Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
zurück


von babymv, 5. SSW  am 25.06.2020, 18:12 Uhr

Ich hatte in allen ss Übelkeit. Aber bis jetzt noch nichts

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

 

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

13 Antworten:

Antwort von Bliblablub90, 8. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Ich häng mich mal an, wollte grade die selbe Frage stellen. Ich bin in der 8. SSW und hatte bisher mal Morgens ein flaues Gefühl. Aber KEIN Vergleich zu meiner ersten SS, da habe ich ungelogen bis zur Geburt durchgehend gebrochen. Bei der ersten musste ich sogar nach Plan essen, weil ich nur abgenommen habe.
Ich weiß jeder ist anders, jede SS ist anders. Aber ist doch auch komisch.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Übelkeit in der SS oder andere Symptome sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte in dieser ss relativ früh Übelkeit. Und meiner 1 ss hatte ich gar keine und auch sonst keine Anzeichen.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 25.06.2020, 18:29 Uhr

Hey ...
Ich bin das erste mal schwanger und habe mit allem gerechnet aber bisher nichts erlebt

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ich bin jetzt 6+1 und hatte außer etwas Müdigkeit ab und zu so gar nichts ... fühle mich fast schon „normal“! Der Ultraschall und die Blutwerte sagen aber was anderes

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 19:16 Uhr

In den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich extreme übelkeit seit Anfang an Bis sogar während der Geburt Aber jetzt ist mal das ich kurz brechen muss weil ich was falsches gegessen habe.

Das ist aber echt selten

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Busserl, 6. SSW am 25.06.2020, 20:25 Uhr

Ich hab auch noch keine Übelkeit. Ich hab 3 Schwangerschaftstest gemacht und positiv und hoffe, dass ich wirklich schwanger bin. Meine linke Brust ist größer und tut etwas weh, fühlt sich an, als wäre da Milch gestaut Hatte ich im manchen Zyklen und ging dann wieder weg. Aber mein Unterbauch zieht manchmal und wird hart.

Termin hab ich erst am 6.7. Noch so lange warten.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Shari2108 am 25.06.2020, 21:23 Uhr

6+1 also 7ssw hat es bei mir begonnen. Ich wäre froh wenn ich verschont geblieben wäre

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Bin nun in der 8ssw und an manchen Tagen komplett ausser Gefecht gesetzt. Also ich hätte sie abzugeben (die Übelkeit, erbrechen ect)

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
wenn ihr denn unbedingt wollt. xD

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 25.06.2020, 22:11 Uhr

Bin 6 + 5 , und hatte bis jetzt auch das Glück keine Übelkeit zu empfinden. Aber kann ja noch alles kommen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du davon verschont bleibst . Ich denke es ist alles andere als schön. Vielleicht kriegen wir ja auch jungs ;) , da wird ja einem oft nachgesagt dass man bei Jungs keine Probleme in der Schwangerschaft hat.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Schatzi, 6. SSW am 25.06.2020, 23:49 Uhr

Jaaaa, schön wärs. Ich habe bei meinem Sohn von der sechsten Woche bis zum Kreißsaal mich übergeben. Bis zum 5 Monat ca 6 mal täglich, an schlechten Tagen auch 10 mal. Danach war es bis zum Kreißsaal immer noch täglich aber nicht mehr so oft. Leider kann ich das nicht unterschreiben

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 26.06.2020, 1:56 Uhr

Hatbei mir vor einer Woche angefangen er erst gegen 11uhr Ende offen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Jetzt liege ich um 2 Uhr nachts wach u d hab es extrems.

Aber gottsei dank ohne erbrechen.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von perlchen am 26.06.2020, 5:33 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus mit der Übelkeit!

Mir ist Hundeelend, kann nicht schlafen, da sich alles dreht und mir so unendlich übel ist!

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ich versuche sogar im sitzen zu schlafen, um zumindest etwas schlafen zu können. Wie soll ich nur den Tag überleben? Ich habe drei Grundschüler, die heute noch jeweils 3 Stunden gestaffelt zur Schule gebracht werden müssen. Dazu noch eine 4 jährige und einen 2 jährigen die bespaßt werden wollen und die große ist bei der Tante

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von babymv am 26.06.2020, 6:56 Uhr

Oh du arme. Mein grosser ist im hort und meine beiden kleinen in der kita.

