Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

  1. ich hab' so ein scheenes hellgraues wollkleid geschenkt bekommen, aber irgendwie hab' ich keine ahnung, was für eine strumpfhose dazu passen könnte.

    sicher, was knalliges schaut dazu nett aus, violett zb. aber wenn ich sozusagen gesitteter ausschauen will? zu braunen bzw. zu schwarzen stiefeln?

  2. ich mag schwarz und hellgrau zusammen. damit es nicht zu brav ist, würde ich eine strumpfhose mit schönem muster nehmen.

  3. ich hab' jetzt doch noch schnell zwei fotos gemacht.
    1
    2

  4. hm. findest echt? ich bin ja an sich eine schwarze-strumpfhosen-verfechterin. aber in dem fall bin ich mir nicht sicher, ob ich dann nicht zur sehr nach kirchenmaus ausschau'...

  5. Zu schwarzen Stiefeln würd ich lila nehmen, zu braunen schwarz.

  6. fein ist es
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

    petrol fänd ich auch gut!

  7. zu schwarzen stiefeln: türkis, lila, grasgrün, pink, eisblau
    zu braunen stiefeln: blau, schwarz

  8. danke.
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

    stimmt, petrol muss ich mal suchen gehen.

  9. mir gefallen schwarze strumpfhosen dazu sehr gut. könntest ja einfach noch n paar schwarze accesoires dazu kombinieren (würde ein gürtel gehn?)

    ich mag das so

    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

  10. ich hab ein graues kleid, vielleicht eine nuance dunkler, und ziehe dazu braun an.
    wenn du braune stiefel anziehst, dann kannst du auf keinen fall schwarze strumpfhosen dazu anziehen.. braun-schwarz ist immer schwierig und geht nur, wenn das die beiden einzigen "farben" sind.

  11. Oh, das Kleid ist ja toll!
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

    Ich mag schwarze Strumpfhosen dazu auch und wenn man das durch Accessoires "auflockert", wirkt es bestimmt nicht bieder.

  12. wenn du extreme magst: ich kombiniere meine grauen kleider immer mit pinkten strumpfhosen XD

  13. Welche strumpfhose zum grauen strickkleid
    Zitat von Duplica

    wenn du extreme magst: ich kombiniere meine grauen kleider immer mit pinkten strumpfhosen XD

    ja, das gefällt mir auch. aber hin und wieder mag ich das kleid halt auch zu ein bisserl schöneren anlässen anziehen.
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

  14. Welche strumpfhose zum grauen strickkleid
    Zitat von leopatra

    mir gefallen schwarze strumpfhosen dazu sehr gut. könntest ja einfach noch n paar schwarze accesoires dazu kombinieren (würde ein gürtel gehn?)

    hm. gutgut. ja.
    gürtel geht leider nicht, weil die raffung oberhalb der taille ist. das würde komisch ausschauen.

  15. Welche strumpfhose zum grauen strickkleid
    Zitat von Inaktiver User

    hm. gutgut. ja.
    gürtel geht leider nicht, weil die raffung oberhalb der taille ist. das würde komisch ausschauen.

    da kann man doch auch einen gürtel drumbinden? oder einfach ein breites schwarzes satinband.

  16. also, ich finde, das schöne an diesem kleid ist im angezogenen zustand gerade die raffung und mit gürtel stimmt dann irgendwie die proportion nicht mehr. (und gürtel über der taille verursachen bei mir irgendwie beklemmungszustände.
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid
    )
    naja, das ist reine geschmackssache.
    Welche strumpfhose zum grauen strickkleid

  17. vielleicht eine dunkelgraue? ich hab eine dunkelgraue von h&m, die hat so ein sopfmuster. die würde dazu und schwarzen stiefeln bestimmt schön passen. dann ist es nicht zu einfach.

    ansonsten würde ich das auch eher mit einer bunten strumpfhose kombinieren.

  18. Ich kann mir so einen dunklen Beerenton total schön dazu vorstellen! Und schwarz geht auch, finde ich.

  19. Du kannst ja auch bunte, aber gedeckte Strumpfhosen dazu anziehen, also dunkellila, dunkelgrün, sowas.

  20. schwarz
    klares helles rot