Wie heißen heidi klums kinder auf instagram

Wenn es um ihre Kinder geht, versteht Heidi Klum (46) keinen Spaß. So gut wie möglich schützt die Vierfach-Mama die Privatsphäre ihres Nachwuchses. Nur wenige Details sind über Leni (15), Henry (15), Lou (10) und Johan (13) bekannt.  

Heidi Klums älteste Tochter Leni Klum wird im Mai 16 Jahre alt. Offenbar eine gute Zeit, um sich einen eigenen Instagram-Account anzulegen. Unter „leniklum“ findet man ihr Profil, dem schon fast neuntausend Menschen folgen. Unter ihnen natürlich auch Mama Heidi Klum. Zwei Fotos hat Leni hier schon hochgeladen.

Leni Klum auf Instagram 

Heidi Klums Mini-Me Leni ist auf dem Instagram-Profil jedoch nicht komplett zu sehen. Genau wie es Mama Heidi Klum schon immer macht, zeigt auch Leni ihr Gesicht auf Instagram nicht - bisher. Sie veröffentlicht unter anderem ein Schwarz-Weiß-Foto im Wasser, dazu schreibt sie lediglich „Hi“. 

Unter dem Post heißen Lenis Follower die Tochter von Heidi Klum willkommen und sind trotz des bedeckten Fotos begeistert von ihr. „Du bist sooo hübsch“ und „Wie die Mama“, liest man in den Kommentaren. Wir freuen uns auf weitere Fotos von Leni Klum und sind gespannt, wie viel Heidi Klums Tochter noch von sich preisgeben wird.

In Deutschland gibt es keine Bilder von Heidi Klums vier Sprösslingen - ganz im Gegensatz zu den USA. Gegen die Veröffentlichung von unzensierten Bildern ihrer vier Kids geht Heidi rechtlich strikt vor und möchte diese somit schützen.

Weitere Kinder soll es für das Model übrigens nicht geben. In einer neuen GNTM-Folge räumte sie mit den Baby-Gerüchten auf und sagte: „Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!“ 

Wie heißen heidi klums kinder auf instagram

Mit 15 Jahren ist es nun also so weit! Leni Klum, Tochter von Heidi Klum, geht online – mit ihrem eigenen Instagram-Account.

Wie heißen heidi klums kinder auf instagram
Heidi Klum (Mitte) hat Spass. Seit neuestem ist nun also auch Tochter Leni mit einem eigenen Kanal bei Instagram vertreten. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum ist online!
  • Seit einer Woche ist die Tochter von Supermodel Heidi Klum bei Instagram.

Jetzt ist es also so weit! Die älteste Tochter von Heidi Klum (46) geht online. Leni (15) hat ihren eigenen Instagram-Account.

Zu sehen? Gibt es dort seit einer Woche zwei Bilder. Auf einem schwimmt die Tochter von GNTM Chefin Heidi Klum im Pool. Auf dem anderen zeigt sie einen Snack, den Models nicht besser hätten posten können: Ein paar Beeren mit Chia-Samen und einen grünen Saft.

So aktiv wie ihr Mami, scheint Leni aber noch nicht zu sein. Dennoch: Der Klum-Nachwuchs ergatterte in einer Woche fast 7000 Abonnenten.

Wie heißen heidi klums kinder auf instagram
Ein Bild von Heidi Klum und ihren vier Kindern. Auch Ehemann Tom Kaulitz ist zu sehen. - Instagram/@heidiklum

Und natürlich folgt Leni auch den ganz Grossen. Neben dem Account von ihrem Mami, hat sie brav den ihres Stiefpapis Tom Kaulitz geliked. Und auch Onkel Bill (beide 30) folgt die 15-Jährige.

Für Topmodel Heidi Klum und ihre Kids Leni, Henry, Johan und Lou ist Langeweile keine Option. Heute in New York, morgen schon wieder in Los Angeles, Peking oder Berlin. GALA zeigt die schönsten Fotos ihres spaßigen Familienlebens.

Wie heißen heidi klums kinder auf instagram
Wie heißen heidi klums kinder auf instagram

Zum nächsten Bild

Heidi Klum zeigt auf Instagram ein Foto ihrer Kinder und zum ersten Mal sind die Augen nicht komplett verdeckt.

Heidi Klum, 46, zeig uns zum ersten Mal ihre Kinder, zumindest die Augen. Normalerweise versteckt sie die Köpfe ihrer Kinder komplett, aber am Sonntag zeigte sie auf Instagram etwas mehr als sonst.

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Kinder

In einem aktuellen Foto zeigt Heidi ihre vier Kinder: Leni, 15, Henry, 14, Johan, 13, und Lou, 10. Zusammen mit Mama Heidi Klum kuscheln sich alle vier in einem großen Bett zusammen. Man sieht die Köpfe aller Kinder, nur Leni scheint sich nicht zeigen zu wollen, und verstecket auch ihre Augen. In der Beschreibung ihres Fotos auf Instagram schreibt die Model-Mama: “Ich liebe euch so sehr.” Papa der Kinder, Sänger Seal, 57, hat Tochter Lou Ende 2019 auch schon mal gezeigt, allerdings mit Skihelm.

Wo ist Ehemann Tom Kaulitz?

Aber wo ist eigentlich Tom? Das Foto scheint ein Selfie zu sein, das Heidi selbst gemacht hat, Tom ist nirgends zu sehen und wird auch nicht erwähnt. Am 14. März hat Heidi Klum ein Foto gepostet, dass sie mit Ehemann Tom Kaulitz, 30, zeigte, wie die beiden sich durch die Glasscheibe küssen. Wegen Coronavirusgefahr mussten sie Abstand voneinander halten. Toms COVID-19 Test ist negativ ausgefallen, Heidi selbst geht es besser, aber sie hat ihr Testergebnis nie veröffentlicht. In einem  Video vom Sonntag zeigt sich Heidi tanzend mit Tochter Leni. 

Tom tanzt mit Bill

Kurze Zeit später gab es einen Videogruß von Ehemann Tom. Der scheint mit seinem Bruder Bill Kaulitz, 30, der Zuhause in Selbstquarantäne ist, abzuhängen. Die beiden tanzen ebenfalls, wie Heidi mit Leni, zu dem Song "Supalonely" von Sängerin Benee, 20. Heidis Kommentar zu dem lustigen Video: "Das hat mir buchstäblich den Tag versüßt und ich habe mich noch mehr in dich verliebt." 

Verwendete Quellen:Instagram