Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen. Ich wünsche Euch von Herzen, einen bärenstarken, tollen und fröhlichen Tag!

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen. Komm gut durch den Tag.

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen. Kommt gut durch den Tag.

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Schönen Tag. Guten Morgen.

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Mein Frauli sagt, ich soll meinen, süßen Hintern bewegen.. Hab ich! Darf ich jetzt weiterschlafen? Guten Morgen.. mein Tag beginnt mit müde!

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen, meine lieben Freunde.

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen. Ein neuer Tag beginnt. Habt eine schöne Zeit, auch wenn es mal stürmisch wird ;)

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen. Schönen Tag euch allen!!

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig...

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Einen schönen guten Morgen! Viele schöne Momente am heutigen, und allen weiteren Tagen wünsche ich dir!

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen

Du möchtest jemanden einen schönen Tag, einen tollen Start in den Tag oder Alles Liebe zum Geburtstag wünschen? Aber dir fehlen die passenden Wörter? Dann bist du hier genau richtig! 

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen
Foto: Bravo.de

 

Coole Sprüche parat zu haben ist immer eine gute Sache. Sei es für Instagram-Bildunterschriften, wenn du jemanden zum Nachdenken anregen möchtest oder jemanden mit einer Happy Quote den Tag versüßen möchtest. All das ist mit einigen Sprüchen durchaus machbar. Aber wie sieht es aus, wenn du jemanden schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest? Welche WhatsApp-Sprüche gibt es, um jemanden einen schönen Tag und einen guten Morgen zu wünschen? Wir geben dir hier eine kleine Inspiration für die besten "Guten Morgen und Schönen Tag" WhatsApp Grüße! 

WhatsApp-Status: Die lustigsten Sprüche!

 
  • Für einen lieben Menschen einen wunderschönen guten Morgen
  • Guten Morgen Herzensmensch. Hab einen wunderschönen Tag!
  • Wunderschönen guten Morgen. Hier kommt ein kleiner „Ich-denk-an-dich-Gruß“. Hab einen schönen Tag!
  • Guten Morgen. Glück ist ein Lächeln am Morgen, wenn ich an meine Liebsten denke.
  • Guten Morgen. Ich habe dir eine Tüte gepackt für einen tollen Tag: Gesundheit, Fröhlichkeit, gute Laune und ganz viel Herzlichkeit.
  • Schon wach? Ich wünsche dir einen schönen Tag!
  • Was ist das Schönste an diesem Tag? Du. Ich wünsche dir einen guten Morgen.
  • Hey, aufwachen du Murmeltier! Hier schreibt dir jemand, der ganz doll an dich denkt.
  • Wie gerne würde ich jetzt in deinen Haaren wuscheln und dich wach küssen. Hab einen schönen Tag.
  • Hallo, mein Lieblingsmensch, ich hoffe, du hattest einen guten Start in den Tag.
  • Meine erste Tat an diesem Morgen ist, dir einen lieben Gruß und Kuss zu schicken.
  • Ich bin gerade erst aufgewacht und habe sofort an dich gedacht. Du fehlst mir gerade sehr.
  • Neuer Morgen, neues Glück. Schau‘ nach vorne und nicht zurück!
  • Ich läute dir den Tag ein mit ganz vielen schönen Momenten.
  • Guten Morgen! Aufstehen – oder soll ich dich wach küssen?
  • Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.
  • Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels: Guten Morgen!
  • Ein süßer Morgen ist der schöne Start in den Tag.
  • Aufstehen! Frühstück ist fertig. Riechst du den Kaffee nicht?
  • Gute Freund*innen lässt man Morgens in Ruhe, bis sie ihren Kaffee getrunken haben.
  • Ich bin heute früh aufgewacht. Da war kein Wurm!
  • Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen!
 
  • Ich hoffe, du hast einen stressfreien Arbeitstag. Ich denke an dich.
  • Schade, dass du gerade nicht neben mir liegst. Du fehlst mir soooo sehr.
  • Hiermit sende ich dir einen lieben Gruß und 1000 Küsse. Bis später.
  • Habe ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe? Nein? Na dann hole ich das jetzt ganz schnell nach. Ich liebe dich.
  • Rate mal, wen ich gerade ganz doll vermisse? Genau… Dich.
  • Ob Regen oder Sonnenschein – Ich wünsche dir einen schönen Tag.
  • Ich wünsche dir einen schönen Tag. Pass gut auf dich auf und bleib gesund. 
  • Ich schaue in den Himmel und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
  • Ich wünsche dir einen tollen und stressfreien Tag!
  • Ein kleiner Gruß, der vom Herzen kommt, kann einen den ganzen Tag versüßen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
  • Möge der heutige Tag dir viel Kraft verleihen, um Gutes zu tun. Ich wünsche dir einen tollen Tag!
  • Falls es dir heute noch keiner gesagt hat: Es ist schön, dass es dich gibt! 
  • Ich wünsche dir einen schönen Tag und das dich keine*r ärgern mag!
  • Ich habe gerade an dich gedacht und dachte mir, ich sag dir mal Hallo! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
  • Glück ist, dass es dich gibt!
  • Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.
  • Danke, dass ich immer auf dich zählen kann. Ich wünsche dir einen supi Tag!

50+ motivierende Sprüche zum Durchstarten

 
  • Happy Birthday! An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen, wie wichtig du mir bist. 
  • Und wieder dreht sich die Lebensuhr weiter und du kletterst höher auf der Lebensleiter. Bleib so wie du bist. Happy Birthday!
  • Höhen und Tiefen hast du gemeistert und viele schönen Momente haben wir bereits miteinander verbringen dürfen. Ich hoffe auf viele weitere. Alles Gute!
  • Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Behalte deine tollen Eigenschaften und gebe sie gerne weiter. 
  • Bleib so ein toller Mensch, wie du es jetzt schon bist! Happy Birthday!
  • Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und das alle deine Träume in Erfüllung gehen!
  • Sei mutig, das zu sagen, was du sagen möchtest und vergiss nie, wer du bist. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Ich liebe dich und wünsche dir glückliche Tage und eine strahlende, gesunde Zukunft.
  • Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wichtig du mir bist. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Sing heute und vergiss die Sorgen, die dich plagen. Jede*r der dich innig mag, wird es dir sagen. Bleib so, wie du bist. Alle Liebe!