Kann mich heute etwas ausruhen. Hab nur dolle Kreislaufprobleme und mega brustziehen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von SellyPirelli, 9. SSW am 26.06.2020, 7:47 Uhr

Ich hatte glücklicherweise nur mal in der 7. Woche sporadisch Übelkeit morgens, nachdem ich dann gegessen habe, ging es immer wieder. Seither frühstücke ich früh morgens und habe es nicht mehr. :) ich muss dazu sagen, dass ich vor der

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
niiiie gefrühstückt habe und frühestens mal gegen 11 oder 12 Uhr etwas herunterbekommen habe. Das macht sich allerdings auch schon auf der Waage bemerkbar, mein gesunder Appetit
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
habe einfach schon 2 Kilo mehr :( meine bruste alleine fühlen sich aber auch schon 1 Kilo Schwerer an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von NalaLy am 26.06.2020, 7:48 Uhr

Ich habe zum Glück bis jetzt auch noch nichts! Kaffee finde ich nicht mehr so lecker, da trinke ich maximal nur noch einen morgens. Aber es ist nicht so, dass mir davon richtig schlecht wird.

Hatte aber auch in meiner 1. Schwangerschaft bis zur Geburt keine Übelkeit, hoffe es bleibt in dieser auch so.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen ihr lieben

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Hab mir am Freitag noch Sorgen gemacht weil die Übelkeit 2 Tage weg war, seit gestern hat sie mich wieder mit doppelter Wucht im Griff
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

von Lizzie, 9. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten morgen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis


Page 2

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
zurück


von babymv, 5. SSW  am 25.06.2020, 18:12 Uhr

Ich hatte in allen ss Übelkeit. Aber bis jetzt noch nichts

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

 

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

13 Antworten:

Antwort von Bliblablub90, 8. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Ich häng mich mal an, wollte grade die selbe Frage stellen. Ich bin in der 8. SSW und hatte bisher mal Morgens ein flaues Gefühl. Aber KEIN Vergleich zu meiner ersten SS, da habe ich ungelogen bis zur Geburt durchgehend gebrochen. Bei der ersten musste ich sogar nach Plan essen, weil ich nur abgenommen habe.
Ich weiß jeder ist anders, jede SS ist anders. Aber ist doch auch komisch.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Übelkeit in der SS oder andere Symptome sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte in dieser ss relativ früh Übelkeit. Und meiner 1 ss hatte ich gar keine und auch sonst keine Anzeichen.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 25.06.2020, 18:29 Uhr

Hey ...
Ich bin das erste mal schwanger und habe mit allem gerechnet aber bisher nichts erlebt

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ich bin jetzt 6+1 und hatte außer etwas Müdigkeit ab und zu so gar nichts ... fühle mich fast schon „normal“! Der Ultraschall und die Blutwerte sagen aber was anderes

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 19:16 Uhr

In den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich extreme übelkeit seit Anfang an Bis sogar während der Geburt Aber jetzt ist mal das ich kurz brechen muss weil ich was falsches gegessen habe.

Das ist aber echt selten

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Busserl, 6. SSW am 25.06.2020, 20:25 Uhr

Ich hab auch noch keine Übelkeit. Ich hab 3 Schwangerschaftstest gemacht und positiv und hoffe, dass ich wirklich schwanger bin. Meine linke Brust ist größer und tut etwas weh, fühlt sich an, als wäre da Milch gestaut Hatte ich im manchen Zyklen und ging dann wieder weg. Aber mein Unterbauch zieht manchmal und wird hart.

Termin hab ich erst am 6.7. Noch so lange warten.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Shari2108 am 25.06.2020, 21:23 Uhr

6+1 also 7ssw hat es bei mir begonnen. Ich wäre froh wenn ich verschont geblieben wäre

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Bin nun in der 8ssw und an manchen Tagen komplett ausser Gefecht gesetzt. Also ich hätte sie abzugeben (die Übelkeit, erbrechen ect)

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
wenn ihr denn unbedingt wollt. xD

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 25.06.2020, 22:11 Uhr

Bin 6 + 5 , und hatte bis jetzt auch das Glück keine Übelkeit zu empfinden. Aber kann ja noch alles kommen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du davon verschont bleibst . Ich denke es ist alles andere als schön. Vielleicht kriegen wir ja auch jungs ;) , da wird ja einem oft nachgesagt dass man bei Jungs keine Probleme in der Schwangerschaft hat.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von Schatzi, 6. SSW am 25.06.2020, 23:49 Uhr

Jaaaa, schön wärs. Ich habe bei meinem Sohn von der sechsten Woche bis zum Kreißsaal mich übergeben. Bis zum 5 Monat ca 6 mal täglich, an schlechten Tagen auch 10 mal. Danach war es bis zum Kreißsaal immer noch täglich aber nicht mehr so oft. Leider kann ich das nicht unterschreiben

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 26.06.2020, 1:56 Uhr

Hatbei mir vor einer Woche angefangen er erst gegen 11uhr Ende offen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Jetzt liege ich um 2 Uhr nachts wach u d hab es extrems.

