Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Ganzer Film Deutsch

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Ganzer Film Deutsch

Ganzer Film ✅ Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft (2019) ✅ ✅ Stream HD, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft (2019) Kino Deutsch, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft (2019) Mirai no Mirai handelt von einem 4-jährigen Jungen, der mit dem neuen Familienmitglied, seiner kleinen Schwester, einige Schwierigkeiten hat und nicht wirklich mit ihr zurechtkommt. Doch dann wird es magisch, denn in dem mysteriösen Garten im Hinterhof des Hauses taucht ein Tor auf, das es dem kleinen Jungen ermöglicht, in der Zeit zurückzureisen...

Keywords: Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft stream, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft stream deutsch, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft stream german, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft kostenlos, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft hdfilme, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft anschauen, kinox Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft online, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft online

Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Ganzer Film Deutsch

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Ganzer Film Deutsch



„Irgendwo auf der Welt erlebt eine andere Familie die gleichen Freuden
und Leiden, die ich durchmache.“ (Mamoru Hosoda)

Regisseur und Autor Mamoru Hosoda ist bekannt geworden für seine fantasievollen Filme. Sie alle verbindet die Bedeutung der Familie. Auch in MIRAI – Das Mädchen aus der Zukunft ist dies der Fall. Hosoda greift auf seine eigenen Erfahrungen als Vater zurück und beschert uns damit witzige, nachdenkliche, traurige und glückliche Momente.

Die Ankunft eines neuen Familienmitglieds ist ein außergewöhnliches Ereignis, aber jedes Familienmitglied nimmt dies anders wahr. In MIRAI entfaltet sich die Geschichte aus dem Blickwinkel des vierjährigen Kun, der mit der Geburt seiner kleinen Schwester plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt der elterlichen Aufmerksamkeit steht. Und das stört ihn gewaltig.

MIRAI – Das Mädchen aus der Zukunft erzählt nicht nur die Geschichte eines Bruders und seiner Schwester, sondern auch die seiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.

Der kleine Junge Kun genießt seine Kindheit, bis seine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern beansprucht, zieht sich Kun eifersüchtig immer mehr zurück.

Bewertung

Der vierjährige Kun ist eifersüchtig auf seine neugeborene Schwester Mirai, die mit einem Mal die gesamte Aufmerksamkeit seiner Eltern bekommt. In seiner Wut flüchtet er sich regelmäßig in den kleinen Garten hinter dem Haus, wo ein magischer Familienbaum steht. Wie durch Zauberhand wird er in die Vergangenheit und die Zukunft katapultiert. Hier begegnet er seiner Schwester als Teenager, seiner Mutter als Kind und seinem verstorbenen Urgroßvater als jungem Mann. Durch diese Erfahrungen gelingt es ihm, seine eigene Identität zu finden. In farbenprächtigen, detailreichen Bildern schildert Regisseur Mamoru Hosoda („Der Junge und das Biest“) in seinem 2019 für einen Oscar nominierten Animationsfilm den Alltag einer japanischen Mittelstandsfamilie. Ziemlich rätselhaft sind dagegen die Albträume und Visionen des Jungen – einmal verwandelt er sich in einen Hund, ein anderes Mal droht ihm eine Zugfahrt ins Land der Einsamkeit. Sein Vater hält Kinder für etwas Tolles, dabei ist Kun mit seinem ewigen Geschrei eine echte Nervensäge.

Tiefgründiger, schön gezeichneter Anime mit einer ziemlich nervtötenden Hauptfigur

Für diese Funktion müssen sie in der Community angemeldet sein.

Noch keine Inhalte verfügbar.

Die Pressestimmen haben den Film mit 7.7 bewertet.

Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Filter:

Sortierung:

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft ist ein Anime aus dem Jahr 2018 von Mamoru Hosoda mit Haru Kuroki, Moka Kamishiraishi und Gen Hoshino.

Im Anime Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft reist ein Junge gemeinsam mit seiner kleinen Schwester aus der Zukunft durch die Zeit, um die Familie in unterschiedlichen Zeiten zu besuchen.

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Ganzer Film Deutsch

Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft STREAM DEUTSCH ANSCHAUEN [GANZER FILM] ONLINE KOSTENLOS IN GUTER QUALITAT! Mirai no Mirai handelt von einem 4-jährigen Jungen, der mit dem neuen Familienmitglied, seiner kleinen Schwester, einige Schwierigkeiten hat und nicht wirklich mit ihr zurechtkommt. Doch dann wird es magisch, denn in dem mysteriösen Garten im Hinterhof des Hauses taucht ein Tor auf, das es dem kleinen Jungen ermöglicht, in der Zeit zurückzureisen und seiner Mutter als kleines Mädchen sowie seinem Urgroßvater als jungen Mann zu begegnen. Wird dieses fantasievolle Abenteuer dem kleinen Jungen helfen, seine Perspektive zu ändern und der große Bruder zu werden, der er sein wollte?

STREAM in HD
Anschauen Herunterladen
.MP4