Luke die schule und ich 23.4 21

  • 243 Fans  71%29% jüngerälter

  • Serienwertung4 324743.50Stimmen: 8eigene Wertung: -

  • Luke die schule und ich 23.4 21
    *
  • Luke die schule und ich 23.4 21
    *
  • Luke die schule und ich 23.4 21
  • Luke die schule und ich 23.4 21

  • Produktsuche nach "Luke! Die Schule und ich"

Die letzte Stunde vor den Ferien: Sophia Thomalla, Atze Schröder, Riccardo Simonetti und Alvaro Soler dürfen in Lukes Schule ihren Abschluss wiederholen. Dabei treffen sie auf starke Schüler von den internationalen Schulen in Neuss und Leipzig!

Staffel 1 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 2 Backstage - LUKE! Die Schule und ich Staffel 2 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 3 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 4 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 5 - LUKE! Die Schule und ich

Staffel 1 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 2 Backstage - LUKE! Die Schule und ich Staffel 2 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 3 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 4 - LUKE! Die Schule und ich Staffel 5 - LUKE! Die Schule und ich

Das war Staffel 4:

Back to school! Luke Mockridge läutete in seiner Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" in SAT.1 wieder den Gong für die unterhaltsamste Doppelstunde Deutschlands. Auch wenn die Schulen zu Corona-Zeiten noch geschlossen waren, galt bei Luke Mockridge: "Hefte raus, Klassenarbeit!"

Luke Mockridge ließ damit zum mittlerweile 4. Mal Promis "nachsitzen" und gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen die Bank drücken. Sie traten in unterschiedlichsten Fachgebieten zu "lehrreichen", innovativen oder experimentellen Aufgaben an - körperliche und künstlerische Ertüchtigung inklusive. Wer konnte am Ende des Tages mit den cleveren Schülern mithalten? Sieh dir hier nochmal alle ganzen Folgen und die besten Highlights online an - kostenlos und in voller Länge!