Wie mache ich mich an einen jungen ran

Hmm ja also Frage steht oben... Es wird ja immer gesagt, dass man das machen sollte... Ist das so? Und wenn ja, wie macht man es am besten, wenn man ein Teenager ist?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Lg Goldhamster

...komplette Frage anzeigen

Wie mache ich mich an einen jungen ran

Schreib ihn (falls du seine Nummer hast) hin und wieder mit einem netten "Hei :*" an. Lächle ihn immer an, wenn ihr euch seht. Lache über seine Witze [egal wie schlecht sie sind :D]. Wenn ihr mit Freunden in der Gruppe laufen solltet, dann sei möglichst immer neben ihm und rede mit ihm. Und jetzt das wichtigste von allen, worauf alle Jungs stehen (außer es sei denn er ist schwul), zieh dich sexy an, d.h. Enge Jeans, wenns warm ist dann Hotpants, möglichst Bauchfrei anziehen. Wenn du all diese Schritte befolgst, dann kannst du ihn so heiß machen, dass nur noch er versuchen wird dich zu erobern und du so gut wie gar nichts mehr machen musst ;-) Viel Erfolg :)

Wie mache ich mich an einen jungen ran

Auf keine fall zu aufdringlich da es dann sehr Nuttig rüber kommt und es nichts abtörnenderes gibt! Sei du selbst, lach über seine Witze und lächle ihn schön an dann dürfte er sich ganz schnell an dich ran machen wollen.

Wie mache ich mich an einen jungen ran

Wie mache ich mich an einen jungen ran

Die meisten machen ja alles mögliche. xtra kleider kaufen, haare tönen... Das ist aber total überflüssig. Wenn du so bist wie du bist reicht das, darauf stehen Jungen... Bleib so wie du bist. das hilft!

Wie mache ich mich an einen jungen ran

Früher haben sich die Mädchen immer zu zweit ran gemacht. Z.B. im Huckepack

Was ist aufdringlich für einen Jungen?

Wie mache ich mich an einen jungen ran