Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen

Try the new Google Books

Check out the new look and enjoy easier access to your favorite features

Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen

Try the new Google Books

Check out the new look and enjoy easier access to your favorite features

Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen

Unsere jungen Zirkus-Redakteure haben sich für ihre Leser ein paar lustige Witze ausgedacht - viel Spaß!

Witz 1: Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Guck mal, da ist ja unser Bus!"

Witz 2: Sitzen zwei Zitronen auf der Mauer. Die eine schmeißt die andere runter und fragt: " Bist du jetzt sauer?"

Witz 3: Ein Fisch sagt zum anderen: "Hi!", sagt der Andere: "Wo?"

Witz 4: Was stinkt und ist unter der Erde? Eine Furzel.

Witz 5: Was ist weiß und fliegt in der Luft herum? Biene Majo.



Was ist blau hat drei weiße Streifen und steht auf der Wiese?

Eine Kuh im Trainingsanzug!


89
Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen
    Kuh Witze    


Was ist rot und hat zwei schwarze Streifen?

Tomate mit Hosenträgern.


90
Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen
    Tomatenwitze    


Was ist weiß mit roten Streifen und fliegt durch die Luft?

Eine Möwe mit Krampfadern.


29
Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen
    Möwen Witze    


Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck?

Ein Klebra.


126
Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen
    Zebrawitze    


Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"


102
Was ist weiß hat rote Streifen und kann fliegen
    Polizisten Witze    

Strumpf Witze
Möwenwitze
Polizei Witze
Tomaten Witze
→ ...

Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ? Eine Möwe mit Krampfadern.

Was Luft Streifen Eine Möwe Krampfadern