Blau und Weiß wie lieb ich dich Noten

Rudolph the Red-Nosed Reindeer - Various Artists

Tobi, 5 / 08, 2019

Himno Del CD Lugo - Various Artists

Tobi, 16 / 05, 2020

Kimigayo (National Anthem of Japan) - Various Artists

Tobi, 18 / 07, 2020

Mei Lan Mei Lan Wo Ai Ni - Various Artists

Tobi, 20 / 08, 2019

Himno Del AD Alcorcón - Various Artists

Tobi, 16 / 05, 2020

Confession Song (Aegyo) - Various Artists

Chord Imperfect, 23 / 06, 2018

Phineas and Ferb theme song - Various Artists

Zarker, 8 / 08, 2019

Blau Und Weiß (Schalke 04 Anthem Song) - Various Artists

Tobi, 7 / 06, 2020

Stern Über Bethlehem - Various Artists

Tobi, 14 / 12, 2019

Earth - Lil Dicky , Various Artists

Chord Imperfect, 19 / 04, 2019

Immer Nur Du (VFL Wolfsburg) - Various Artists

Tobi, 7 / 06, 2020

Future Days (The Last Of Us Part 2) - Various Artists

Tobi, 9 / 07, 2020

Jingle Bells - Various Artists

Tobi, 16 / 08, 2019

Himno Del CD Castellón - Various Artists

Tobi, 16 / 05, 2020

Twinkle Twinkle Little Star - Various Artists

Tobi, 22 / 08, 2019

Zhuo Ni Qiu - 捉泥鰍 - Various Artists

Tobi, 20 / 08, 2019

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlass mich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur

Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen, die so jung und schön

Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet Der vom Fußballspielen nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn

Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

Blau und Weiß wie lieb ich dich Noten
"Blau und Weiß wie lieb ich dich (Schalke 04)" zum Anhören, als Download, als Buch oder als CD bei Amazon

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlass ich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur

Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen, die so jung und schön

Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Unsere Spieler Hand in Hand hatten heute einen schweren Stand sollten sie dennoch siegen im Schweiß

halten sie noch höher in Ehr´n ihr Blau und Weiß

Darum höret unser letztes Wort bleibt zusammen und geht nicht fort mag der ganze Platz auch unter Wasser steh´n

der FCS 04 wird niemals untergeh´n

Und wenn ich einst gestorben bin traget mich zum Friedhof hin doch mein aller letzter Wunsch soll sein wickelt mich in Blau und Weiße Tücher ein (Auf meinem Grabstein lasset steh´n

blau und weiß wird niemals untergeh´n)

Später entstandene Strophe:

Nur durch Einigkeit haben wir´s vollbracht daß wir hatten die deutsche Meisterschaft in der nächsten Serie, wenn wir leben wohl

wollen wir zum (***)n mal die deutsche Meisterschaft hol´n

Text: Verfasser unbekannt  – aus verschiedenen Quellen zusammengetragene Version der Schalker Hymne von 1924.
Musik: nach dem älteren Volkslied Holdes Grün wie lieb ich dich.

Das heutige offizielle Vereinslied stammt von Hans J. König, der die Melodie veränderte, die ersten beiden Strophen wurden beibehalten (nur heißt es jetzt „Blau und Weiß verlaß mich nicht“ ) und dazu zwei neue Strophen geschrieben. –>>die offizielle Version

.