Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Ich habe mir extra Amazon Prime geholt und dann muss man für Game of Thrones für jede Folge noch immer extra zahlen, kann mir wer bitte weiterhelfen wo ich alle Staffeln von Game of Thrones schauen kann bzw. torrent links ?

...komplette Frage anzeigen

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Es wird dir hier bestimmt keiner Links zu potenziell illegal Seiten posten. Aber du kannst ja mal nach "kino" oder "movie" suchen und wenn die domain auf .to endet, könntest du an der richten Stelle sein.
Also hab ich gehört, von dem Cousin eines guten Freundes.

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Da die Macher von GoT mit diesem Produkt Geld verdienen müssen, werden sie es wohl nicht verschenken wollen. Oder kennst Du irgendwo ein Kino, wo man ohne Eintritt zu bezahlen einfach so Filme gucken kann? Und wenn es das gäbe, dann würdest Du auch noch kostenlos Popcorn und Cola haben wollen, oder?

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Auf Sky Online kannst du dir die neuesten Folge der besten Serie aller Zeiten ansehen. Es ist sogar monatlich kündbar.

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Wirst du nicht finden, in guter Qualität. Habe mich selbst totgesucht bis ich mir die Staffeln schließlich einfach gekauft habe ^^

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

www.movie4k.to Da dann suchen.

Warum kann ich Game of Thrones nicht auf Amazon Prime schauen?

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Hey Leute, es fangen bald die Ferien an und es wird Zeit, dass ich irgendwas zum anschauen habe. Letzte Ferien waren es Animes. Aber seit Maze Runner bin ich so ein kleiner Thomson Sangster Fanboy geworden :D. Ich hab gehört, dass er in Game of Thrones dabei ist und muss es gucken ^^. Spielt er eine wichtige Rolle? (Bitte nicht spoilern.) Naja egal, auf jeden Fall brauche ich jetzt eine kostenlose und legale Seite wo ich alle Staffeln angucken kann.

...komplette Frage anzeigen

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Zurzeit gibt es zwei legale Möglichkeiten, sich "Game of Thrones" komplett, alle Staffeln, anzusehen. Beides ist nicht kostenlos.

  • Die günstigere Alternative wäre ein Testmonat für Sky Ticket. Es kostet 4,99 Euro und du kannst dir alle Staffeln und damit alle Folgen ansehen. Vielleicht passt du es zeitlich so ab, dass du ab dem 14. April die finale Staffel bei Sky gucken kannst? Die läuft dort nämlich auch.
  • Sämtliche Folgen gibt es auch auf DVD in einem Schuber für knapp unter 130 Euro. Das ist deutlich teurer und die Finalstaffel ist noch nicht enthalten, aber du hast es dafür bis fast in alle Ewigkeiten daheim im Regal stehen und kannst, wann immer du willst, "Game of Thrones" sehen.

Wer sich jetzt an die Arbeit macht, muss 67 Folgen bis zum 14. April sehen und kann dann als Experte in die Finalstaffel einsteigen.

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Legal...Grauzonen mein Freund....Grauzonen.

Wie SuMe schon angemerkt hat, gibt es keine legalen kostenlosen Seiten.

Ich kann dir dennoch BurningSeries empfehlen. Darauf kannst du alle 5 Staffeln GoT ansehen. Ich muss aber dazusagen, dassThomson Sangster seinen ersten Auftritt in der 3. Staffel (oder am Ende der 2., weiß es momentan nicht auswendig) hat ;)

Gruß, Daniel

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Erst mal muss gesagt werden, dass es keine kostenlosen und legalen Seiten dafür gibt. Man muss selber wissen ob man das Risiko eingehen möchte, dass man sich strafbar macht oder Schadsoftware gratis mit dazu bekommt.

Man kann sich für Amazon Prime oder netflix entscheiden, ich denke mal, dass es auch nur gerecht ist, wenn man einen gewissen Beitrag bezahlt, denn man bekommt ja auch was dafür.

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Wo kann ich alle staffel von game of thrones

Eine absolut legale Seite wirst du nicht finden können. Entweder begibst du dich in die Grauzone oder du bezahlst Netflix, Amazon Prime o.ä.

Emotionalster Tod in Game of Thrones?

Gibt es eine Game of Thrones Episode in der niemand stirbt?