Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Flo19 (unregistriert)
Geschrieben am 19.02.2008, 02:59 Uhr

sagt mal wo bekomme ich die liste der indizierten lieder der onkelz her


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

reini1904 (unregistriert)
Geschrieben am 15.08.2006, 10:26 Uhr

onkelz singen das worum es sich im leben dreht die wahrheit.schade dass sie aufgehört haben.grüsse an alle onkelz fans


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

onkel (unregistriert)
Geschrieben am 14.06.2006, 10:54 Uhr

erstens hat kein lied deronkelz mit rechts zu tun und wer das denkt ist weit vom weg abgekommen.ich sage nur hässlich brutal und gewltätig..."denn es ist ihr gerede das stinkt"...damit ist es ja schönbewiesen.und songs wie deutschland sind extrem patriotisch und nicht rechtsextrem.daslied türken raus bassiert auf eigene erfahrungen da sie mit gangs in konflikt kamen.!!!!!wer sagt onkelz wären rechtsradikal hat kein hirn...informiert oich ein bisschen mehr...denn skinhead ist nicht rechts.

helden leben lange legenden sterben nie


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

böhserneffe (unregistriert)
Geschrieben am 04.05.2006, 16:52 Uhr

ein onkelzfan hört bestimmt nicht gerne die scheiß nazi lieder . die onkelz haben ihre vergangenheit abgeschlossen und so mit ihre fans auch. und nur so nebenbei informieren und dann klappe aufmachen, weil sie die nazilieder nicht veröffentlich haben

onkelz forever


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

gonzo (unregistriert)
Geschrieben am 24.04.2006, 12:14 Uhr

soll ich euch was sagen: die leute die behaupten das der song "der nette mann" darüber berichtet das kevin der sänger gerne kinder vergewaltigt und zerstümelt, der hat einfach keine ahnung, den im refrain heißt es: ich bin der nette mann von nebenan, """und jeder könnt es sein!!!!!"""""...."""glaubst du das ich kinder töten kann, glaubst du ich bin nekrophil?... erinnerungen, onkelz+

onkelz for ever


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Vendetta (unregistriert)
Geschrieben am 20.04.2006, 14:35 Uhr

Sehr tolleranter Haufen hier.Einmal Rechts immer Rechts?Klasse Aussage.Will die Vergangenheit der Onkelz nicht schön reden. Im Gegenteil, war scheisse. Aber es gehört der Vergangenheit an.Hackt ihr nur auf Bands rum deren Texte ihr versteht weil sie deutsch singen? Wobei ich glaube selbst dann habt ihr sie nicht verstanden.Weil komischer Weise hört man nie etwas über Rechtsradikale Bands die in englisch, norwegisch, schwedisch oder was auch immer singen.Taucht irgendwo der Name Böhse Onkelz auf wird gleich reingetreten.Wenn der "Nette Mann" in einer anderen Form, als der Ich Form geschrieben worden, hätte man ihn nicht auf den Index gesetzt. Allerdings hätte sich der Inhalt nicht nicht wirklich geändert. Was sagt uns das? Das es völliger Schwachsinn ist so einen Text zu verbieten. Denn wir haben alle im Laufe der Zeit gesehen das es solche Perversen Schweine gibt.Nur hat sich nie jemand getraut etwas dagegen zu sagen. Damals haben die Onkelz eine Welle der Empörung losgetreten, aber es hat viele Menschen dazu bewegt über dieses Thema nachzudenken.Der Sinn und Zweck von Musik.Darüber Nachdenken.

Enjoy your music


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

molli (unregistriert)
Geschrieben am 06.04.2006, 20:33 Uhr

Wenn die onkelz net rechts sind?? EIN ONKLEZ-FAN HÖHRT AUCH DIE NAZIE LEIDER VON DENEN , oder?? ALSO IST DER AUCH SON VERDAMMTER DRECKSNAZI

mögen sie brennen (und die nazis auch)


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Rockstar (unregistriert)
Geschrieben am 15.03.2006, 12:46 Uhr

Also nicht zu leugnen ihre vergangenheit rechts. Solange sie nicht ihre Naziparolen schwingen find ichs ok. Aber mann die Lieder sagen auch immer was aus ich entschuldige keine Nazisongs aber sie hams kapiert das wird in neueren Liedern auch gesagt. Aber nur noch eins am rand ich find leute die nicht genug wissen sollten sich informieren und dan klappe auf machen.
Mfg


