Welcher schauspieler ist mein traummann

Try the new Google Books

Check out the new look and enjoy easier access to your favorite features

Welcher schauspieler ist mein traummann

Try the new Google Books

Check out the new look and enjoy easier access to your favorite features

Welcher schauspieler ist mein traummann

18. November 2020, 12:58 Uhr

Lesezeit: 2 min

Michael B. Jordan hat höchstamtlich den größten Sexappeal, George Clooney hilft im Haushalt, und Valentino Lazaro schreibt Liebeslieder. Hach!

Welcher schauspieler ist mein traummann

(Foto: Danny Moloshok/Reuters)

Michael B. Jordan, 33, US-Schauspieler, hat einen neuen Spiegel. Das Promimagazin People kürte ihn zum "Sexiest Man Alive", ein Titel, der seit 1985 vergeben und mit einem Spiegel belohnt wird. "Das ist ein cooles Gefühl", sagte er, "alle haben immer den Joke gemacht: ,Mike, das ist ein Titel, den du wahrscheinlich nie gewinnen wirst.'" Jordans Vorgänger als Mann mit dem angeblich größten Sexappeal waren der Sänger John Legend und Schauspieler Idris Elba. Der allererste "Sexiest Man Alive" war Mel Gibson.

Staubsaugt: George Clloney

(Foto: Ian West/dpa)

George Clooney, 59, US-Schauspieler, ist unterbrochen worden. Während eines Video-Interviews mit dem Männermagazin GQ platzte sein drei Jahre alter Sohn Alexander ins Gespräch, wie in dem dazugehörigen Artikel zu lesen ist. "Oh, hey, das hier ist Alexander, mein Sohn", sagt Clooney und setzt sich das Kind auf den Schoß. "Du hast Schokolade im Gesicht." Dann fordert er den Jungen auf, etwas auf Italienisch zu sagen. "Sag: Heute ist es heiß in Italien", woraufhin Alexander korrekt antwortet: "Molto caldo!" In dem Interview erzählte Clooney außerdem, dass er während der Pandemie staubsauge, die Wäsche mache und das Geschirr abspüle. "Und ich schneide meinen Kids die Haare. Topfschnitt. So gut, dass ich es selbst bei mir gemacht habe."

(Foto: Evan Agostini/dpa)

Lana Del Rey, 35, US-Sängerin, setzt auf einen lückenlosen Schutz gegen Coronaviren. Nachdem sie bei einer Autogrammstunde einen zwar glitzernden, aber sehr grobmaschigen Netz-Mundschutz getragen hatte und dafür in die Kritik geraten war, stellte sie nun auf Twitter klar: "Die Maske hatte Plastik auf der Innenseite."

(Foto: Christian Verheyen/Getty Images)

Valentino Lazaro, 24, österreichischer Fußball-Nationalspieler, hat ein Liebeslied geschrieben. "Musik ist neben Fußball mein größtes Hobby und der perfekte Ausgleich", sagte der Mittelfeldspieler, der seit dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach spielt, dem Magazin Life After Football. "Ich lerne gerade, Musik zu produzieren." Er arbeite oft bis spät in die Nacht, sein neuestes Werk sei ein Lovesong, "eine schöne und wahre Geschichte. Ich bin zurzeit verliebt".

(Foto: Christian Charisius/dpa)

Muhamed Kahrimanovic, 81, Kampfsportler, hat einen Rekord in Form von 130 Kokosnüssen geknackt. Der Hamburger mit dem Kampfnamen "Hammerhand" zerschlug die Nüsse binnen 60 Sekunden und stellte damit nach Angaben des Rekord-Instituts für Deutschland einen neuen Weltrekord auf. Dafür hätten sogar schon 124 Kokosnüsse gereicht. Die bisherige Bestleistung von 123 zerschlagenen Nüssen hatte ebenfalls Kahrimanovic inne. Bei seinem Erfolg schlug er sich die Hand blutig, sagte aber: "Das sieht schlimmer aus, als es ist."

