Wo gehen die geissens kinder zur schule

Erstellt: 15.10.2020Aktualisiert: 15.10.2020, 14:05 Uhr

KommentareTeilen

Wo gehen die geissens kinder zur schule

Shania Tyra Geiss hat es dank Papa Robert Geiss im Fernsehen zu einiger Berühmtheit geschafft. © picture alliance/Dennis Arndt | MGM Models/MGM Models GmbH/obs

Shania Tyra Geiss hat es dank Papa Robert Geiss im Fernsehen zu einiger Berühmtheit geschafft – was es Neues zu ihr gibt, Fotos auf Insta, ihr Freund und ihr Geburtstag.

  • Shania Tyra Geiss ist der jüngste Spross der „Geissens“.
  • Sie lebt mit ihren Eltern und Schwester Davina Shakira Geiss im Fürstentum Monaco.
  • Shania versucht sich als Nachwuchsmodel und hat als Insta-Influencerin bereits zahlreiche Abonnenten.

Saint-Tropez – Am 30. Juli 2020 feierte Shania Tyra Geiss im Kreise ihrer Familie ihren 16. Geburtstag. Die Tochter von Robert und Carmen Geiss ist den Fernsehzuschauern bereits seit über zehn Jahren bekannt. Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 2009 bei der Reality-Doku „Goodbye Deutschland“. Wenig später folgte mit „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ die eigene Fernsehsendung. Das Format berichtet aus dem aufregenden Leben der Millionärsfamilie, die zwischen ihrem Zuhause im Fürstentum Monaco sowie ihren Ferienhäusern in Kitzbühel, Valberg und Saint-Tropez pendeln.

Shania geht in Monaco in eine exklusive Privatschule. Auf der Webseite der Familie Geiss stellt sie sich als kreatives Nachwuchsmodel vor. Shania ist bereits bei der Agentur MGM Models unter Vertrag und möchte mit ihrem Coach Papis Loveday nun in Paris groß durchstarten.

Shania Tyra Geiss – als Influencerin auf Insta berühmt

Shania Tyra Geiss ist selbsternannter Social-Media-Pro und beweist ihr Talent vor allem auf ihrem Account bei Insta. Dort hat der „Geissens“-Nachwuchs bereits mehr als 362.000 Fans. Ihren Abonnenten zeigt sie jede Menge Selfies sowie Schnappschüsse mit schicken Karossen und Urlaubsfotos mit ihrer Familie. Dabei bleibt es jedoch nicht: Gemeinsam mit ihrer Schwester Davina Shakira Geiss hat Shania ein weiteres Instagram-Profil namens „davinaandshania“. Dort zeigen sich die beiden häufig zusammen auf Fotos und lassen ihre Abonnenten an ihrem luxuriösen Leben teilhaben.

Hat Shania Tyra Geiss schon einen Freund?

Mit ihren süßen 16 ist Shania Tyra Geiss bereits im Teenager-Alter und da dürfte auch ein erster Freund an ihrer Seite keine Überraschung mehr sein. Robert Geiss ahnt schon seit einiger Zeit, dass seine kleinste Tochter sich bald verlieben könnte. Bislang machte Shania die Befürchtungen ihres Vaters jedoch nicht wahr und ist noch Single.

Mehr Erfahrungen hat da bereits ihre Schwester Davina gesammelt: Laut Gerüchten war der YouTube-Star Leondre Devries kurze Zeit als neuer Freund im Gespräch. Wenig später dann verließ der Brite sie für eine andere. Dabei handelte es sich ausgerechnet um Davinas Freundin. Seitdem war es um die beiden Schwestern in Bezug auf ihre Liebschaften eher still. Für Papa Robert bedeutet das aber keine Entwarnung: Die hübschen jungen Frauen haben bei Instagram und sicher auch im wahren Leben einige Verehrer.

Shania Tyra Geiss: Familie gratuliert rührend zum 16. Geburtstag

Zum Geburtstag am 30. Juli verfassten Carmen und Robert Geiss für ihre Tochter einen handgeschriebenen Brief. Ein Foto davon postete Mama Carmen bei Insta. Auf dem Briefkopf prangt stilecht das Logo der Indigo Star – das ist die traumhafte Yacht der „Geissens“, die einen Preis von fünf Millionen US-Dollar haben soll. Ihren Ehrentag verbrachte Shania Tyra Geiss mit den Liebsten im Ferienort Saint-Tropez an der französischen Côte d’Azur.

Ihre Eltern sind sichtlich stolz auf Shania und wünschen ihr viel Glück und Erfolg für die Schule sowie den Job danach. Bei Instagram erhielt die Blondine viele weitere Glückwünsche ihrer Fans. Was sie als Geburtstagsgeschenk bekam, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich blieb es jedoch nicht bei einem Brief: Ihre Schwester Davina durfte sich in diesem Jahr über ein neues Auto freuen. Vermutlich ging auch Shania nicht leer aus – obwohl sie sich dank Papas Millionen bereits zahlreiche Wünsche erfüllen konnte und bei Shopping-Trips mit ihren Freundinnen immer die Kreditkarte dabei hat.