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

böhserneffe (unregistriert)
Geschrieben am 07.03.2006, 15:59 Uhr

här mal zu wuhaha dieses Lied hat überhaupt nichts mit Rechts und den ganzen kram der dazugehört zu tun

onkelz Für immer :thumbup: :eatmyshorts:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

wuhahahha (unregistriert)
Geschrieben am 28.02.2006, 11:17 Uhr

hhmmz... eigentlich sind die onkelz ja gar net mal soo schlimm, sie haben ja wirklich talent..aber ich mein die waren mal rechts..und wie dumm muss man sein um wieder erneut verbotene lieder zu spielen..es wurde ihnen ja schonmal verboten...einmal rechts, immer rechts!!!

:mad:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Böhserneffe (unregistriert)
Geschrieben am 27.02.2006, 18:39 Uhr

Ihr alle die was gegen Onkelz habt seit *edit*, denn die onkelz sind punks . sie waren rechts weil es die türken es so angelegt haben sie haben sie provoziert sich mit ihnen gekloppt kein wunder warum das lied Türken Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entstand. das lied der nette mann ist auch der hammerES LEBE DER OI - PUNK :thumbup:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

bosc5819 (unregistriert)
Geschrieben am 26.01.2006, 20:06 Uhr

an alle die hier so eine blöde scheisse über die onkelz schreiben. die krassen und vor allem alten lieder spiegeln nur das leben von der straße wieder was die vier jungs früher erlebt haben. schaut doch mal ab und zu ins fernsehen oder in die zeitung. da werden kleine kinder missbraucht und es interessiert euch garnicht. und nur weil eine band mal etwas krasser dazu stellung nimmt regt ihr euch auf. das hat nichts damit zu tun das die onkelz kinderschänder oder sonst was sind. das die meisten lieder in der "ich" form geschrieben sind hat den gewollten nebeneffekt das die medien oder leute die keine ahnung haben sich ihre eigene meinung dazu machen können. was die leute denken ist den onkelz scheissegal. die berichte in zeitungen oder im fernsehen die es gegeben hat haben überhaupt kein tiefgang. da wird sich immer nur über die 3 punksongs von 1982 geredet. was die onkelz seit dieser zeit mitgemacht haben; wie sie sich gewandelt haben und wie sie sich für die schwächeren eingesetzt haben, davon erzählt niemand. ich könnte noch so viele sachen aufzählen dazu habe ich aber keine lust und keine zeit. denk mal ein bischen nach bevor ihr anfangt euch zu beklagen. öffnet eure augen und lauft nicht blind durch die gegend. danke für alles


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 18.01.2006, 14:30 Uhr

jau,wie gesagt:onkelz haben talent.leider haben sie dieses früher falsch eingesetzt...aber egal.jetzt sollte man wissen wie sie WIRKLICH sind.


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

gott (unregistriert)
Geschrieben am 18.01.2006, 14:15 Uhr

die okelz siend hamer geil ob verboten oder nicht


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Lotariat (unregistriert)
Geschrieben am 05.01.2006, 15:32 Uhr

hallo zusammen...es gibt so viele gute songs von den onkelz: "lack u. leder", "nie wieder", "wilde jungs", "nichts ist für die ewigkeit", "eine dieser nächste", "zeig mir den weg", "wilkommen", "flammen", "leere worte", "auf gute freunde", "ich mache was ich will", "danke für nichts", "h", "hast du sehnsucht nach der nadel","narben", "nichts ist so hart wie das leben", "der platz neben mir", "erinnerungen", "so was hat man", "prinz valium", "knast".......... usw.leider war ich net beim abschlusskonzert, aber naja gute bands kommen und gehen...SLIME gibts z.b, auch schon lange nicht mehr und die waren auch absolut genial, ich sag nur:"yankees raus", "zu kalt", "nazis raus", "zusammen", "D.I.S.C.O", "artificial", "brüllen, zertrümmern und weg", "deutschland", "etikette tötet", "guter rat ist teuer", "ich will nicht werden", "1,7 %", "robot age", "A.C.A.B", "i wish i was"


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichonkel (unregistriert)
Geschrieben am 11.12.2005, 15:17 Uhr

