Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Film "Ich – Einfach unverbesserlich 2 (2013)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf KinoX!

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

TMDb-Wertung 6.9 6482 votes

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Despicable Me 2

More gadgets, more minions, more mayhem! As Gru turns his back on his baddie ways to care for his girls, a secret agency recruits him to fight evil.

Starring:Steve Carell, Kristen Wiig, Benjamin Bratt

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen
Zum Hauptinhalt wechseln

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen
Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

7,31 Std. 38 Min.2013X-RayHDRUHD0

Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen
Mit Prime für 0,00 € ansehen

Ich einfach unverbesserlich 2 ganzer film deutsch anschauen

Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Pierre Coffin - Regie

Steve Carell

Kristen Wiig

Benjamin Bratt

1016 Bewertungen aus einem anderen Land

Wie werden Bewertungen berechnet?

Amazon Kundenrezension schreiben

Top-Rezensionen aus den Deutschland

Mister XAm 10. Dezember 2018 in Deutschland rezensiert

Noch besser als der erste.

Verifizierter Kauf

Wie muss ein guter Animationsfilm für Kinder aussehen? Er muss kindergerecht sein, eine kleine Lehre enthalten und witzig sein. In meinen Augen sollte er aber so sein, dass ihn etwa Eltern oder ältere Geschwister ansehen können, denn diese sehen den Film in vielen Fällen gemeinsam mit den Kindern an.Und siehe da: "Ich einfach unverbesserlich 2 "hat all diese Attribute.Ein Bösewicht, der viele kleine lustige Minions als "Arbeiter" hat, erkennt im Laufe des Films, dass sein Handeln nicht gut ist und wird zum guten Helden. So war die Handlung des ersten Teils.Die Story, dass ein Bösewicht zum Guten wird ist im zweiten Teil eigentlich genauso, aber das stört nicht weiter. Trotzdem ein Klasse Film.Vor allem ist der Film aber witzig und das für jedes Alter. Den kleinen gelben Minions fällt immer wieder ein neuer Blödsinn ein, der die Zuschauer erheitert.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und sich meine Rezension für dich als nützlich erweisen hat.

17 Personen fanden das hilfreich

Eduard LiebAm 6. Januar 2021 in Deutschland rezensiert

Sind wir nicht alle unverbesserlich?

Verifizierter Kauf

MooAm 31. August 2021 in Deutschland rezensiert

für Kinder ?? Und direkt am anfang so viel Gewalt?? Lippenstiftschocker?

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

derBlickerAm 21. August 2015 in Deutschland rezensiert

Qualitativ hochwertig gerenderter Film

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

SurrenderAm 30. März 2015 in Deutschland rezensiert

Super, wer da nicht lacht und sich mitreissen lässt ist selber schuld :)

Verifizierter Kauf

Ralf BeatAm 5. Januar 2019 in Deutschland rezensiert

Besser als der erste Teil

Verifizierter Kauf2 Personen fanden das hilfreich

Andreas S.Am 11. Mai 2015 in Deutschland rezensiert

Wieder Super

Verifizierter Kauf

Mike/TinaAm 14. Dezember 2019 in Deutschland rezensiert

Lieblingsfilm

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

Alle Rezensionen ansehen