Die Geissens auf Shoppingtour auf Sardinien. Den Ausflug haben Davina und Shania wohl zu ernst genommen, denn für ein Paar Ohrringe greift Davina tief in die Tasche. Sehr zum Missfallen von Sparfuchs Robert.

Die Geissens sind in der neuen Doppelfolge ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", montags 20.15 Uhr, RTLZWEI) auf Sardinien, um Schnäppchen zu jagen. Ausnahmsweise ist es Robert, der zum Shopping-Marathon bläst. Wie das genau ablaufen soll, dazu hat der Millionär ganz genaue Vorstellungen: Zack, zack! "Der richtige Mann kauft schnell ein", so der Speed-Schnäppchenjäger.

Kurze Haare und eine andere Farbe? So überraschte Carmen Geiss kürzlich ihre Fans. Die "neue" Carmen seht ihr oben im Video.

Erster Stopp: ein Weinladen. Aber auch Carmen (55) ist bestens vorbereitet auf die Schnäppchenjagd. Sie hat eine App, die die Einkaufspreise internationaler Weine anzeigt. So kann sie direkt vor Ort überprüfen, ob der Laden gute Preise bietet. "Vom Geld ausgeben ist noch nie einer reich geworden", so die Schnäppchen-Queen. Ihr Mann setzt eher auf Mengenrabatte und Feilschen mit dem Weinhändler. Oder vielleicht doch noch anderswo hingehen zu einer Wein-Versteigerung? Shania und Davina können damit nichts anfangen. "Papa, was ist eine Versteigerung?", fragen sie. Robert (57) kann es nicht fassen: "Was lernt ihr überhaupt auf eurer teuren Schule? Ihr werdet noch mein ganzes Geld verdummen!", mosert er.

Dass sie weiß, wie man schnell viel Geld ausgibt, beweist Davina: Sie hat sich in ein Paar Ohrringe verguckt - zum stolzen Preis von 270 Euro. Dabei handelt es sich nicht einmal um Echtschmuck. Ihre Mutter will genau wissen, wie teuer die Ohrringe waren. "27 Euro", schwindelt Davina, korrigiert sich dann aber doch: "Oh, da habe ich eine Null übersehen." Carmen traut ihren Ohren nicht: "Wie bitte? Wie viel hast du für Modeschmuck ausgegeben? Hast Du den A... offen?! Ich schwöre Dir: Du kriegst nie wieder Taschengeld", regt sie sich fürchterlich auf. Das geht doch ganz anders! Bei einem Straßenhändler ersteht sie vier Paar Ohrringe, Stückpreis zehn Euro. So geht das mit den Schnäppchen, liebe Davina.

Carmen mischt im Liebesleben der Tochter mit

Und auch sonst herrscht dicke Luft zwischen der 17-Jährigen und ihrer Mutter. Der Grund: Carmen mischt sich in das Liebesleben ihrer Tochter ein. Ohne ihr Wissen hat sie Hotelierssohn Tobias nach Südtirol bestellt. "Ich dachte mir, das ist doch schön, wenn die sich hier wiedersehen. Die zwei haben sich am Gardasee kennengelernt, und der Tobias hat Davina auch schon in Monaco besucht. Davon weiß der Robert natürlich nichts, bis er das jetzt sieht", so Carmen. Davina traut ihren Augen kaum: "It's him!", ruft sie ihrer Schwester Shania zu.

Während Corona waren die Geissens wie eh und je auf Reisen. Im Video sprechen sie Klartext dazu:

Carmen & Robert Geiss: Sie sprechen Klartext über ihre Corona-Reisen © BUNTE.de

Carmen freut sich über ihre heimliche Kuppelei mehr als alle anderen. "Auf einmal hat Davina so eine Mundsperre. Mein Gott, ich finde das süß!" Robert winkt hingegen ab. "Für mich gilt: Je weniger ich weiß, desto besser!", sagt er. Schwester Shania zieht Davina mit ihrem vermeintlichen Lover gehörig auf: "Der Tobias ist, glaube ich, schwer verliebt." Davina: "Boah, halt die Klappe!"

Und obwohl sich Carmen wirklich alle Mühe gibt, so richtig funkt es nicht zwischen Tobias und Davina. Die 17-Jährige interessiert sich mehr für die Sky-Schaukel in luftiger Höhe und das Paragliding als für ihn. Selbst als Tobias es mit einem Kompliment versucht ("Da hast du echt Mut bewiesen!"), bügelt sie ihn ab: "Nein, habe ich nicht." Auch beim gemeinsamen Quad fahren kommen sich die zwei nur unwesentlich näher.

Höhepunkt der Aktion: Ein Polizeiwagen begleitet die Teenies zurück zum Verleih - da sie verbotenerweise auf der Straße unterwegs waren. Davinas größte Sorge: "Kriegen wir jetzt eine Knolle?" Doch der Verleiher kann sie beruhigen: Es wird kein Knöllchen fällig, dafür ist aber auch Schluss mit der Tour. Und Carmen? Die muss sich vermutlich noch mehr anstrengen, wenn sie ihre anspruchsvolle Tochter verkuppeln will.