:cool: nö


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 16.11.2005, 19:56 Uhr

ja gnau ich scheiss jetzt drauf ich mag se nich und denn is gut ( wie gesagt ) aber bitte onkelzfan, definier mir mal oi bitte. ich will nur ne definition. hab da nähmlich letztens mit zwei oipunks drüber geredet und das hat mich schockiert !!! wir wolln einfach nur party is uns egal wer was is.( irgendwo is es ne geile einstellung aber trotzdem sollte man wenigstens nich die rechten ignorieren, denn die und ihre einstellung sind doch der grösste feind von punk ( und OI ?) ). da stnaden nähmlich n paar von den dupmfbackenkackern (nazis od. auch schläger genannt ) und die beiden meinten is ihnen egal ( was ich eigtl nich glaube, ich glaub die haben blos nich genug arsch inner hose sich mit den anzulegen, hamm sich blos verpisst wo die strohhirne zoff gemacht haben)


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 14.11.2005, 20:46 Uhr

tja,tja...es gibt solche und solche...kann man nix machen


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

einböhseronkel (unregistriert)
Geschrieben am 14.11.2005, 18:01 Uhr

die meisten penner haben doch keine ahnung von den onkelz sie denken das sie grössten fans sind aber kennen nur ein lied :mad:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

onkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 12.11.2005, 17:08 Uhr

Jetzt passt mal auf ihr onkelzhasser!!Ihr habt doch alle keine ahnung von den onkelz...Ich geb euch mal einen guten rat!! Lest euch auf der homepage onkelz.de mal die statements zur oi und skinhead zeit der onkelz an und dann könnt ihr gerne eure meinung wieder preisgeben!ihr seid alles nur kleine behinderte kacknoobs die nich wissen was sie denken sollen und sich deswegen an den (sowieso immer falschen) presseberichten orientieren, die die onkelz schon immer als rechts abstempeln!euch muss man zerstückeln und in scheiben schneiden!!

ONKELZ SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

gott (unregistriert)
Geschrieben am 12.11.2005, 11:07 Uhr

ihr ganzen scheiss punks äussert euch erst dann über die onkelz wenn ihr wieder nüchtern seid ihr schreibt hier so ein scheiss das gibts garnich (obwohl ihr habt mich positiv überascht dass ihr überhaupt schreiben könnt) bleibt ihr bei eurer anarchie denn von allem anderen habt ihr keine ahnung (DerKleenePunker, Manisch_Depressiver_Roboter, punk, gandi,... um ein paar vo denen zu nennen :ballern: )und das lied ist genial

DIE ONKELZ SIND UND BLEIBEN GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 31.10.2005, 19:50 Uhr

onkelz haben talent:im musikalischen wie im textlichen...und an alle onkelz-hasser:wir habens kapiert,dass ihr sie hasst.ihr müsst das nicht immer wiederhlen.das nervt.wie wärs denn,wenn ihr sinnvollere beiträge hier eintragt... :betrunken:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 21.10.2005, 22:34 Uhr

böhse schlechtbeim fraunarzt war ich noch nich

keine ahnung wos sowas gibt, aufjedenfall findest du dort die onkelz :tongue:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Derek (unregistriert)
Geschrieben am 20.10.2005, 16:26 Uhr

Böse Onkels nicht schlechtfrauenarzt geilWo finde ich Lieder die Auf dem Index(verbotene) stehen

Brauch so eine art Liste :question:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 19.10.2005, 20:37 Uhr

ach ja und du möchtest den menschen in den andern ländern die kriminellen aufn hals hetzen ? und denn is gut für dich wa? bistn arschloch und egoist


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 19.10.2005, 20:30 Uhr

na und wenn ich wie kacke behandelt werden würde (schlechter bezahlt derbe arbeitszeiten Z.B. ,ach ja und denn gibs da ja noch sonne wie dich) würd ich auch kriminell werden ! rechts is für mich zB leute die meinen müssen menschen in rassen ein zuteilen und Deutschland den Deutschen und son dreck. und realist... alter der name allein schon was suchst n du auf dieser seite wenn du kein optimist bist ? möchts du nix anders haben außer deine kriminellen ausländer aus deutschland raus ?


