10 Gründe, warum ich meinen Papa liebe

Papas spielen in unserem Leben eine ganz besondere Rolle, die sich aber je nach Lebenslage unterschiedlich zeigt. Dies sind nur einige der Dinge, für die wir ihnen immer dankbar sein werden:

    1. Fürs Eis kaufen, wenn Mama keines mehr erlaubte
    2. Fürs in die Arme nehmen und uns zeigen, dass sie uns verstehen – auch ohne viele Worte
    3. Fürs Ex-Freunde am Telefon abwimmeln
    4. Fürs Auf-den-Schultern-tragen
    5. Fürs Reparieren von Spielsachen, Fahrrädern, Autos oder fürs Schrank in der ersten eigenen Wohnung aufbauen
    6. Fürs Vor-Spinnen-und-anderen-Krabbeltieren-beschützen
    7. Fürs Verwöhnen
    8. Fürs Blödsinn machen
    9. Fürs Lachen
    10. Fürs Immer-für-uns-da-sein – ob live, per Telefon oder per WhatsApp, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit

Sicher ist diese Liste nicht ganz vollständig  – und dein Papa hat noch einige ganz besondere Stärken und Eigenschaften, die ihn zum Besten Vater der Welt machen. Das Gute ist aber, dass du diese Punkte kopieren oder sogar abschreiben und sie beliebig erweitern kannst, so dass sie genau zu dir und deinem Vater passen Dann einfach ausdrucken, Schleife drum und feierlich übergeben – oder vielleicht sogar vorlesen. Et voilá: das perfekte Last Minute Vatertag Geschenk. Aber Achtung: Sei darauf vorbereitet, dass dein Vater eine kleine Träne der Rührung in den Augen hat

Und wenn du nächstes Jahr etwas früher mit der Planung anfängst, kannst du ihm auch einfach euren WhatsApp Chat als Buch drucken und ihm mit diesem Vatertag Geschenk zeigen, wie viel dir seine Worte, seine Unterstützung und auch seine Witze bedeuten.

Viel Spaß beim euren Vätern zeigen, wie wichtig sie sind!

Euer zapptales Team

Finde etwas Außergewöhnliches und schließe dich einer Community an, die Gutes bewirkt.

( 519 relevante Ergebnisse, mit Anzeigen Verkäufer, die ihr Geschäft ausbauen und mehr interessierte Käufer erreichen wollen, können Etsys Werbeplattform nutzen, um ihre Artikel zu bewerben. Dir werden Anzeigenergebnisse basierend auf Faktoren wie Relevanz sowie der Betrag, den Verkäufer pro Klick bezahlen, angezeigt. Hier erfährst du mehr. )

  • Etsy ist der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, von denen viele von Verkäuferinnen und Verkäufern in Deutschland hergestellt werden. Auf Etsy gibt es ein breites Spektrum außergewöhnlicher Artikel, von handgefertigten Einzelstücken bis hin zu Vintage-Schätzen. Wir bringen kreative Köpfe mit all denjenigen zusammen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind – für mehr Menschlichkeit im Handel. Als Gemeinschaft setzen wir uns für positive Veränderungen für kleine Unternehmen, die Menschen und den Planeten ein.

    Schau dir unsere Auswahl von gründe warum ich papa liebe an, um das Beste an einzigartigen, handgefertigten und Vintage-Funden auf Etsy zu finden.

    Liefert Etsy nach Deutschland?

    Ja! Etsy ist der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, von denen viele von Verkäuferinnen und Verkäufern in Deutschland hergestellt werden. Viele der besonderen Artikel, die du auf Etsy findest, zum Beispiel gründe warum ich papa liebe, können auch nach Deutschland versendet werden.

    Die jeweiligen Versandrichtlinien der Shops findest du in der Produktbeschreibung, sodass du unkompliziert herausfinden kannst, welche der tollen Artikel zu dir geliefert werden können.