Welche Love Island Paare sind noch zusammen 2022

«Love Island» startet am 21. März in die siebte Staffel. Bestenfalls gibt es auch ein Happy End. Ist das Gewinner-Couple der Herbststaffel noch zusammen?

Welche Love Island Paare sind noch zusammen 2022
Isabell Kremer und Robin Widmann haben nicht auf ewig zueinander gefunden. - RTLZWEI / Thomas Reiner

Das Wichtigste in Kürze

  • Die siebte Staffel «Love Island» startet am 21. März.
  • Die Gewinnerpaare der vorhergehenden Staffeln sind alle nicht mehr zusammen.

«Love Island» startet am 21. März in die siebte Staffel. Bereits zum zweiten Mal dabei ist Moderatorin Sylvie Meis (43).

In der Show sollen Singles ihre Traumpartnerin oder ihren Traumpartner finden. Gab es bei den bisherigen Gewinner-Paaren ein Happy End in Sachen Liebe?

Elena Miras und Jan Sokolowsky

Die erste Staffel «Love Island» wurde von September bis Oktober 2017 ausgestrahlt. Das Rennen machten am Ende die Zürcherin Elena Miras (29) und der Kölner Jan Sokolowsky (32). Nur drei Tage nach dem Finale trennten sich die beiden wieder.

Tracy Candela und Marcellino «Lino» Kremers

Tracy Candela und Marcellino Kremers galten als Traumpaar der zweiten «Love Island»-Staffel. Nur wenige Tage nach dem Finale haben sich die beiden im Oktober 2018 wieder getrennt.

Vivien Michalla und Sidney Wolf

In der dritten Staffel überzeugten Sidney Wolf und Vivien Michalla als Couple – doch es blieb bei einer kurzen TV-Romanze. Die Trennung gab Wolf in seiner Instagram Story bekannt. Zuvor hatte er die traurigen Neuigkeiten über einen Livestream verkündet.

«Die Zeit bei 'Love Island' war wunderschön und man hat dort Gefühle füreinander entwickelt. Diese haben sich im Alltag aber immer mehr verflüchtigt», begründete er das Liebes-Aus. «Es fühlte sich für mich nicht mehr echt und gut an. Darum habe ich mich gestern von Vivi getrennt», so der «Love Island»-Gewinner.

Melina Hoch und Tim Kühnel

Ihre Liebe im TV war ein Auf und Ab: Letztlich gewannen Melina Hoch und Tim Kühnel (25) die vierte Staffel des Kuppelformats. Im Dezember desselben Jahres gaben beide ihre Trennung unter Tränen in einem Instagram-Video bekannt. «Es gab ein paar Differenzen, die wir in den letzten Wochen nicht entdeckt haben, die stärker geworden sind. Deswegen haben wir beschlossen, dass wir uns trennen werden», erklärte Kühnel darin.

Bianca Balintffy und Paco Herb

Der Vibe zwischen Paco Herb und Bianca Balintffy stimmte in der ersten «Love Island»-Frühjahrsstaffel von der ersten Minute an. Am Ende gingen sie Ende März 2021 sogar als Sieger-Couple hervor. Mit der grossen Liebe sollte es allerdings nichts werden, Paco bestätigte damals in einer Instagram Story seinen Single-Status.

Isabell Kremer und Robin Widmann

Nach vielen Höhen und Tiefen: Isabell Kremer und Robin Widmann waren das Traum-Couple der sechsten Staffel. Die Verliebtheit war den beiden anzusehen. Im November folgte dann die überraschende Trennung, wie die beiden bei Instagram bekannt gaben. Obwohl die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Kandidatin nach dem Liebes-Aus mit Liebeskummer zu kämpfen hatte, scheint es kein böses Blut zu geben.

Heißer Flirt oder Liebe des Lebens? Ab dem 08. März 2021 stürzen sich in der 5. Staffel von "Love Island" wieder sexy Singles Hals über Kopf ins Liebesabenteuer (parallel gibt's "Love Island" dann auch immer im Livestream auf TVNOW). Unter der Sonne Teneriffas treffen zu Beginn sechs Single-Männer auf sechs Single-Frauen. Wenn es richtig gut läuft, finden sie auf "Love Island" ihre große Liebe. Für einige ehemalige Islander hat sich der Trip in die Sonne jedenfalls richtig gelohnt. Wir zeigen, welche "Love Island"-Paare aktuell noch zusammen ist.

