Bauer sucht frau was ist auf den höfen los

Bauer sucht Frau

  • Episode aired Dec 14, 2015
  • 43m

A special episode revisiting the farms shortly after the season 11 finale.A special episode revisiting the farms shortly after the season 11 finale.A special episode revisiting the farms shortly after the season 11 finale.

You have no recently viewed pages

Bauer sucht Frau

  • Episode aired Dec 23, 2013

A special episode revisiting the farms shortly after the season 9 finale.A special episode revisiting the farms shortly after the season 9 finale.A special episode revisiting the farms shortly after the season 9 finale.

You have no recently viewed pages

  • Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)

    Bauer sucht frau was ist auf den höfen los
    jetzt ansehen

    Neun Bauern und eine Bäuerin suchten in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Doch was ist seit den Dreharbeiten im Sommer auf den Höfen so alles passiert? Inka Bause zeigt, was bei Lena, Steffen, Muck, Albert, Helmut, Brian, Michael, Guy, Christian und Peter in den vergangenen Monaten seit der Hofwoche so alles los war. Wer ist immer noch glücklich verliebt? Bei wem werden schon die ersten Umzugskartons für ein gemeinsames Leben unter einem Dach gepackt? Und was hat sich bei den Bauern getan, die ihr Liebesglück nicht während der Hofwoche gefunden haben? (Text: RTL)

    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013RTL

So 29.12.2013 29.12.2013 14:40–15:40

Di 24.12.2013 24.12.2013 00:55–01:55

Mo 23.12.2013 23.12.2013 21:15–22:15 NEU

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

​"Bauer sucht Frau" sorgt seit 2005 für große Gefühle auf dem Land und reichlich Gesprächsstoff. Auch in der vergangenen Staffel suchten insgesamt 11 Landwirte und eine Pferdewirtin die Frau fürs Leben! In zehn Folgen haben die Naturliebhaber die Chance, das perfekte Gegenstück zu finden und so ihre Zukunft neu zu gestalten. Wem ist das gelungen? Das ist bei "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" zu sehen!

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" läuft am Sonntag, den 17. April 2022 um 17:30 Uhr und 19:05 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Folgen verpasst? Kein Problem – ganze Folgen stehen nach Ausstrahlung auch auf RTL+ zum nachträglichen Abruf bereit.

Obwohl Agraringenieur Björn 2021 die meisten Bewerbungen der Staffel bekam, klopfte das Glück noch nicht an seine Tür. Doch nach der Hofwoche funkte es bei ihm gewaltig. Inka will alles über seine neue Freundin erfahren und besucht Björn in Hessen.

Die Liebe von Patrick und Antonia hält sogar bei der Distanz zwischen Niedersachsen und dem Bodensee stand. Trotz der Entfernung verspürt Antonia immer mehr den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Patrick fühlt sich dafür noch nicht bereit, tüftelt aber an einem Plan, um seine Liebste auf andere Weise glücklich zu machen: Er will ein Tier von einem Gnadenhof adoptieren. Geht der Plan auf?

Auch, wenn Nils zunächst in der Hofwoche mit Sabrina nicht die Richtige fand, knisterte es mit Vanessa schließlich umso stärker. Die Beiden führen eine Fernbeziehung und sehen sich fast jedes Wochenende. Dann unterstützt Vanessa ihren Nils bei der Arbeit. Bald würde sie gerne komplett mit ihrer Tochter zu ihm ziehen. Doch das sind nicht ihre einzigen Pläne…

Nicole und Steffen aus Staffel 9 sind im Oktober 2021 zum ersten Mal Eltern geworden: Lisa ist ein Wunschkind! Dabei war der Weg zur Schwangerschaft alles andere als leicht. Bei Inkas Besuch sprechen sie über die Hürden und Probleme, die sie dafür überwinden mussten.

Was die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten alles erlebt haben, gibt es auch nach TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen!