Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Hey Leute, ich bin mir nicht so sicher, wer der stärkste in ganz Naruto / Boruto ist...

deswegen wollte ich euch nach eurer meinung fragen.

Meine top 5 :

Naruto

momoshiki

haguromo

Sasuke

Madara

...komplette Frage anzeigen

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Klar die alte Generation übertrifft eig immer die alte also wird boruto stärker und ja im baryon Mode könnte naruto wahrscheinlich alles zerstören aber der Preis dafür ist zu hoch da wurd er schonmal schlechter gemacht zumindest für ne zeit lang bei sasuke genau das gleiche mit seinem rinnegan

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Also anscheinend sind einige hier noch nicht so weit im Manga. In Boruto (Anime) ist es derzeit Isshiki aber aufjedenfall wurde gesagt, dass code und eine Frau namens Eida ,welche schon eingeführt wurden, um einiges stärker sind als Naruto (Baryon Mode) und isshiki also über dem götterlevel liegen.

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

1.kaguya

2.naruto

3.momoshiki

4.hagoromo

5.ichigi.

no hate aber das sind einfach facts.

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Ich denke Naruto, die Serie heißt ja so

Oder Boruto Uzumaki

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

In Naruto Shippuden ist es Kaguya, kann mir jeder sagen was er will. 1v1 hätte es niemand gegen sie geschafft.

in Boruto sind Naruto und Sasuke um einiges einiges einiges stärker geworden und könnten Kaguya save 1v1 bekämpfen.

in Boruto ist es aber relativ klar seit dem neuen Manga Chapter

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Naruto mit seinem „Baryon Mode“ übertrift jeden, und damit meine ich jeden um einiges. Sasuke ist nichts im Gegensatz dazu.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
nichtsdestotrotz heisst die Serie „Boruto“ und der Mangaka hat selber gesagt die neue Generation wird die alte immer übertreffen. Also wird Boruto im Verlaufe der Serie der stärkste Shinobi werden. Höchstwahrscheinlich zumindest.

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

12

Like 12

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Into :small_orange_diamond: German Anime :small_orange_diamond: ? Join the community.

Get Amino

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Into :small_orange_diamond: German Anime :small_orange_diamond: ? Join the community.

Get App

More from Itachi Uchiha

07/11/18

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

More featured posts

2 days ago

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

More featured posts

April 12

Wer ist der stärkste Charakter in Boruto

Boruto: Naruto nächste Generation Es ist derzeit einer der beliebtesten Anime. Die unglaubliche Geschichte und Action machen es zu einer der besten Shows aller Zeiten. Ganz zu schweigen von der augenzwinkernden Komödie und den unerwarteten Wendungen, die es zur besten Show aller Zeiten machen.

Fans warten geduldig jeden Sonntag auf die nächsten Folgen, da jede Folge eine aufregendere Geschichte enthält.

Die Show behandelt auch die Geschichten verschiedener Charaktere und konzentriert sich nicht nur darauf Boruto. Dies macht es an sich schon attraktiver, da jeder Charakter seine einzigartige Geschichte hat.

Es stellt sich also die große Frage, wer der stärkste Charakter in der Serie ist. Wenn Sie sich fragen Wer könnte der mächtigste Charakter in der Serie sein, Wir geben dir Deckung.

Top 10 der stärksten Charaktere in Boruto: Naruto Next Generations

isshiki otsusuki

Isshiki Otsusuki ist der bisher stärkste Charakter in Boruto: Naruto Next Generations. Seine Kräfte und Fähigkeiten sind mit denen eines Gottes vergleichbar, und seine einzigartigen Fähigkeiten machen ihn zu einem schwierigen Gegner.

isshiki otsusukIch bin ein Wesen aus einer anderen Welt, das mit auf die Erde kam kaguya otsusuki. Aber Kaguya verriet ihn und griff ihn an. Sie ließ ihn verwundbar und fast tot zurück, aber er übernahm die Kontrolle über Jigens Körper und überlebte.

Isshiki Otsusuki ist der bisher stärkste Charakter in Boruto: Naruto Next Generations (Bildnachweis: Crunchyroll)

Isshiki hat die Fähigkeit, Dinge mit ihren Kräften zu verkleinern und zu vergrößern.. Er hat auch große Chakra-Reserven wie Kaguya, da sie von einem Otsusuki-Clan aus einer anderen Dimension stammen. Isshiki kann auch Gegenstände beschwören, die er zuvor nach Belieben geschrumpft hat.

Isshiki ist der stärkste Charakter, und Sie sollten sich unbedingt die Episoden von Boruto: Naruto Next Generations ansehen, um den mächtigsten Charakter in Aktion zu sehen..

Naruto Uzumaki Baryon-Modus

Baryon Mode Naruto Uzumaki ist der zweitstärkste Charakter in der Serie. aber viele würden das behaupten er sollte der stärkste sein, da Isshiki Otsusuki ihm nicht gewachsen waraber ich würde nicht zustimmen.

Der Baryon-Modus hat hohe Kosten für das Schwanztier Kurama, die neun Schwänze. Außerdem ist die Zeit, die der Baryon-Modus dauern würde, vergleichsweise kürzer.

Aber unterschätzen Sie den Baryon-Modus nicht wie Im Baryon-Modus ist Naruto unbesiegbar und könnte es leicht mit ein paar Otsusuki gleichzeitig aufnehmen.

Baryonenmodus Naruto Uzumaki ist unbesiegbar. (Bildnachweis: Crunchyroll)

Obwohl Naruto hat Kurama verloren, er hat immer noch das Chakra der anderen achtschwänzigen Bestien und die Macht des legendären Weisen der sechs Pfade.. Sie können auch den Salbeimodus verwenden.aber all dies wird nicht ausreichen, um einen weiteren Otsusuki zu erledigen.

Lass mich deine Gedanken wissen, was du denkst, Wer ist stärker, Baryon Mode Naruto oder Isshiki Otsusuki? Wen würden Sie insgesamt als das stärkste Mitglied in der bezeichnen? Boruto: Naruto Next Generations komplette Anime-Serie.

Momoshiki Otsusuki

Momoshiki Otsusuki Er ist der nächststärkste Charakter auf der Liste. Momoshiki gehört ebenfalls demselben Clan an wie Isshiki und Kaguya.

Momoshikis einzigartige Fähigkeiten ermöglichen es ihm, Chakra zu absorbieren und es mit seinem Rinnegan in seiner Handfläche mehrfach zu verstärken. Er hat auch Byakugan, die Augen, die alles durchschauen können.

Momoshikis Stärke ist beachtlich, denn selbst die Fünf Kage der fünf großen Nationen zusammen hatten es schwer gegen ihn. Aber seit Er war in der Lage, Chakra zu manipulieren, kein Ninjutsu konnte gegen ihn arbeiten.

Momoshiki Otsusuki ist ein weiterer stärkerer Charakter in Borutos Versen. Wird Momoshiki Borutos Körper wiederbeleben und ihn mit seinem Karma übernehmen? (Bildnachweis: Crunchyroll)

Naruto und Sasuke besiegten ihn mit Taijutsu., und mit ein wenig Hilfe von Boruto wurde er besiegt. Aber vor dem Verlieren hat ein Karma in Boruto eingebettet. Deswegen Boruto ist sein Gefäß, und wenn Momoshiki in Borutos Körper wiederbelebt wird, wird er hypnotisierend.

Momoshiki wird in seiner endgültigen Form sehr gefährlich sein. Und als es ihm gelingt, Boruto zu kontrollieren, er konnte auch seinen Jougan benutzen, das legendäre Auge des Gottes von Otsusuki.

Borutos Jougan wurde noch nicht vollständig ausgearbeitet, aber wenn es passiert, wird es definitiv das Internet zerstören.

Code

Code kann als der stärkste Charakter im gesamten Boruto-Vers angesehen werden.. Seine Stärke ist Baryon Mode Naruto und sogar Isshiki Otsusuki weit überlegen. Der einzige Grund, warum er auf der Liste an vierter Stelle steht, ist, dass die volle Stärke von Code im Anime erst noch offenbart werden muss.

Code war auch ein Kandidat, um das Schiff von Isshiki Otsusuki zu werden, aber leider konnte er kein stabiles Schiff werden. Code trägt das weiße Karma an sich, was bedeutet, dass er das Karma-Übertragungsritual überlebt hat.

Code ist stärker als Isshiki Otsusuki. Werden Boruto und Kawaki ihn besiegen können? (Bildnachweis: Crunchyroll)

Um mehr darüber hinzuzufügen, Code ist ein synthetisch geschaffenes Wesen. Es wurde von Amado geschaffen, um ein Gefäß für Isshiki zu werden.

Aber im Gegensatz zu anderen synthetisch geschaffenen Wesen wie Kashin Koji oder Delta, Er war anfangs so stark, dass Amado Limiter an seinem Körper installieren musste, um seine Kraft zu unterdrücken, sonst hätte er Jigen geschlagen.

Code kehrt zu Isshiki als Gott zurück und würde alles tun, um seine Mission zu erfüllen. Code ist das letzte aktive Mitglied von Kara und trägt den “Wille von Otsusuki”. Nachdem Naruto Kurama und Sasuke seinen Rinnegan verloren hat, es gibt niemanden, der eine Chance gegen ihn haben kann.

Werden Boruto, Kawaki und ihre Freunde in der Lage sein, das Dorf und die ganze Welt vor Code zu verteidigen? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit.

Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha ist auch einer der stärksten Charaktere der Serie. In seinem letzten Kampf gegen Isshiki Otsusuki, Sasuke hat seinen Rinngean verloren.

Rinnegan ist eine Macht, mit der man rechnen muss. Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki bilden das perfekte Duo, das es leicht mit einigen der mächtigsten Schurken wie Kaguya Otsusuki, Momoshiki Otsuski, Kinshiki Otsusuki und Urashiki Otsusuki aufnehmen könnte.

Sasuke stand nur Urashiki gegenüber und besiegte ihn mit ein wenig Hilfe von Boruto und Jiraiya aus der Vergangenheit. Sasukes Rinnegan erlaubt es ihm, mit mehreren Objekten oder seinen Feinden die Plätze zu wechseln.

Sasuke Uchiha ist einer der stärksten Shinobi der Welt und nur einer so stark wie Naruto Uzumaki. Er ist die einzige lebende Person, die Eternal Mangekyo Sharingan und Rinnegan hat. (Bildnachweis: Crunchyroll)

Es erlaubt ihm auch, Raum-Zeit-Ninjutsu zu verwenden und von einer Dimension in eine andere zu reisen. Darüber hinaus sind seine Fähigkeiten und Fähigkeiten jedem anderen Shinobi weit überlegen, und sogar Isshiki Otsusuki hielt ihn für eine stärkere Bedrohung als Naruto Uzumaki.

Auch wenn sein Rinnegan fehlt, Sasuke hat immer noch das ewige Mangekyo Sharingan und seine Fähigkeiten sind eines Kage-Levels würdig.. Sasuke ist für alle anderen ein harter Gegner, aber da er seine Kräfte verliert, hat er keine Chance gegen Otsusuki oder Code.

Urashiki Otsusuki

Urashiki Otsusuki ist ein weiterer Otsusuki aus einer anderen Welt. Er sammelte Informationen über Menschen, bevor Momoshiki Otsusuki und Kinshiki Otsusuki auf diese Welt kamen. Er benutzt eine einzigartige Waffe, eine Angelrute, die Chakra von jedem ziehen kann.

Er konnte leicht Chakra von Sasuke, Boruto und Mitsuki extrahieren. Auch, er hat den berühmten Byakugan, der alles durchschauen kann. Urashiki entwickelte auch den Rinnegan. Urashiki war ein sehr starker Gegner.

Urashiki Otsusuki gehört zu den stärksten Otsusuki, die je gelebt haben, und kann jedem Chakra entziehen und es alleine verwenden. (Bildnachweis: Crunchyroll)

Er plante, das Neunschwänzige-Chakra aus Naruto zu extrahieren, indem er in die Vergangenheit reist. Es brauchte Sasuke, Boruto, Narutos Kindheit und Jiraiya aus der Vergangenheit, um ihn zu besiegen. Obwohl Sasuke in diesem Kampf eine große Rolle spielte, hatte er dennoch eine schwere Zeit gegen Urashiki.

Urashiki kämpfte während der Chunin-Prüfung gegen viele Charaktere in der Serie wie Gaara the Kazekage, Choijuro the Mizukage.ja Er kämpfte auch gegen Boruto und Shinki, als er versuchte, das Chakra von One Tails, Shukaku, zu erobern.

Kashin koji

Kashin Koji ist eine weitere mysteriöse Figur in der Serie.. Koji ist auch ein synthetisch entwickeltes Wesen, das von Amado geschaffen wurde.

Aber was mehr Spaß macht, ist das Kashin Koji ist ein Klon von Jiraiya, einem der legendären Sannin des Hidden Leaf Village und Meister von beiden, dem vierten Hokage Minato Namikaze, Boutos Großvater, und dem siebten Hokage, Naruto Uzumaki, Borutos Vater.

Kashin Koji ist ein Shinobi, dessen Körper mit wissenschaftlichen Ninja-Werkzeugen modifiziert wurde. Er kann alle Jutsu und Fähigkeiten nutzen, genau wie Lord Jiraiya, aber tödlicher, da sie durch wissenschaftliche Ninja-Werkzeuge verstärkt wurden.

Kashin Koji ist der Klon von Jiraiya, dem legendären Sannin aus dem Hidden Leaf Village und einer der stärksten Charaktere in Naruto und Naruto Shippuden. (Bildnachweis: Crunchyroll)

Kashin Koji kann den perfekten Sage-Modus verwenden, den nicht einmal Jiraiya beherrschen konnte. Er gehört auch zu den wenigen Shinobi der Welt. der das A-Rang-Ninjutsu, den Rasengan, benutzen kann. Kojis Kampffähigkeiten gehen weit über die eines durchschnittlichen Shinobi hinaus.

