Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat

  1. Stelle sicher, dass du mindestens eine Person abonniert hast. Damit der Reiter Abonniert auf deiner "Freunde"-Seite angezeigt wird, musst du mindestens eine Person abonniert haben.

    • Wenn du niemanden abonniert hast, gehe auf das Profil einer Person, die du abonnieren möchtest, und klicke dann unten rechts an ihrem Titelbild auf Abonnieren.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  2. Klicke rechts oben auf der Facebook-Seite auf den Reiter mit deinem Namen. Dies bringt dich auf deine Facebook Chronik.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  3. Scrolle nach unten und klicke auf Freunde. Diese Option findest du unter dem Titelbild oben auf deiner Facebook-Seite. Ein Klick darauf öffnet eine Liste deiner Freunde auf Facebook.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  4. Klicke auf Abonniert. Dies sollte in der Leiste mit Optionen unter der Überschrift "Freunde" in der Mitte der Seite zu finden sein. Dies blendet eine Liste der Personen ein, die du abonniert hast, und schlägt verschiedene Optionen zur Ansicht in der Leiste vor.

    • Es kann sein, dass du in dieser Leiste unter der Überschrift "Freunde" zuerst auf Mehr gehen musst (nicht das "Mehr" unter deinem Titelbild), um die Option "Abonniert" zu sehen.
    • Wenn du hier eine Option Abonnenten siehst, klicke sie an, um deine Abonnenten zu sehen.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  5. Klicke auf Allen erlauben, mich zu abonnieren, wenn diese Option verfügbar ist. Dieser Button wird unter der Überschrift "Möchtest du selbst Abonnenten?" weiter oben auf der Seite Abonniert angezeigt.

    • Es kann sein, dass du anschließend auf OK klicken musst.
    • Überspringe diesen Schritt, wenn du die Option Allen erlauben, mich zu abonnieren nicht finden kannst.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  6. Lade die Seite neu. Klicke dafür auf ⟳ oder drücke auf F5. Dies sollte die Option Abonnenten in der Leiste mit Optionen unter der Überschrift "Freunde" anzeigen.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  7. Klicke in der Leiste mit Optionen unter der Überschrift "Freunde" auf Abonnenten. Es kann allerdings sein, dass du noch einmal auf Mehr und im Dropdown-Menü auf Abonnenten klicken musst.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  8. Sieh dir die Liste deiner Abonnenten an. Du siehst hier eine Liste mit Accounts, die deine öffentlichen Posts abonniert haben.

    • Du kannst auf das Profil jedes deiner Abonnenten gehen, indem du auf den Namen seines Profils klickst.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  1. Öffne Facebook. Gehe im Browser auf dem Computer auf https://www.facebook.com/. Dies bringt dich auf deinen News Feed, wenn du eingeloggt bist.

    • Wenn du nicht in Facebook eingeloggt bist, dann gib deine E-Mail-Adresse (oder Telefonnummer) und das zugehörige Passwort ein.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  2. Klicke rechts oben auf der Seite auf das "Menü"-Icon {"smallUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images_en\/8\/82\/Android7dropdown.png","bigUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images\/thumb\/8\/82\/Android7dropdown.png\/30px-Android7dropdown.png","smallWidth":460,"smallHeight":460,"bigWidth":30,"bigHeight":30,"licensing":"<div class=\"mw-parser-output\"><\/div>"}. Es zeigt ein kleines Dreieck. Ein Dropdown-Menü wird eingeblendet.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  3. Klicke weiter unten in diesem Menü auf Einstellungen. Die Seite mit deinen Einstellungen für Facebook wird geöffnet.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  4. Klicke auf Öffentliche Posts. Dies ist ein Tab links in den Einstellungen.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  5. Klicke rechts oben auf der Seite auf das Dropdown-Feld "Wer kann mich abonnieren". Ein Dropdown-Menü wird eingeblendet.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat
  6. Klicke in diesem Menü auf Öffentlich. Dies ermöglicht anderen, deine Posts zu abonnieren.

