenz
  • Hersteller
  • Sprache
  • Anzahl Downloads
  • Hauptkategorie
  • Unterkategorie

4 Bilder 1 Wort Download

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

4 bilder 1 wort lösungen einfache Suche nach Buchstaben aktualisiert
Bei unserer Webseite findet man die Lösungen sowohl für das tägliche Rätsel als auch für Bonus Rätsel von weltberühmte Spiel: 4 Bilder 1 Wort. Jedes Monat erscheint eine neue Version vom deutschen Spiel 4 Bilder 1 Wort. Die Antworten bzw. Lösungen kann man ganz einfach bei unserer Webseite finden. Sollten sie Fragen haben, dann schreiben sie uns einen Kommentar.

Im Dezember 2019 geht es um das Thema: Weihnachten. Hier findet man die Vollversion vom Spiel.

Brain Out ist das beliebteste Spiel weltweit und momentan steht dieser Puzzle auch auf den deutschen Top Charts. Sollte ihr Schwierigkeiten mit diesem Spiel haben, dann besuchen sie bitte unsere Partner-Webseite: Brain Out Lösungen.

Ein echt interessantes tägliches Rätsel bietet das Spiel Wort Guru auch. Jeden Tag werden hier 5 Challenge veröffentlicht. Sucht ihr nach der Lösung? Dann besuchen sie bitte Wortguruloesungen.de für die Lösungen.

4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün Tägliches Rätsel 19 April 2022
4 Bilder 1 Wort Tagesrätsel Alles wird Grün 19 April 2022 Lösungen
4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün 19 April 2022 Bonus Rätsel Lösungen
4 Bilder 1 Wort Bonus Rätsel Alles wird Grün 19 April 2022
4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün Tägliches Rätsel 18 April 2022
4 Bilder 1 Wort Tagesrätsel Alles wird Grün 18 April 2022 Lösungen
4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün 18 April 2022 Bonus Rätsel Lösungen
4 Bilder 1 Wort Bonus Rätsel Alles wird Grün 18 April 2022
4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün Tägliches Rätsel 17 April 2022
4 Bilder 1 Wort Tagesrätsel Alles wird Grün 17 April 2022 Lösungen
4 Bilder 1 Wort Alles wird Grün 17 April 2022 Bonus Rätsel Lösungen
4 Bilder 1 Wort Bonus Rätsel Alles wird Grün 17 April 2022

Erscheint nächstes Monat:

4 Bilder 1 Wort Tägliches Rätsel Traumberufe Lösungen
4 Bilder 1 Wort Mai 2022 Traumberufe Lösungen
4 Bilder 1 Wort Tägliches Rätsel Traumberufe Mai 2022