Aber gottsei dank ohne erbrechen.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von perlchen am 26.06.2020, 5:33 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus mit der Übelkeit!

Mir ist Hundeelend, kann nicht schlafen, da sich alles dreht und mir so unendlich übel ist!

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ich versuche sogar im sitzen zu schlafen, um zumindest etwas schlafen zu können. Wie soll ich nur den Tag überleben? Ich habe drei Grundschüler, die heute noch jeweils 3 Stunden gestaffelt zur Schule gebracht werden müssen. Dazu noch eine 4 jährige und einen 2 jährigen die bespaßt werden wollen und die große ist bei der Tante

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von babymv am 26.06.2020, 6:56 Uhr

Oh du arme. Mein grosser ist im hort und meine beiden kleinen in der kita.

Kann mich heute etwas ausruhen. Hab nur dolle Kreislaufprobleme und mega brustziehen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von SellyPirelli, 9. SSW am 26.06.2020, 7:47 Uhr

Ich hatte glücklicherweise nur mal in der 7. Woche sporadisch Übelkeit morgens, nachdem ich dann gegessen habe, ging es immer wieder. Seither frühstücke ich früh morgens und habe es nicht mehr. :) ich muss dazu sagen, dass ich vor der

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
niiiie gefrühstückt habe und frühestens mal gegen 11 oder 12 Uhr etwas herunterbekommen habe. Das macht sich allerdings auch schon auf der Waage bemerkbar, mein gesunder Appetit
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
habe einfach schon 2 Kilo mehr :( meine bruste alleine fühlen sich aber auch schon 1 Kilo Schwerer an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Antwort von NalaLy am 26.06.2020, 7:48 Uhr

Ich habe zum Glück bis jetzt auch noch nichts! Kaffee finde ich nicht mehr so lecker, da trinke ich maximal nur noch einen morgens. Aber es ist nicht so, dass mir davon richtig schlecht wird.

Hatte aber auch in meiner 1. Schwangerschaft bis zur Geburt keine Übelkeit, hoffe es bleibt in dieser auch so.

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen ihr lieben

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Hab mir am Freitag noch Sorgen gemacht weil die Übelkeit 2 Tage weg war, seit gestern hat sie mich wieder mit doppelter Wucht im Griff
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

von Lizzie, 9. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten morgen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis


Page 3

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
zurück


von babymv, 5. SSW  am 25.06.2020, 18:12 Uhr

Ich hatte in allen ss Übelkeit. Aber bis jetzt noch nichts

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

 

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Beitrag beantworten

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

  • Wann fing eure Übelkeit an - babymv, 5. SSW
    Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
     25.06.20, 18:12
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Bliblablub90, 8. SSW 25.06.20, 18:17
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Marymary1234, 38. SSW 25.06.20, 18:17
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - JaDe1984, 7. SSW 25.06.20, 18:29
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - endless_love, 7. SSW 25.06.20, 19:16
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Busserl, 6. SSW 25.06.20, 20:25
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Shari2108 25.06.20, 21:23
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Bebi2021, 7. SSW 25.06.20, 22:11
      • Re: Wann fing eure Übelkeit an - Schatzi, 6. SSW 25.06.20, 23:49
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - SabrinaBecker, 8. SSW
      Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
       26.06.20, 1:56
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - SellyPirelli, 9. SSW 26.06.20, 7:47
    • Re: Wann fing eure Übelkeit an - NalaLy 26.06.20, 7:48

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen ihr lieben

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Hab mir am Freitag noch Sorgen gemacht weil die Übelkeit 2 Tage weg war, seit gestern hat sie mich wieder mit doppelter Wucht im Griff
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an

von Lizzie, 9. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten morgen

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel

Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht
Übelkeit Schwangerschaft wie fühlt sich das an
Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis