Hilfe ich habe meine eltern geschrumpft ganzer film deutsch

Es spukt an Felix Schule, was daran liegt, dass die verhasste Schuldirektorin Hulda Stechbarth wieder auferstanden ist. Und die ersten Opfer sind ausgerechnet Felix Eltern, die zu Zwergen geschrumpft sind. Es gibt also einiges zu tun für Felix und seine Freunde...

Bewertung

Durch Zufall erwacht die vor hundert Jahren verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) zu neuem Leben. Das moderne Lernkonzept am Otto-Leonhard-Gymnasium ist ihr ein Dorn im Auge. Felix muss nicht nur seine Schule retten, sondern auch seine Eltern, die von Hulda geschrumpft wurden. So kryptisch und überspannt wie Teil eins.

Verteilung ansehen

Für diese Funktion müssen sie in der Community angemeldet sein.

Noch keine Inhalte verfügbar.

Hilfe ich habe meine eltern geschrumpft ganzer film deutsch
Zum Hauptinhalt wechseln

Hilfe ich habe meine eltern geschrumpft ganzer film deutsch
Hilfe ich habe meine eltern geschrumpft ganzer film deutsch

4,91 Std. 38 Min.2018X-Ray0

Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

Trailer
ansehen

Zur Watchlist
hinzufügen

Hilfe ich habe meine eltern geschrumpft ganzer film deutsch

Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

1134 Bewertungen aus einem anderen Land

Wie werden Bewertungen berechnet?

Amazon Kundenrezension schreiben

Top-Rezensionen aus den Deutschland

KoppiAm 13. September 2018 in Deutschland rezensiert

Mühsame Fortsetzung...

Verifizierter Kauf13 Personen fanden das hilfreich

Aander78Am 18. Juli 2018 in Deutschland rezensiert

Sehr schöne Komödie für die ganze Familie und ein großer Spaß

Verifizierter Kauf3 Personen fanden das hilfreich

MerelAm 22. Januar 2020 in Deutschland rezensiert

Leider fehlt es an neuen und überzeugenden Ideen bei der Story

Verifizierter Kauf

Ich hatte den Film im Zuge des kostenlosen Amazon-Prime-Video-Angebotes geguckt.Genauere Angaben zum Inhalt des Films spare ich mir an dieser Stelle, da die kurze Beschreibung von Amazon reicht bzw. man sich den Trailer angucken kann.Schön finde ich, dass man hier zu den gleichen Darstellern wie aus dem Erstling "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft" gegeriffen hat. Natürlich sind mittlerweile ca. 3 Jahre vergangen, weshalb die Darsteller nun junge Teenager sind.Das Problem ist, dass die Handlung im Grunde nicht viel Neues zeigt bzw. nichts, womit man eben junge Teens ansprechen kann. Es fehlt abermals an mehreren witzigen Momenten.Hinzu kommt, dass man auch schauspielerisch keine Weiterentwicklung sieht. Im Erstling konnte man über Schauspieldefizite noch hinwegsehen, weil er eben eher jüngere Kinder ansprechen sollte. Was man hier aber zeigt, damit erreicht man bestimmt keine jungen Teens, vor allem nicht handlungstechnisch.Alles in Allem ganz nett gemacht und als Unterhaltungsfilm für zwischendurch ganz ok, aber leider nicht überzeugend genug.

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum 3. Teil "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft" der Ende 2020 ins Kindo kommt. Keine Ahnung, mit welcher Handlung man nun noch überzeugen will, denn langsam ist das Schrumpfthema dieser Filmreihe etwas ausgelutscht.

2 Personen fanden das hilfreich

Thomas S.Am 6. Februar 2020 in Deutschland rezensiert

Werbesendung trifft es besser (Kindermanipulation)

Verifizierter Kauf2 Personen fanden das hilfreich

Lord Greifen WolfAm 25. Oktober 2019 in Deutschland rezensiert

Guter Familienfilm !

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

appendix19Am 16. September 2019 in Deutschland rezensiert

Etwas drüber

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

LollyAm 1. Juli 2018 in Deutschland rezensiert

Toller Film für den Familien-Abend

Verifizierter KaufEine Person fand das hilfreich

Amazon KundenrezensionenAm 16. März 2021 in Deutschland rezensiert

Direktbestllung war schlecht.

Verifizierter Kauf

Alle Rezensionen ansehen