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

realist (unregistriert)
Geschrieben am 18.10.2005, 14:15 Uhr

ach mensch erstens sind die onkelz nicht mehr rechts und wenn ja, wie definierst du rechts? Jemanden, der nur gegen kriminelle ist? Egal ob deutsch oder nicht, aber eutsche kann man halt nicht abschieben! Außerdem sind 80% der Starftäter Ausländer!!! Und die müssen raus...


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 30.09.2005, 18:57 Uhr

nö onkels stinkt wie oma zw. den zehen. rafft doch mal was ich schreib und nich immer die sind mich mehr rechts und redet nich über sachn von denen ihr keine ahnung habt. hat euch das irgendjemand aufn zettel geschriebn ?


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Punk_und_Onkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 25.09.2005, 14:20 Uhr

Also wenn ihr mal genauer auf den Text von "Der nette Mann" achten würdet (was ihr trottel ja eh nicht tut) dann würdet ihr hören, dass sie da nur von der realität erzählen und dass sie in einer Textstelle singen " Ich bin das perverse Schwein" und DAS zeigt doch eindeutig, dass die Onkelz dagegen sind oder nicht?! Und die Onkelz sind seit knapp 20 Jahren nicht mehr rechts... nur zur info... also haltet die fresse bei sachen von denen ihr keine ahnung habt! danke


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 18.09.2005, 18:47 Uhr

will ja nichts sagen,aber farin u. und beatsteaks sind so was wie punk(bei beatsteaks bin ich mir nich so sicher).


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 17.09.2005, 19:28 Uhr

wer hat denn gesagt das hier einer hip hop oder sonstiges hört heisst die seite nich p-u-n-k.de bist du vollkomm auf den kopf gefallen ? neidisch ? wieso ? andere sachen hör ich mir auch gerne an wie farin urlaub oder beatsteaks , hab halt nur gesagt wie ich mir das denk und was ich von den halte, und das is halt sehr wenig aber von dir halte ich viel weniger. grosse töne spucken weil er mal aufm onkelzkonzert war, kellerkinder... pfft VOLLHORST ONKELZ FÜRN ARSCH !!!


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Webco (unregistriert)
Geschrieben am 08.09.2005, 20:41 Uhr

Ich war auf dem Abschiedskonzert dabei und es war eine geile zeit.DANKE FÜR ALLES!!Das Lied Der Nette Mann ist eines der besten Lieder,das Album ist auch der Hammer.Wenn kleine Kellerkinder keine ahnung davon haben,dann sollen sie einfach nur die Schnauze halten.Ihr hört eure Musik und wir hören Unsere.Ich sag ja auch nix auf euren scheiß Hip Hop oder Black oder der gleichen.Für mich seit ihr einfach nur Kinder und Neidisch weil eure Bands das nie schaffen werden wie die Onkelz esgeschafft haben.Bei euren Bands geht es nur um das eine und zwar Geld machen,die Onkelz haben keine Musik gemacht umReich zu werden,sie haben Lieder gemacht um der Welt da draußen zu sagen, wie sie die Welt empfinden.Also VAYA CON TIOZwer böhses sät,wird onkelz ernten.


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

nichtonkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 28.08.2005, 11:41 Uhr

von onkelz hab ich noch nie wirklich was gehalten habs mir mitangehört wenns lief musste aber nich sein (mein gottverdammter bruder hat drei alben von denen :exclamation: ), was ich sagen wollte die onkelz sind für mich vollspasten, wenn man ne meinung hat dann ist es doch unsinn die wieder zu wechseln anstatt sie zu vertreten ich meine toll das sie keine rassisten oder son pack mehr sind, aber trotzdem brauchn die denn nich aufn putz haun und links werden und nochma oi und weiss nich was, is doch hohl, wenn man ne meinung hat denn hat man auch ne meinung !!!! und wechselt se nich weil se wahrscheinlich nich reich mit ihren platten geworden sind !!! oder schiss hatten das sie jemand abschiesst. LESEN UND EINWIRKEN LASSEN (mein ausdruck war schon immer nich der beste inner schule meisten 4-5) ich hasse aufsätze aber gut das ich jetzt inner lehre bin NEIN DAS VIELMEHR ZUM KOTZEN SCHEISS LEHRE SCHEISS CHEF SCHEISS VERKACKTE KAPITALISTENWELT


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Flap
Geschrieben am 24.08.2005, 13:53 Uhr

Was ist mit mir? ÄRGER?