(Foto: Jörg Carstensen/dpa)

Vidina Popov, 28, österreichische Fernsehschauspielerin, hat einen Hut-Tick. "So wie der Clown seine Nase hat, setze ich gern einen Hut auf den Kopf", sagte die Assistentin aus dem ARD-"Lissabon-Krimi" der Deutschen Presse-Agentur. "Ich besitze zehn oder 15 davon, es ist vielleicht ein kleines Markenzeichen." Eine Botschaft will sie mit ihren Kopfbedeckungen aber nicht transportieren. "Ich trage sie einfach gern, da ist kein großer Gedanke dahinter."

Heiße Typen lauern überall, vor allem unter den Schauspielern, Sportlern und Musikern gibt es viele Schnittchen. Wir verraten dir anhand deines Sternzeichens, welcher am besten zu dir passt.

Wassermann: David Beckham

Einer der besten und heißesten Fußballspieler der Welt ist David Beckham. Vor allem in seiner Fußball-Mannschaft fühlte er sich pudelwohl. Genauso wie du, denn Wassermänner sind in großen Gruppen am glücklichsten.

Fische: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, er setzt sich auch gerne für die Natur und bedrohte Tierarten ein. Er könnte dein Seelenverwandter sein, denn Fische sind dafür bekannt, dass sie mit Einsatz eine gute Sache unterstützen.

Widder: Channing Tatum

Der Schauspieler hat ein Faible für Rollen in Action Filmen. Er spielte unter anderem in 21 Jump Street und G.I. Joe mit. Für dich also der perfekte Partner, denn dein Lebensmotto heißt: No risk, no fun!

Stier: Calvin Harris

Der DJ neigt zu Eifersüchteleien. Nicht umsonst, machte er mit seiner Ex-Freundin Rita Ora Schluss, als sie Kontakt mit ihrem Ex-Freund aufnahm. Das kennst du nur zu gut, denn manchmal kann deine Eifersucht die Harmonie in deiner Beziehung zunichtemachen. Also: Immer mit der Ruhe!

Zwilling: Ashton Kutcher

Der Schauspieler und Entertainer ist für seine Späßchen in seiner Prank Show Punk’d weltberühmt geworden. Er liebt es zu lachen und andere auf die Schippe zu nehmen. Kein Wunder also, dass ihr ein wahres Traumpaar wärt, denn Zwillinge sind für jeden Spaß zu haben.

Krebs: Kit Harrington

Dem Schauspieler aus "Game of Thrones" wird nachgesagt, dass er ein hoffnungsloser Romantiker ist. Perfekt also für den emotionalen und liebesuchenden Krebs.

Löwe: Elyas M’Barek

Der momentan gefragteste und beliebteste Schauspieler Deutschlands. Mit seinem freundlichen und charmanten Wesen zieht er einfach jeden in seinen Bann. Das kommt dir wahrscheinlich bekannt vor, denn genau das macht den Löwen aus.

Jungfrau: James Franco

James Franco ist für seine scharfe Zunge bekannt. Das kommt leider nicht bei jedem gut an, außer bei dir! Denn mit deiner direkten Art kommt nicht jeder klar! Ihr würdet euch perfekt ergänzen.

Waage: Ryan Gosling

Dem Flirtprofi kann wirklich keine Frau widerstehen. Besonders nicht die Waage-Geborenen… Denn für dich gibt es keinen, der besser zu dir passt als der charmante Gentleman Ryan Gosling, der dich mit Komplimenten überhäufen würde.

Skorpion: Tom Hardy

Der Inbegriff des Bad Boys nicht nur in seinen Filmen, sondern auch im wahren Leben ist Tom Brady. Genau deswegen hat er eine magische Anziehungskraft auf den Skorpion. Denn du bist auch kein Kind von Traurigkeit!

Schütze: Ryan Reynolds

Den Schauspieler ist immer fröhlich und gut gelaunt…ein wahrer Sonnenschein eben! Genauso wie du, denn mit deinem grenzenlosen Optimismus steckst du einfach jeden an! Ihr wärt wirklich das perfekte Match!

Steinbock: Liam Hemsworth

Für den Steinbock ist in einer Beziehung Sicherheit und Einfühlungsvermögen am wichtigsten. Deswegen ist Liam Hemsworth dein Mann! Mit seinen breiten Schultern und den Muckis wird er dich vor Alles und Jedem beschützen! So romantisch!

Hat dir "Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.