Das Windows bereitstellungsmodul konnte nicht erneut initialisiert werden

Next Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden

Previous Samsung Drucker Express M2070W druckt nicht

Ich habe jetzt schon über mehrere Seiten Facebook zu instalieren, jedoch sagen sie alle, dass mein PC nicht die passende Version hat. Welche Version brauche ich den jetzt? P.S.: Habe Windows 10

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Next Windowsanwedungen ploppen auf.

Previous Warum kann ich kein Facebook instalieren?

Hallo Helpers! Erst schon einmal vielen Dank für eure Mühen. Seit einem der letzten Windows-Updates habe ich folgendes Problem: Keine USB-Festplatte oder USB-Stick wird mehr angezeigt, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager steht folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Der Objektname wurde nicht gefunden. Eine Deinstallation des Treibers und...

Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden

Next Mail anhang JPEG öffnen

Previous Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden

Hilfe,
wenn ich bestimmte Tasten drücke kommen irgendwelche Windowsanwendungen. Weiß jemand Rat?

Next Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Previous Windowsanwedungen ploppen auf.

Halo liebe Helfer. Habe 2 Rechner und auf beiden Windows 10 neueste Version. Auf dem einen werden Bilder als Mail-Anhang klein aber erkennbar angezeigt und können mit Klick direkt geöffnet werden. Bei dem anderen sind die Bilder nur als leeres Blatt zu sehen und müssen erst gespeichert werden um sie anschließend zu öffnen. Frage:

Woran liegt das und wie kann man es ändern?

Previous Mail anhang JPEG öffnen

Guten Tag,
seit einigen Tagen zeigt sich auf dem Desktop nach dem Hochfahren von Windows 10 immer ein kleines Fenster wie hier angehängt. Kann mir jemand helfen, wie ich das abstellen kann? Im Startordner ist kein Hinweis auf net command. Das nervt mich aber sehr. Wenn ich das kleine Fenster dann schließe, kann ich anschließend auch keine Veränderung auf dem PC feststellen. Das muss sich doch abschalten lassen oder.

Next Windows 10 Cursor lädt ununterbrochen

Previous Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Ich habe einen Monitor und einen Beamer. Wie kann ich den Monitor als Hauptbildschirm und den Beamer als Sekundärbildschirm einstellen. Derzeit genau umgekehrt?

Previous Monitor - Beamer

Nach der Installation von Windows 8 auf Windows 10 blinkt neben dem Mauspfeil ständig ein blauer Kreis.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielleicht treffe ich hier im Forum ebenfalls Betroffene oder Fachleute, die mir weiterhelfen können.

Previous Windows 10 Cursor lädt ununterbrochen

hab textfarbe& normalefarbe auf schwarz geänder jetz seh ich die schriftfarbe nicht sonder muss raten wo ich drauf drück wie kann man dass umstellen?(Mit tasten combi ?wenn ja welche)bitte beantworten

Next Win 10 Pro nach Neuinstallation immer noch massive Startprobleme

Hallo, ich habe vor einem Jahr einen kostenlosen Upgrade auf Win10 gemacht. Allerdings habe ich immer nach Windows-Updates Probleme, d. h. mein Rechner startet nicht, sondern lädt immer. Immer nach neu Installierten Updates muß ich meinen Rechner mehrmals ein- und ausschalten, damit er über diesen Lademodus hinwegspringt und endlich den Anmeldebildschirm zeigt. Vielleicht ist das Win10 durch den Upgrade nicht korrekt installiert? Ich bin am Überlegen, ob ich das Win10 nicht komplett neu...

Dauerschleife beim erstmaligen Hochfahren nach Win10 Updates; Neuinstallation?

Next Windows 10 Installation, Kernel Security Check Failure

Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Startprobleme von Win10. Es wurde immer schlimmer. Win 10 lud stundenlang. Ich kam auch nie in den abgesicherten Modus (F8 oder F5). Ich habe keine DVD oder Stick zum Starten oder um die "Problembehandlung" aufzurufen. Einmal lies ich den Start die ganze Nacht laufen, da kam morgens endlich mal die "Problembehandlung" auf den Bildschirm, so konnte ich in den abgesicherten Modus. Dort habe ich eine neue ISO drauf gemacht. Alles sah gut aus. Aber als...

Win 10 Pro nach Neuinstallation immer noch massive Startprobleme

Next Edge und Outlook haben keinen Zugriff auf das Internet

Previous Win 10 Pro nach Neuinstallation immer noch massive Startprobleme

Hallo zusammen, bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation der Fehler "Kernel Security Check Failure" auf und die Installation wird auf Windows 7 zurückgesetzt. Das ist jetzt schon zum zweiten mal passiert. Nachdem Windows 7 wieder läuft, taucht noch die Meldung auf "Windows 10 konnte nicht installiert werden, Fehler C1900101-4000D" Was kann ich tun, um an Windows 10 zu kommen? Danke! Gruß,

Noepes

Next Sicherheitsoptionen bei Ordner

Previous Windows 10 Installation, Kernel Security Check Failure

Hallo, seite ca. 4 Stunden können Edge und Outlook nicht mehr aufs Internet zugreifen. Alle anderen Browser (FF, Opera, Safari und Iron) und auch Windows Live Mail funktionieren ohne Probleme. Da ich mir keiner Änderung am System bewusst bin, weiß ich nicht woran es liegen könnte. Wenn jemand mir Anleitung zur Selbsthilfe geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Next Windows 10 beschädigt - was tun?