__________________
Kill the rich!


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

blub (unregistriert)
Geschrieben am 06.08.2005, 16:41 Uhr

hmm blos weil man die Wahrheit sagt, die man in Deutschland ja gar nicht mehr sagen darf, ist man rechts? Die Onkelz öffnen halt einige die Augen. Doch wir sollen weiter schlafen. Armes Deutschland... onkelz 4 life


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

falb (unregistriert)
Geschrieben am 05.08.2005, 17:21 Uhr

böse Onkels sind wie die Backstreetboys :lol: :lol: :lol:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 01.08.2005, 16:01 Uhr

noch so einer,der keine ahnung hat...


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ului (unregistriert)
Geschrieben am 31.07.2005, 12:41 Uhr

"türken raus" - fuck the onkelz


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 29.07.2005, 21:16 Uhr

onkelz sagen was heutzutage so passiert und das ist richtig so! :exclamation:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

JanL
Geschrieben am 26.07.2005, 00:07 Uhr

Und wenn da ein Jugendlichergewesen ist. Es ist dass Abschlusskonzert von den Onkelz gewesen da können die POLIZEI ma weghören.Die können dann ja Schlager hören. Denn im schlager wird einem Eine Traumwelt vorgespielt Liebe Frieden Blümchen Welt. Und wenn dann ein Blümchentreter kommt und von der Realität singt, die z.B. abschreckend sein soll dann ist es doch in Ordnung.

Außerdem Früher ist zwar länger her (gut so) da war dass normal und heufig dass es Kindesmissbrauch und Morde gab. Zerstückelung zwar nicht aber lasst die netten BÖSE ONKELZ in ruhe!!!!!!!!!!

__________________
Es lebe die Arnachie


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

overclocked (unregistriert)
Geschrieben am 24.07.2005, 22:14 Uhr

so kinder der springerpresse,auf dem lausitzring waren punks, rocker, skins, normalos, knastis - alles was man sich vorstellen kann. und es war einfach nur geil. und keiner wollte dem anderen die zunge rausschneiden, mit benzin übergießen und anbrennen oder einfach nur verdreschen - nee die leute haben einfach nur eine riesen party und zwar ZUSAMMEN gefeiert, massig spaß gehabt und miteinander geredet. dazu gehört der berühmte blick über den tellerrrand. da ich hier bei dem einen oder anderen arschgesicht nicht auf besonders viel bildung bauen kann, erspar ich mir etwas über die entstehung von subkulturen und deren politischer subversion zu erzählen, lest einfach weiter bild und sterbt dumm. zum thema netter mann kann ich nur sagen, dass es ein geiles lied ist, was mit rassismus soviel zu tun hat wie der fisch mit dem fahrrad. steckt in dem lied nicht die realität? have a thought.was ihr da teilweise schreibt hat nichts mit punk zu tun, sondern ist einfach die assimilierte meinung des establishments. wie arm.-----------------------------sehnsucht ist das lebenzufriedenheit der todkahil gibran


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 23.07.2005, 22:31 Uhr

da geb ich sunny recht :thumbup:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

sunny (unregistriert)
Geschrieben am 22.07.2005, 13:10 Uhr

ihr habt doch alle keine ahnung von den onkelzmacht doch bitte nur die klappe auf wenn ihr euch mal informiert habt, denn diesen blödsinn den ihr niederschreibt kann sich ja keiner antun.die onkelz sind nicht rechts und wenn sie jemals ihre meinung geändert haben sollte man das mit respekt betrachten, denn es ist schwer genug fehler einzusehenich ziehe meinen hut vor den onkelz und nur weil die presse und andere leute ihre texte nicht verstehen werden die onkelzfans ihre götter noch lange nicht aufgeben.und wenn nur einer von euch beim abschiedskonzert war, weiß er das ich mit dieser meinung nicht alleine dastehe.

also denkt mal nach bevor ihr schreibt


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

WATTIE
Geschrieben am 20.07.2005, 15:32 Uhr

mhh warum spielen die sowas überhaupt unter soclhen umständen? :shocked:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 20.07.2005, 11:41 Uhr

onkelz waren FRÜHER mal rechts.heute sind sie in ordnung und machen gute musik :thumbup:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Aimarr (unregistriert)
Geschrieben am 19.07.2005, 13:54 Uhr

Lasst die Onkelz brennenIhr scheiß Rassisten

aimarr


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

gandi
Geschrieben am 16.07.2005, 22:16 Uhr

:grmpfl: es ist schlimm genug das es so was in der welt gibt, man muß bestimmte sachen einfach besser verpacken und nicht noch in die welt laut hals schreien, aber was man sich fragen sollte ist doch was wollten sie uns damit sagen wenn sie solche lieder zum entgültigen abschied spielen???


