Wie weit ist Dortmund von mir entfernt

Zitat von BVBorussia

Zitat von zbool

Zitat von Tim_Tonic

Zitat von hndrk

Zitat von Tim_Tonic

Warum sollte Kovacic zum BVB wollen? Der ist schon oben angekommen, wenn es bei Real nicht klappt, gibt es sicher andere Topklubs in England oder Italien, die interessant für ihn wären. BVB wäre ein Schritt zurück. Völlig ausschließen kann man das nicht, aber die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich niedrig sein.

Nach Real wäre jeder Club ein Schritt zurück außer Barca vielleicht. Und manchmal muss man einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne zu gehen.

Wir müssen uns nicht wieder kleiner machen als wir sind. Mit Dortmund hätte er einen Top10 Club in Europa mit guter Aussicht auf einen Stammplatz, ordentlichem Gehalt und der Möglichkeit sich wieder in den Fokus für die noch größeren Clubs zu spielen, wenn er denn diesen Weg nochmal gehen möchte.

Na gut, dann wäre der BVB eben 2 Schritte zurück... Tut mir leid, aber der BVB ist KEIN Top-10-Klub. Der BVB ist ein Sprungbrett dahin. Kovacic IST da aber schon, macht keinen Sinn für ihn, wieder auf das Sprungbrett zurück zu klettern (erst recht, wenn beim BVB grade sämtliche Topspieler gegen Talente getauscht werden). Neben Barca, Real, Atletico, PSG und Juve gibt es da noch diverse englische Vereine, die für einen Spieler wie Kovacic deutlich attraktiver wären als der BVB. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er als Kroate wohl selbst den AC Milan dem BVB vorziehen würde (und andere italienische Vereine wie z.B. Neapel, Roma oder Inter). Sogar der AC Milan steht aktuell in Sachen Prestige immer noch kilometerweit über dem BVB, da sollte man sich nichts vormachen.

Jetzt kommt wahrscheinlich ein Sturm der Entrüstung über mich herein gebrochen, aber viele BVB-Anhänger bilden sich da einfach ein bisschen zu viel ein.

Ne, kein Sturm

Wie weit ist Dortmund von mir entfernt
Ich bin voll deiner Meinung. Er ist bei Real, spiel relativ oft und hat wohl 0,0 Interesse zum BVB zu wechseln. Wäre natürlich DER Hammer, aber leider ist da nix dran
Wie weit ist Dortmund von mir entfernt

Real will aber wohl nochmal alles dran setzen Pogba zu holen. Dann sieht das ganze wohl schon wieder ziemlich düster aus mit den Einsatzchancen. Außerdem müsste Real wohl auch ein bißchen was an Kohle reinholen, da Pogba wohl 120 Millionen kosten soll.

Irgendwer aus dem Mittelfeld wird dann gehen müssen. Wahrscheinlich sogar zwei Spieler. Wen es dann treffen wird ist natürlich noch nicht klar. Kovacic dürfte allerdings sicherlich ein Kandidat sein.

Eventuell ist Kovacic ein Kandidat des Gehens, obwohl er über 1000 Minuten für Real absolvierte. Trotzdem denke ich (meine Meinung) sind ein paar andere Clubs weit vor dem BVB. Beispiel: Juve, ManU, Arsenal, Athletico .... Wie gesagt, wäre der Hammer, jedoch glaube ich nicht dran. Denke ebenfalls auch nicht, dass man knapp 30 Mio für ihn investieren würde

Wie weit ist Dortmund von mir entfernt

•     •     •

------------------------- Haaland ----- Malen ------------------------------- ------------- Reus ------------------------------------- Reyna -------------- -------------- Bellingham -------------------- Dahoud -------------------- -- Rapha --------- Hummels ---------- Akanji ------------- Meunier --

------------------------------------ Kobel -------------------------------------

Direkt zum Hauptinhalt

Schnappen Sie sich einen tollen Preis für Ihren nächsten Aufenthalt

Sie erhalten sofort eine Bestätigung und KOSTENFREIE Stornierung bei den meisten Zimmern!

Zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen

Diese Unterkunft ergreift zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen, um Ihrer Sicherheit höchste Priorität zu geben.

Mehr zu Gesundheit & Sicherheit

  • Buchungen online bearbeiten

  • Die Mitarbeiter sprechen Deutsch

Fragen und Antworten sollten in Bezug zu Unterkünften und Zimmern stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, eine gute Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Bemerkungen. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme mit den Services von Booking.com sollten an die Teams vom Kundenservice oder Accommodation Service weitergeleitet werden.

Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.

Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.

Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Fragen und Antworten. Booking.com kann diese Richtlinien nach eigenem Ermessen ändern, modifizieren, löschen oder auf andere Weise ändern.

Was ist in der Nähe

  • Westfalenhallen Dortmund

    0,9 km

  • DASA Arbeitswelt Ausstellung

    1,7 km

  • Technische Universität Dortmund

    1,8 km

  • Stadtgarten Dortmund

    2,3 km

  • Westfalenpark Dortmund

    2,3 km

Restaurants & Cafés

  • Restaurant Restaurant

    0,1 km

Top-Attraktionen

  • Hauptbahnhof Dortmund

    2,6 km

  • Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund

    2,8 km

  • Einkaufs- und Fußgängerzone

    2,8 km

  • Konzerthaus Dortmund

    2,8 km

  • Ruhr-Universität Bochum

    13,8 km

  • Hauptbahnhof Hagen

    14,8 km

  • Hauptbahnhof Bochum

    15,4 km

  • Fußgängerzone Hagen

    15,4 km

  • Fußgängerzone Bochum

    15,7 km

  • Deutsches Bergbau-Museum Bochum

    15,8 km

Nächstgelegene Flughäfen

  • Flughafen Dortmund

    11,9 km

  • Flughafen Düsseldorf

    52,7 km

  • Flughafen Köln/Bonn

    72,2 km

So gelangen Sie zur Unterkunft B&B Hotel Dortmund Messe vom Flughafen Dortmund

    Auto

    Parkplätze verfügbar

* Alle Entfernungen sind Luftlinienentfernungen und die tatsächliche Reiseentfernung könnte variieren.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 8 pro Tag .

1540200,1540550|1,1540470,1531720|1,1464770,1543560,1534400,1527620,1536040,1531720,1539130|2,1542100,1541990,1528350,1542630,1535640,1536660,1540470|1,1541080,1539130,1539130|4