Wann ist das umstyling bei gntm 2022

Extensions, Dauerwelle, Farbe: Beim ersten Umstyling bekamen acht GNTM-Kandidatinnen einen neuen Look verpasst. Wie immer waren nicht alle von den Veränderungen begeistert.

Wann ist das umstyling bei gntm 2022
Wann ist das umstyling bei gntm 2022

Zum nächsten Bild

Es ist die Folge, die bei jeder GNTM-Staffel mit Spannung erwartet wird: das große Umstyling. In diesem Jahr bekamen zunächst nur acht der insgesamt 21 Kandidatinnen einen neuen Look verpasst. Dabei versprach Heidi Klum: "Dieses Jahr kreieren wir Looks, die es bei 'Germany's Next Topmodel' noch nie gab. Es wird radikal, es wird unkonventionell und es wird bunt." Das bekam vor allem die 20-jährige Vanessa zu spüren. Statt langer brünetter Haare trägt sie nun einen kurzen Bob. Direkt nach dem Umstyling leuchtete ihr Haar grün, inzwischen ist es eher ein verwaschenes Türkis.

GNTM 2022: Heidi Klum ist sauer auf Kandidatin Jasmin

Ein Drama gab es um die Frisur von Kandidatin Jasmin. Heidi Klum wollte aus ihr die deutsche Naomi Campbell machen und ließ eine Echthaar-Perücke bis zum Po verlängern. Für Jasmin eindeutig zu lang, weshalb sie eine Stylistin hinter Klums Rücken bat, die Spitzen zu kürzen. Als Klum davon erfuhr, war sie außer sich. "Ich war geschockt. Ich habe die Perücke ganz bewusst noch verlängern lassen und auf einmal sind die Haare fast 30 Zentimeter kürzer. Deine Perücke hat 7000 Euro gekostet. Das sind echte Haare. Weißt du, wie lange diese Person diese Haare hat wachsen lassen, dass die so lang sind? Ich finde das extrem respektlos", schimpfte die 48-Jährige. Am Ende gehörte Jasmin zu den Kandidatinnen, die die Show verlassen mussten. "Das hat nichts mit ihren Haaren zu tun, obwohl ich das, auf Deutsch gesagt, ganz schön scheiße finde", sagte Klum.

10.04.2022 - 02:14 Uhr
09.04.2022 - 23:57 Uhr
09.04.2022 - 20:39 Uhr
09.04.2022 - 18:38 Uhr
09.04.2022 - 18:29 Uhr
09.04.2022 - 18:04 Uhr
09.04.2022 - 16:31 Uhr
09.04.2022 - 16:25 Uhr
09.04.2022 - 14:48 Uhr
09.04.2022 - 14:31 Uhr

Wann ist das umstyling bei gntm 2022

Wann ist das umstyling bei gntm 2022

ProSieben/Richard Hübner

In der siebten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ wartete auf diese Kandidatin eine Überraschung. Inka hatte es zwischen Griechenland und L.A. leider erwischt. Deswegen musste sie länger als die anderen in Quarantäne und hat eine Woche – und somit auch das große Umstyling – verpasst. Das wurde jetzt nachgeholt!

  • Heute lief bei GNTM Folge 7 (Donnerstag, 17.3.2022).
  • Insgesamt acht Kandidatinnen durften sich in Folge 6 mehr oder weniger über eine extreme Veränderung freuen.
  • Kandidatin Inka war jedoch die gesamte Folge nicht zu sehen – heute war sie wieder dabei.

Acht Topmodelanwärterinnen haben von Heidi Klum (48) eine Typveränderung bekommen. Inka (19) soll nachträglich die Runde komplett machen. Die wusste bis zum Sedcard-Shooting nichts von ihrem Glück. Die Modelchefin hatte sich etwas ganz Besonderes für sie ausgedacht.

Wann ist das umstyling bei gntm 2022
Inka vor ihrem Umstyling, ProSieben/Richard Hübner

Inka reagierte auf Vanessas Frisur bei GNTM 2022- und war schlicht baff!

Schon bei ihrem Eintreffen in der Garderobe des Sedcard-Shootings betrachtete sie staunend die neuen Frisuren der anderen Teilnehmerinnen. Als sie Vanessas (20) Umstyling-Ergebnis sah, war die Mainzerin ganz baff: „Oh mein Gott, was haben sie mit deinen Haaren gemacht?“

Dabei habe sich auch Inka bereits Gedanken zum Thema Make-Over gemacht. Denn sie hatte insgeheim auf ein Umstyling gehofft, habe dies aber ja verpasst, da sie in Los Angeles mit etwas Verspätung ankam.

Heidi Klum überrascht Inka bei GNTM 2022

Als Inka auf Heidi traf, erzählt diese: „Du musst nicht traurig sein, denn das holen wir heute nach.“ Und weiter:

Ich hatte mir so was Schönes für dich überlegt und ich konnte es gar nicht glauben, dass gerade du an dem Tag gefehlt hast. Deswegen würde ich dich gerne jetzt umstylen und danach erst das Foto schießen.

Heidi Klum, GNTM

Heidis Plan: Sie wolle, dass Inka aus der Masse heraussteche. Auch wenn die Mainzerin zu verstehen gab, dass sie Heidi vertraut, staunte sie nicht schlecht, als sie die ersten langen Haarbüschel fallen sieht: „Oh mein Gott, meine Haare!“

Langsam zeichnete sich ab, dass Inka eine Kurzhaarfrisur bekommt. Und tatsächlich: Kurze Zeit später zierte ein Pixie-Cut mit blonden Strähnen im Pony-Bereich die Abiturientin.

Als Inka schließlich ihren Pixie-Cut betrachten durfte, waren die Gefühle zunächst gemischt. Es sei kurz, irgendwie cool, aber irgendwie auch ungewohnt.

Wie Inka letztlich ausschaut, das seht ihr oben im Video!

Zurück nach oben