Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
MamaAdrian1310

30. Mär 2011 07:19

Kinderwagen - Frühlingstauglich

hallo zusammen, ich bräuchte mal euren rat. was habt ihr denn jetzt alles in eurem kiwa drin? im winter hatte ich einen dicken lammfellsack in unserer babyschale, aber das wird adrian denke ich langsam zu warm. nun bin ich am überlegen, was ich ihm als neues nestchen bauen könnte. was meint ihr bzw. wie habt ihr "gebaut"?

liebe grüße

jasali

30. Mär 2011 08:14

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Unsere (28 wochen) liegt wenn so sonnig und warm draußen ist, wie in den letzten Tagen im Buggy.Decke ihr die Beinchen dann auch bloß mit ner Wolldecke zu.Ihr reichts

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

Lg

gast.1036056

30. Mär 2011 08:53

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Hallo

Wenn wir rausgehen ziehe ich meinen Sohn ordentlich an sprich: Strumpfhose eine richtige Hose drüber sowie eine eine Wind/übergangsjacke (die ist innen noch etwas gefüttert) dazu werden noch dicke Socken angezogen und darüber kommen noch kleine Schühchen, auvch und die Mütze wollen wir ja nicht vergessen

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

Im Sportwagen liegt eine Wuscheldecke wo ich ihn nur drauflege denn alles andere fänd ich übertrieben. Meine KÄ meinte damals zu mir ein Baby fühlt nicht anders als wir... der unterschied ist nur das sie viel wäre über den Kopf verlieren deswegen sollte man immer eine Mütze aufsetzen.

Liebe Grüße

jasali

30. Mär 2011 08:57

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Mullemaus25610 hat geschrieben : > Hallo > > Wenn wir rausgehen ziehe ich meinen Sohn ordentlich an sprich: Strumpfhose > eine richtige Hose drüber sowie eine eine Wind/übergangsjacke (die ist > innen noch etwas gefüttert) dazu werden noch dicke Socken angezogen und > darüber kommen noch kleine Schühchen, auvch und die Mütze wollen wir ja

> nicht vergessen

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

> > Im Sportwagen liegt eine Wuscheldecke wo ich ihn nur drauflege denn alles > andere fänd ich übertrieben. > > Meine KÄ meinte damals zu mir ein Baby fühlt nicht anders als wir... der > unterschied ist nur das sie viel wäre über den Kopf verlieren deswegen > sollte man immer eine Mütze aufsetzen. > > Liebe Grüße

Richtig gut formuliert

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?


Wir machens genauso halt nur noch ne dünne Wolldecke über die Beinchen weils teilweise echt noch Windig ist
Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

gast.1036056

30. Mär 2011 08:59

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Ich schreib ein scheiß

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
aber du hast ja verstanden was ich wollte hihi wir hatten auch noch eine Zeitlang eine Decke über die Füße gelegt aber es wird ja jetzt immer und immer wärmer.

So das wir sie nicht mehr brauchen.

gast.1087249

30. Mär 2011 09:33

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

wen ich das so lese habe ich meine kleine wohl echt dick eingemurmelt im buggy

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
body/kurzarm pulli strumpfhose latzhose mütze dünne jacke wens warm ist dicke jache wens kalt ist schuhe

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
wintersack

achso sie ist jetzt 23 wochen

gast.1036056

30. Mär 2011 09:35

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Bis auf den Wintersack sieht es doch aus wie bei uns

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
Mein Sohn ist ja auch schon 40 Wochen alte
Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

Liebe Grüße

gast.1021420

30. Mär 2011 09:55

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

ich hab ne dicke decke im wagen liegen, meine Maus 17 W. liegt noch in dieser Tasche ... noch passt sie rein. body langarm TShirt strumpfhose hose mütze dünne jacke dicke socken

und Tasche zu ... also zu dick!??

Marshmallow89

30. Mär 2011 16:36

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Mein kleiner passt nicht mehr in die Tragetasche,also liegt er auf einer dicken decke angezogen mit... kurzarm Body Shirt Strumpfhose Lange Stoffhose Strickjacke mit Kapuze Und eine dünne Wolldecke drüber

Fertig ist das Baby ^^

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

gast.1135475

30. Mär 2011 19:10

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

ich habe auch noch den wintersack drinne meint ihr das es auch zu warm ist wenn ich ihn auflasse??? lg

habe immer angst wegen dem wind

gast.1112844

30. Mär 2011 21:08

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Hallo, Frag mich grad ob meiner zu dünn angezogen ist!? Aber er hat eh immer Hitze. Er ist jetzt 20 Wochen und wir haben 1 dünne Decke als Unterlage(die ist aber etwas zusammengefalten) dann hat er Strumpfhose Hose Schuhchen Langärmeligen Body Pullover und Strickjacke an(gestern war es noch eine leicht wattierte Jacke aber da hat er geschwitzt mit)

und natürlich Mütze

reggie86

30. Mär 2011 21:11

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

@doreen: würde sagen, dass das okay ist.
Wenn dein Kleiner sich wohl fühlt, ist das optimal

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

gast.977221

30. Mär 2011 21:16

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

hm also wie ich das so hier lese bin ichwohl ziemlich die einzigste die ihr baby schon mit t-shirt in kiwa legt...till hat mittags so die hitze das er mir alles zusammen schreit wenn ich ihm ne dicke hose und ne strumpfhose anziehen würde...er hat ab mittags ne kurze hose und eben ein t-shirt an und ein body drunter in kiwa hab ich dann noch ne decke zum zudecken und ne mütze bekommt er an wenns windig ist...mancmal auch keine mütze.
hab mir gestern so ein sommerfußsack bestellt,bei mytoys sind die grade im angebot für knapp 19€ die sind wohl auch atmungsaktiv und hitzeregulierend und all sowas...denke das ich den dann übern sommer in kiwa rein legen werde...mal abwarten was till dazu sagt

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?

gast.1112844

30. Mär 2011 21:17

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

Na jedenfalls beschwert er sich nicht,das hat er vorgestern gemacht.da war er aber echt zu warm angezogen.Er hat die ganze Zeit nur geknurrt im Wagen

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?
Hab ihm dann seine Schuhe ausgezogen gehabt,da war er etwas glücklicher.

gast.1112844

30. Mär 2011 21:20

Re: Kinderwagen - Frühlingstauglich

@gelberdingo Okay,man darf auch nicht vergessen wir kommen alle aus unterschiedlichen gegenden wo das Wetter ja anders ist.

Bei uns werden am Wochenende 23 Grad,da bekommt Louis auch nur ein T-Shirt an.Ich glaub die Winterkinder haben eh auch schneller Hitze.Mein Mann ist auch im Winter geboren und der meckert auch nur wenns zu warm ist

Wie Baby im Sommer im Kinderwagen zudecken?


Page 2