Previous Edge und Outlook haben keinen Zugriff auf das Internet

Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und an ihn meine ext. USB-Platten angeschlossen. So weit, so gut. Es ergibt sich allerdings folgendes Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Auf einer dieser Platten habe ich einen Ordner mit einer Bildersammlung. Diesen Ordner konnte ich bisher mit dem alten PC ohne Weiteres benutzen. Auf dem neuen PC bin ich ebenfalls Admin wie vorher, aber wenn ich diesen Ordner via Explorer benutzen will bekomme ich diverse Fehlermeldung bzgl. der...

Sicherheitsoptionen bei Ordner

Next Driver verifer detecdet violation

Previous Sicherheitsoptionen bei Ordner

Bei mir sind einige Funktionen von Win10 verschwunden. Wenn ich den Edge anklicke, geht das blaue Fenster zwar auf, verschwindet aber schnell wieder. Ebenso "Erste Schritte", das Benachrichtigungsfenster unten rechts. Gibt es Möglichkeiten, das zu reparieren?

Previous Windows 10 beschädigt - was tun?

Hallo in die Runde, was bedeutet diese Meldung,und wie bekomme ich sie los? Win 10 Ver.10.0.14393 CPU i5 Nvidia Graphikkarte IE 11 Der Rechner lädt sehr langsam und es kommt immer ein Anmelde bzw.Abmeldeton eines USB-Anschluß. Im Gerätetreiber kommt dann immer ne kurze Unterbrechung ohne geänderte Daten. Für zeitnahe Hilfe wäre ich dankbar. Gruß aus der Lausitz

Jupphupp

Next Kann ich bei der Neuinstallation einfach so Partitionen löschen?

Previous Driver verifer detecdet violation

Hallo, da mein OS Windows 10 unendlich langsam läuft/ lief, wollte ich win10 neu installieren. Beim setup von einer zuvor erzeugten DVD, komme ich genau zu dem Punkt, wo ich die Partion auswählen muß, wo win10 installiert werden soll. Danach kommt die Fehlermeldung: "das windows Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden. Starten Sie die Installation neu, um Windows zu installieren". Nach erneutem setup, komme ich wieder genau zu der gleichen Fehlermeldung, wie oben...

Fehler" Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden."

Hallo ich bin gerade durch eine Installations DVD Windows 10 am Neuinstallieren. Ich soll nun eine Partition auswählen. Wenn ich die Partition auswähle auf der noch Windows 8 ist welches von meinem Hersteller stammt bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich hab mich mal ein wenig informiert und hab herausgefunden das wenn ich diese partition lösche einfach eine neue erstellen könne die ich dann auswählen kann. Stimmt das denn? Weil es muss ja anscheinend irgendwie eine bestimmte Partition sein....

Kann ich bei der Neuinstallation einfach so Partitionen löschen?

Next Windows 10 komme nicht aus BIOS raus

Previous Kann ich bei der Neuinstallation einfach so Partitionen löschen?

Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem besitze ein Iphone 6 hatte mir ne neue ipsw installiert leider danach alle meine datein gelöscht kein backup nichts 4000 bilder weg videos weg.. danach habe ich mir ein Programm geladen Wondershare wobei ich ein falschen Link benutze und ein virus bekam. Programme haben sich auf mein Desktop von selbst installiert und so weiter virus halt, habe mir adwcleaner runtergeladen und gescannt 300...

Guten Abend

Next Win 10 zeigt meine Festplatte WD My Book nicht an

Hallo liebe Gemeinde,
gestern fror der Bildschirm meines ASUS Laptop (http://www.notebookcheck.com/Asus-R556-Serie.144533.0.html) einfach beim Surfen im Internet ein. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Power-Taste für 5 Sekunden gedrückt zu halten und somit das Notebook auszuschalten. Spiele werden sehr selten drauf gespielt, meist wird er zum Arbeiten mit Office eingesetzt, also dürfte das Notebook auf keinen Fall überfordert worden sein. Nach dem Neustart landete ich im...

Windows 10 komme nicht aus BIOS raus

Next Startbildschirm: Tipp-Anzeige

Previous Windows 10 komme nicht aus BIOS raus

Hallo,
ich habe meine Backup-Platte bisher unter Windows 7 genutzt. Jetzt bin ich umgestiegen auf Windows 10 und ich kann nicht mehr zugreifen und den Inhalt nicht sehen. Die Platte wird erkannt aber ich kann sie auch nicht initialisieren. Was kann ich versuchen?