Den Sommer 2017 werden Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) wohl niemals vergessen. Zu diesem Zeitpunkt suchten die beiden Singles in der ersten Staffel von "Love Island" nach ihrem Traumpartner. Mit Erfolg! Das Paar konnte die Finger kaum bei sich behalten und ist seitdem unzertrennlich.

Nach ihrer Teilnahme an "Love Island" wurden Stephi und Julian – die sich liebevoll Schatzi und Schatzi nennen – schnell zu waschechten Reality-Stars. 2018 waren die beiden im "Sommerhaus der Stars" (hier das Sommerhaus auf TVNOW streamen) zu sehen. Zwei Jahre später stellten die beiden Schatzis ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP" (hier auf TVNOW streamen) auf die Probe. Doch das Liebes-Experiment und seine Tücken machte ihre Beziehung nur noch stärker. Stephi und Julian sind seit 2018 verlobt – die Hochzeitsglocken haben bisher allerdings noch nicht geläutet.

Welche Love Island Paare sind noch zusammen 2022

Das „Love Island“-Traumpaar Julian Evangelos und Stephanie Schmitz ist seit 2017 in einer glücklichen Beziehung.

© MG RTL D / Max Kohr

Schöner könnte eine Liebesgeschichte wirklich kaum sein. In der dritten Staffel von "Love Island" (hier auf TVNOW streamen) verguckten sich Yasin Cilingir (30) und Samira Berkane (23) ineinander und fackeln nicht lange. Yasin seiner Traumfrau die Frage aller Fragen und rund ein Jahr später geben sich die beiden mitten in der Corona-Pandemie das Jawort. Mit der Geburt des kleinen Malik erblickt Ende 2020 ein echtes "Love Island"-Baby das Licht der Welt. Kurz vorher war Yasin als Kandidat bei "Like Me – I'm Famous" am Start (hier auf TVNOW streamen) am Start.

Welche Love Island Paare sind noch zusammen 2022

Das nennen wir mal einen Liebesbeweis! Als Tobi in der 4. Staffel aus "Love Island"-auszieht, weint Laura bittere Tränen. Doch als sie wenig später die Wahl hat, zu ihm ins "echte" Leben zurückzukehren, entscheidet sie sich für ihn – und damit für die Liebe. Das hat sich wirklich gelohnt, denn auch 2021 ist das "Love Island"-Paar immer noch happy. Die 4. Staffel von "Love Island" gibt's hier im Stream zu sehen.

Welche Love Island Paare sind noch zusammen 2022

Auch in der vergangenen Staffel von "Love Island" (hier auf TVNOW streamen) funkte es bei zwei Kandidaten gewaltig. Schon am dritten Tag kam es 2020 bei den Islandern Marc Zimmermann und Anna Iffländer zu zärtlichen Küssen. Und die gibt es auch ein Jahr später noch, denn Marc und Anna sind nach wie vor ein glückliches Paar. Auf ihrem neuesten Instagram-Post wünschen Anna und Marc den neuen "Love Island"-Singles der 5. Staffel ganz viel Glück – schließlich hat es bei ihnen mit der großen Liebe geklappt.

Dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder? Bis es ab dem 08. März 2021 mit der neuen "Love Island"-Staffel losgeht und zusätzliche "Granaten" für mächtig Wirbel sorgen, gibt's auf TVNOW Staffel 3 und Staffel 4 von "Love Island" zum Streamen. Mit Start der 5. Staffel gibt's "Love Island" parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Auf TVNOW gibt's aber auch viele weitere Dating-Shows, die sich lohnen. Wie wäre es da zum Beispiel mit "Are You The One?" oder einem Ausflug nach "Temptation Island"? Hier ist für jeden Kuppelshow-Fan was dabei!

Vor laufender Kamera die Liebe gefunden und in der echten Welt festgestellt, dass es doch nicht passt – das ist der normale Lauf von Datingshow-Beziehungen. Fast immer. Es gibt Ausnahmen, die beweisen: Paare, die sich bei „Bachelor“, „Love Island“ und Co. gefunden haben, können durchaus auch ohne Kamera glücklich werden.