    • Wenn deine Privatsphäre-Einstellungen erfordern, dass du mit jemandem befreundet bist, damit er deine nicht öffentlichen Beiträge sehen kann, können Menschen, die dich abonnieren, deine nicht öffentlichen Posts nicht sehen.

    Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat

Wie sehe ich, wer mich auf Facebook abonniert hat?

...komplette Frage anzeigen

Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat

Also du musst auf dein Profil gehen, dann steht da ja: Freunde, Fotos, Karte, Gefällt Mir Angaben," Und daneben ist so ein Pfeil, da gehst du drauf, dann kommt da: " Abonennten, Abonements, Notizen" Dann gehste auf Abonennten und dann siehste es!!

chanti

Wie kann ich sehen wer mich abonniert hat

Auf dem Kanal-Dashboard findest du eine Liste deiner neuesten Abonnenten. In YouTube Studio kannst du auch die Entwicklung deiner Abonnentenzahl im Laufe der Zeit ansehen.

Die neuesten Abonnenten ansehen

  1. Melde dich in YouTube Studio an.
  2. Suche auf dem Dashboard nach der Karte „Neueste Abonnenten“.
  3. Klicke auf Alle ansehen, um die Karte zu maximieren.

Tipp: Du kannst oben einen Zeitraum auswählen und die Liste nach Abonnentenzahl sortieren.

Welche Abonnenten werden angezeigt?

Nutzer werden in der Liste der neuesten Abonnenten angezeigt, wenn

  • sie festgelegt haben, dass ihre Abos öffentlich sichtbar sein sollen, und
  • sie deinen Kanal in den letzten 28 Tagen neu abonniert haben.

Welche Abonnenten werden nicht angezeigt?

Nutzer werden nicht in der Liste angezeigt, wenn

  • sie festgelegt haben, dass ihre Abos „privat“ bleiben sollen, oder
  • ihr Konto gesperrt oder als Spam identifiziert wurde.

FAQ zu Abonnenten

Aus der YouTube-Community erreichen uns immer wieder Fragen zum Thema YouTube-Abonnenten. In diesen FAQs gehen wir auf die bislang häufigsten Fragen ein, aber du kannst dich natürlich auch mit deinen Fragen an uns wenden. Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage erhalten, lass uns das bitte im YouTube-Forum wissen.

Beendet YouTube automatisch Kanalabos von Zuschauern?

Nein. Wir haben jedoch einige Unterhaltungen gesehen, in denen es hieß, die Kanalabos von Zuschauern würden „automatisch beendet“. Solches Feedback nehmen wir sehr ernst. Das Aboteam nimmt umfassende Untersuchungen zu den übermittelten Daten auf, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

In jedem Fall, den wir uns bislang angesehen haben, konnten wir bestätigen, dass es keinen Fehler oder Bug gibt, der zur Beendigung der Nutzerabos führt. Wir haben Folgendes herausgefunden:

  • In den meisten Fällen besteht das Kanalabo des Zuschauers tatsächlich weiter.
  • Einige Zuschauer haben versehentlich selbst ihre Kanalabos beendet. Aus diesem Grund haben wir nun ein Bestätigungs-Pop-up beim Beenden eines Abos hinzugefügt. Diese Funktion ist derzeit nicht auf iPhone- und iPad-Geräten verfügbar.
  • Viele Nutzer dachten, ihr Kanalabo sei beendet worden, weil keine Videos mehr auf ihrer Startseite angezeigt wurden. Bei der Untersuchung dieser Fälle konnten wir feststellen, dass das Kanalabo des Nutzers nach wie vor bestand und nicht beendet wurde. Die Startseite ist dazu gedacht, dir Videos zu präsentieren, von denen wir annehmen, dass sie dich am meisten interessieren. Es ist nicht garantiert, dass du dort alle Videos aus deinen Abos siehst. Eine vollständige Liste aller Videos aus deinen Abos findest du jedoch im Abofeed.
  • Einige Creator hatten den Eindruck, die Abos bestimmter Zuschauer seien beendet worden, weil der Abonnent nicht mehr in der Abonnentenliste ihres Kanals erschien. In dieser Liste werden nur Abonnenten angezeigt, die sich dazu entschieden haben, ihr Abo öffentlich zu machen. Die Standardeinstellung ist „Privat“.