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

knox
Geschrieben am 16.07.2005, 16:41 Uhr

möge ihnen die zuge abfaulen

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

punk (unregistriert)
Geschrieben am 16.07.2005, 09:18 Uhr

Es ist traurig das den Onkelz immer wieder Foren wie diese gegeben werden denn das ist genau die Promo wo mit die rechten oder einfach nur dummen Bands unterstützt werden.


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

misssexpistols
Geschrieben am 16.07.2005, 00:13 Uhr

hehe, die könn sich och net entscheiden die onkelz
welch sinneswandel.......warum wolln se denn nich mehr rechts sein ? icK VERSTEH DIT NICH

__________________
ich


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 14.07.2005, 19:55 Uhr

is ja wieder typisch schon erwähnt man onkelz kommt gleich wieder"scheiß nazis" usw...aber wer n paar NEUERE texte der onkelz kennt weiß das sie längst nicht mehr rechts sind...

wenn ich da nur an "ohne mich" denk..


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

DerKleenePunker (unregistriert)
Geschrieben am 14.07.2005, 18:14 Uhr

scheiss was auf die dummen onkelz
alles faschos :mad:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Manisch_Depressiver_Roboter
Geschrieben am 13.07.2005, 18:34 Uhr

Das Lied ist genauso widerlich wie die alten Nazi-Sachen von diesen scheiß-Faschos...
Die sind mir suspekt...

__________________

Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

ChaosZx2
Geschrieben am 12.07.2005, 21:18 Uhr

onkelz ham schon ne komische art sich auszudrücken...naja,ist eben meinungssache ne?


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Aerith (unregistriert)
Geschrieben am 12.07.2005, 15:13 Uhr

ich hoffe dir passiert sowas nicht..wennse nen anderen text gehabt hättn wie se den kinderschänder killen ok..aber so..nahhhwaheklig


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Aerith (unregistriert)
Geschrieben am 12.07.2005, 15:12 Uhr

flap du hast sie wohl nicht mehr alle....das is einfach nur widerlich..


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Fabi
Geschrieben am 11.07.2005, 13:22 Uhr

:lol:


Welche Lieder von den Onkelz sind verboten?

Flap (unregistriert)
Geschrieben am 10.07.2005, 19:16 Uhr

Das Lied is einfach nur Hammer. Find ich gut das sie es gespielt haben. naja onkelz ham eh genug geld für die eventuelle strafe.


Am 11.03.2022 erschien mit "Enjoy Yourself" ein neues Video aus dem Album vom Kanadier St.Arnaud. Der Link zum Video ist folgender: https://www.youtube.com/watch?v=IvKkh9X2RNA

Weiterlesen

Das BLEAKNESS Video zu "Dancing with Darkness" ist erschienen, ein Vorbote für das neue Album "Life At A Standstill" (VÖ: 17.06. - Sabotage/Destructure). Hier das Video anschauen: ...

Weiterlesen

Neue Single „When We Were Young“ ab sofort! Große Arena-Tour im Januar 2023! „ When We Were Young " ist ein Song, der erkennt, was wir gewinnen und was wir verlieren, wenn wir älter...

Weiterlesen

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert faszinieren IN EXTREMO mit ihrer mitreißenden Energie, die in Vollendung aus ihrer ureigenen Mischung entsteht: Zwischen historischen Einflüssen und dem...

Weiterlesen

JACK WHITE - WHAT’S THE TRICK? https://www.youtube.com/watch?v=WQVUcZKqeCc Am 08.04.2022 veröffentlichte Jack White sein neues Album „Fear Of The Dawn“. Im Juli ist der Musiker in...

Weiterlesen

HEAVEN SHALL BURN kündigen 5 Clubshows unter dem Motto "Neuland Exkursion 2022" an für Mai. Nach den Shows im November letzten Jahres haben HEAVEN SHALL BURN noch lange nicht genug von Konzerten...

Weiterlesen