Im neuesten RTL-Realityformat „Prominent getrennt“ werden gerade die Negativbeispiele unter ein Dach gesteckt. Einige der Teilnehmenden lernten sich in Datingshows wie „Bachelor in Paradise“ oder „Ex on the Beach“ kennen und lieben – und sind danach wieder getrennte Wege gegangen. So ergeht es vielen Reality-Paaren, aber nicht allen.

Kleiner Tipp: Wer die Liebe im TV sucht, sollte sich bei „Bauer sucht Frau“ bewerben – hier ist die Quote an glücklichen Liebespaaren besonders hoch.

Diese Datingshow-paare lieben sich noch

Liebe mit Anlaufschwierigkeiten: Im „Bachelor“-Finale entschied sich Niko Griesert 2021 noch gegen Finalistin Michèle de Roos. Nach Drehschluss dann der Sinneswandel. Das Paar ist mittlerweile zusammengezogen.

Marco Cerullo und Christina Grass verliebten sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“. Anfang 2020 folgte die Verlobung und noch im selben Jahr auch die Trennung. Im Januar 2021 überraschte das Paar schließlich mit einem Liebescomeback.

Im „Bachelor“-Paradies funkte es 2021 auch zwischen Serkan Yavuz und Samira Klampfl. Sie verließen die Sendung als Paar. Damit nicht genug: Sie erwarten aktuell ein gemeinsames Kind und sind bereits zusammengezogen.

Kennengelernt und verliebt haben sich Jessica Haller (geb. Paszka) und Johannes Haller bereits 2017 bei „Die Bachelorette“. Damals entschied sich Jessica im Finale jedoch gegen Johannes. Im Sommer 2020 fanden die beiden wieder zueinander - und sind mittlerweile verheiratet und Eltern einer Tochter.

Bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid funkte es ebenfalls bei einem TV-Format. Sie lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva - Promis im Paradies“ kennen und lieben. Das mittlerweile verheiratete Paar hat zwei Söhne und eine Tochter.

Sie sind ein echtes Paradebeispiel: Bauer Josef und seine Narumol aus „Bauer sucht Frau“. Das Paar lernte sich dort 2009 kennen und heiratete 2010. 2011 wurde die gemeinsame Tochter Jorafina geboren.

Auch dieses „Bauer sucht Frau“-Paar ist bis heute glücklich: Uwe Abel und Iris Abel lernten sich 2011 im Format kennen und sind seit 2013 verheiratet.

Ebenfalls bei „Bauer sucht Frau“ haben sich 2007 Anja Grigutsch und Bruno Rauh kennengelernt. Die Hochzeit folgte zwei Jahre später.

Noch ein Beweis für den Erfolg der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“: Anna Heiser und Gerald Heiser verliebten sich 2017. Für ihn zog die gebürtige Polin nach Namibia. Ein Jahr später wurde geheiratet. Im Januar 2021 sind sie Eltern geworden.

Diese beiden haben ebenfalls Nachwuchs bekommen: Das „Love Island“-Paar Yasin und Samira Cilingir hat sich 2019 vor den Augen der RTLZWEI-Zuschauer ineinander verliebt und ist mittlerweile verheiratet.

Auch ihre Liebe währte über die Zeit bei „Love Island“ hinweg: Julian Diebold und Stephanie Schmitz lernten sich 2017 im RTLZWEI-Format kennen. Zusammen nahmen sie später ebenfalls am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Die Castingshow „Prince Charming“ brachte bereits drei „Prinzenpaare“ hervor. Immer noch zusammen sind aktuell „Prince“ Kim Tränka und Maurice Schmitz (r.). Nach dem Ende der Show im Sommer 2021 zogen sie Ende desselben Jahres sogar zusammen.

Macht Liebe blind? Dieser Frage stellten sich die Kandidaten der ersten Staffel der Netflix-Serie „Love is Blind“ 2020, die bereits 2018 gedreht wurde. Vier Jahre später sind Lauren Speed und Cameron Hamilton immer noch glücklich verheiratet.

Auch Amber Pike und Matt Barnett lernten sich in der Show kennen. Obwohl sie sich - wie die anderen Kandidaten auch - vor ihrer Verlobung nicht gesehen haben, hält das Liebesglück bis heute an.

Tags:

Du willst mehr Entertainment-News?

FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS