Wie alt ist Nina von Spiel mit mir

Wer Pupst? Furzalarm! – Diesmal zeigt euch das Trio, bestehend aus Kaan, Nina und Kathi, wie man am besten einen Furz unterdrücken kann… oder doch nicht? Schaut zu und versucht zu erraten, wer den Raum voll furzt!

Show

Wie alt ist Nina von Spiel mit mir

Diesem Artikel fehlen ausreichende Quellenangaben. Hilf dem YouTube Wiki, indem du Quellen hinzufügst.

Wie alt ist Nina von Spiel mit mir

Spiel mit mir ist ein deutschsprachiger YouTube-Kanal. Auf dem hauptsächlich Challenges, Reactions und Arten von Videos kommen.

Crew Mitglieder früher:

Bianca, Dania, Kaan, Nina, Yoshi,

Kanal (Entwicklungen der Jahre)[]

Spiel mit mir ist ein Kanal der aktuell von Kathi, Claudio, Rene, Donny, Felix, Katja, Eva und Ally (Crew) in Bielefeld betrieben wird.

2014 wurde der Spielzeugkanal von Nina und Kaan begonnen, auf dem anfangs nur Play Do, Lego, Playmobil und anderes vorgestellt wurde. 2015 kam danach Kathi dazu.

Ende 2016 startete Spiel mit mir die Playmobil-Serie "Familie Vogel" welche heute über 1000 Folgen umfasst.

Im Herbst 2018 zog Spiel mit mir in ein anderes Studio, welches sich aber im selben Gebäude befindet, um. Sie nannten es "Wolke" (ab 2020 Cloud) und an Kathis Geburtstag weihten sie es dann offiziell ein.

Ende 2019 wurden alle sich auf dem Kanal befindenden Videos, in welchen es um Kinderspielzeug geht auf den neuen Kanal Familie Vogel - Spiel mit mir Kinderspielzeug hochgeladen und der Kanal von Spiel mit mir - Kinderspielzeug in Spiel mit mir umbenannt. Dies war zum einen dadurch bedingt, dass man die unterschiedlichen Formate ein wenig voneinander abgrenzen wollte, da sich Spiel mit mir bereits zu diesem Zeitpunkt eher auf andere Formate fokussierte, zum anderen aber auch durch die ab 2020 verschärfteren Corona Richtlinien, welche Kanalbetreiber beispielsweise dazu verpflichten, Videos, die speziell für Kinder sind als solche zu kennzeichnen, da diese nicht über alle Funktionen verfügen dürfen. Da dies negative Auswirkung auf die sonstigen Formate gehabt haben könnte, entschloss man sich dazu, die Videos, die unter diese Richtlinien fielen, auf einen neuen Kanal zu verschieben.

Im Dezember 2019 gab Nina bekannt, dass sie in den Mutterschutz gehe und Spiel mit mir daher für ein Jahr verlassen würde. Im Januar 2020 gab dann Kathi bekannt, ebenfalls schwanger zu sein und den Kanal aus diesem Grund ebenfalls vorerst zu verlassen. Als Ersatz für die Zeit der Abwesenheit von Kathi und Nina wurden Bianca und Dania engagiert, welche allerdings nicht nur als reine Vertretung fungierten, sondern ein weiterer fester Bestandteil der Crew waren. Seitdem traten auch Eva, Claudio und Rene öfters in Videos wie Murder Mystery Real Life, Among us in Real Life oder anderen Challenges auf.

Im Juni 2021 verließen Bianca und Kaan die Crew von Spiel mit mir, da sich beide anderen Projekten widmen wollten. Der Kanal Spiel mit mir äußerte sich selbst nicht zu biancas verschwinden.Allerdings kam Donny als Neuzugang. Er ist aber eher auf den anderen Kanälen der Crew zu sehen. Ab diesem Zeitpunkt stehen hauptsächlich Dania, Kathi und Claudio vor der Kamera. Im August 2021 gab der Kanal dann bekannt, dass sich Nina nach knapp zwei Jahren Babypause dazu entschlossen hätte, nicht wieder zu Spiel mit mir zurückzukehren, da sich ihre Interessen in dieser Zeit zu stark gewandelt hätten. Im September 2021 kam Katja vor die Kamera, die vorher Cutterin des Kanals war, sie ist jedoch hauptsächlich auf Spiel mit mir Apps und Games und seit 2022 auf DIY Inspirationen zu sehen. Außerdem fingen im September neue Serien wie die Bielefelder Royals oder Das Internat an. Im Oktober 2021 wurde Ally Teil der Crew,die sie während einer Tanzstunde kennengelernt hat. Sie ist bei Spiel mit mir und Zock mit mir zu sehen.

Am 27.12.2021 wurde bekannt gegeben, dass auch Dania aus dem Grund das sie ihren eigenen Kanal startete, die Crew verlassen wird.


Wie alt ist Nina von Spiel mit mir

Weblinks[]

Formate[]

  • Familie Vogel
  • Freunde WG (keine neuen Videos kommen)
  • React Videos
  • Vlogs
  • Arten von...
  • Piggy
  • Among Us in Real Life
  • Hide & Seek
  • Familie Zufall (keine neuen Videos kommen)
  • Real Life
  • Im Lehrerzimmer (keine neuen Videos kommen)
  • Im Klassenzimmer (keine neuen Videos kommen)
  • Familie Prunk (keine neuen Videos kommen)
  • Pranks
  • Bielefelder Royals (keine neuen Videos kommen)
  • Das Internat (keine neuen Videos kommen)
  • Bubbles (keine neuen Videos kommen)
  • Youtube WG