Werden alle meine Videos im Abofeed meiner Abonnenten angezeigt?

  • Jedes Video, das du als Creator veröffentlichst, erscheint automatisch im Abofeed deiner Abonnenten. Es gibt jedoch eine erweiterte Einstellung, die du beim Veröffentlichen eines Videos nutzen kannst, wenn du verhindern willst, dass es in Abofeeds erscheint. Einige Creator, die täglich Videos veröffentlichen, nutzen diese Funktion strategisch, um nur bestimmte Videos im Abofeed zu zeigen.
  • Nachdem du ein Video hochgeladen hast, veröffentlichen wir es so schnell wie möglich im Abofeed. Das dauert in der Regel nur wenige Minuten. Diesen Prozess so schnell wie möglich zu gestalten, ist eine der höchsten Prioritäten unseres Aboteams. Es ist uns in den letzten sechs Monaten gelungen, die Veröffentlichungsdauer um zwei Drittel zu verkürzen.

Sofern du deine Verbreitungsoptionen nicht geändert hast, veröffentlichen wir jedes Video im Abofeed. Beschweren sich Zuschauer darüber, dass sie dort keine Videos sehen können, liegt das in der Regel an einem der folgenden Umstände:

  • Wenn du viele Kanäle abonniert hast, kann es passieren, dass du den Überblick verlierst. Viele Nutzer haben dutzende – manche sogar hunderte – von Abos. Es kann passieren, dass ein bestimmtes Video in der Menge vieler anderer abonnierter Videos schwer zu finden ist. Wenn von dir abonnierte Kanäle häufig neue Videos posten, kann es passieren, dass ältere Videos nicht im Abofeed angezeigt werden.
  • Wichtiger Hinweis: Obwohl alle Videos im Abofeed angezeigt werden, erscheinen sie nicht alle auf der Startseite. Auf der Startseite werden Videos angezeigt, von denen wir glauben, dass sie dich als Zuschauer aktuell am meisten interessieren könnten. Das bedeutet nicht unbedingt, dass Videos aus deinen Abos hier angezeigt werden.

Wenn du glaubst, dass die Ursache woanders liegt, sende uns bitte Feedback und wir werden uns der Sache annehmen.

Wie werden Abonnenten von YouTube gezählt?

Wir überprüfen regelmäßig die Rechtmäßigkeit von Konten und Aktivitäten auf deinem YouTube-Kanal. Dadurch wird verhindert, dass Spam, Missbrauch und geschlossene Konten unsere Websitemesswerte beeinflussen. Außerdem sorgen wir so dafür, dass alle Nutzer auf YouTube die gleichen fairen Chancen haben. Hier findest du weitere Informationen zur Abonnentenzahl.

Werden geschlossene Konten in meiner Abonnentenzahl angerechnet?

Wird ein Google-Konto komplett geschlossen, existiert der Nutzer auf YouTube nicht mehr. Somit wird das Konto auch nicht bei der Abonnentenzahl berücksichtigt.

Werden Spam-Konten in meiner Abonnentenzahl angerechnet?

Konten, die wir als Spam erkennen, werden nicht in die Gesamtzahl der Abonnenten eingerechnet. Die Kanalabos dieser Konten werden jedoch nicht beendet. Aus diesem Grund ändert sich für den Nutzer selbst nichts. Das Abo bleibt bestehen und deine Videos erscheinen weiterhin in seinem Abofeed.

Warum ändert sich oder sinkt die Anzahl meiner Abonnenten?

Es ist ganz normal, dass die Zahl deiner Abonnenten auf YouTube schwankt. Wenn die Abonnentenzahl überraschend abnimmt oder sich verändert, gibt es dafür verschiedene Erklärungen:

Falls die Zahl deiner Abonnenten stärker als gewöhnlich schwankt, könnte dies an einem bekannten Problem liegen. Wenn du glaubst, dass etwas nicht stimmt, weil die Schwankungen besonders stark sind, kannst du uns das melden.

Wie können wir die Seite verbessern?

Suche

Suche löschen

Suche schließen

Google-Apps

Hauptmenü