Sogar Konohamaru, ein Elite-Jonin des Blattes, war Koji nicht gewachsen. Er hätte ihn fast schnell töten können, wenn Boruto nicht eingegriffen hätte. Kashins Kampfstil ist derselbe wie der von Jiraiya. Seine Stärke zeigte sich in seinem Kampf gegen Jigen.

Kashin Koji war stark genug, um Jigen niederzuschlagen und ihn dem Tod näher zu bringen.. Er zwang Isshiki, Jigens Körper zu übernehmen und damit seinem Tod näher zu kommen. Ohne Kashin Kojis Arbeit hätten Naruto und Sasuke Isshiki niemals besiegen können.

Kinshiki Otsusuki

Kinshiki Otsusuki kann mehrere Waffen führen und sie im Handumdrehen erschaffen. (Bildnachweis: Crunchyroll)

Kinshiki Otsusuuki ist ein weiteres Mitglied des Otsusuki-Clans, das zusammen mit auf die Erde kam Momoshiki Otsusuki. Seine Fähigkeiten sind einzigartig und ermöglichen es ihm, verschiedene Arten von Waffen einzusetzen.

Kinshiki ist ein Meister der Waffen und kann Waffen in verschiedenen Formen, Größen und Verwendungszwecken herstellen. Er widmet sich auch seinem Zweck, Otsusuki und insbesondere Momoshiki zu dienen.

Er opferte sogar sein Leben, um Momoshiki beim Kampf gegen Naruto und Sasuke zu helfen, als sie ihn in eine schwierige Situation brachten.

Kinshiki ist nicht so stark wie Momoshiki oder Kaguya, aber er ist definitiv ein würdiger Gegner. Er wurde von 4 Kages überwältigt und musste sich einer Niederlage stellen. Er kann jedoch als eines der stärksten Mitglieder des Boruto-Universums angesehen werden.

Uzumaki Boruto

Uzumaki Boruto Er ist der Hauptprotagonist der Serie. er ist der Sohn von Naruto Uzumaki, der siebte Hokage des Hidden Leaf Village.

Boruto ist entschlossen, sich zu beweisen und stärker zu werden. Zuerst hasste er seinen Vater dafür, dass er nicht da war, aber dann verstand er, wie wichtig er war.

Boruto Uzumaki, der Hauptprotagonist der Serie, wird zum stärksten Wesen im gesamten Universum. (Bildnachweis: Crunchyroll)

In seinem Kampf gegen Momoshiki Otsusuki, Momoshiki hat Karma implantiert Borutowas ihm erlauben würde, nach seinem Tod in Borutos Körper wiederzubeleben. Borutos Transformation wäre sehenswert, und wir sollten uns darauf freuen.

Boruto Er besitzt auch das legendäre Auge des Gottes Otsusuki, Jougan. Er kann es immer noch nicht kontrollieren, aber er hat immer noch beeindruckende Kraft. Wenn er es schafft, es zu kontrollieren, könnte er sehr stark werden und damit alle in der Serie dominieren.

Hinterlassen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten, was Sie über Boruto in den Kommentaren unten denken.

Kawaki

Kawaki ist die zweitwichtigste Figur. im ganzen Vers von Boruto, der eine große Rolle spielen würde. Sein Körper wurde von Amado wissenschaftlich modifiziert und war das perfekte Gefäß für Isshiki Otsuski.

Kawaki hatte auch ein von Isshiki implantiertes Karma. Er wurde von Jigen trainiert, seinen wissenschaftlich modifizierten Körper und Karma zu nutzen. Amado verlangsamte seinen Otsusukifizierungsprozess, um Zeit zu gewinnen und Isshikis Wiedergeburt zu verhindern.

Kawaki, das vorherige Schiff von Isshiki Otsusuki. Wird Kawaki der Stärkste werden? (Bildnachweis: Crunchyroll)

Kawaki sieht auch zu Naruto auf und betrachtet ihn als seinen Lehrer.. Er ist derselbe, den Jiraiya in seinem Leben für Naruto bedeutete, eine Vaterfigur. Kawaki kann es nicht zulassen, dass jemand Naruto beleidigt und liebt ihn wie seinen Vater.

Kawaki ist jetzt Team 7 als Gennin und offizielles Mitglied beigetreten. Seine Fähigkeiten sind einzigartig und er hat seine Kampffähigkeiten verfeinert, indem er Ninjutsu und Chakra-Kontrolle gemeistert hat. Kawaki in Aktion zu sehen macht Spaß und die Episoden mit ihm sind faszinierend.

Lass uns unten in den Kommentaren wissen, was du von den 10 stärksten Charakteren der Serie hältst. Es gibt mehrere weitere Charaktere, und wir werden sie zu einem anderen Zeitpunkt erwähnen.

Andere starke Charaktere in Boruto: Naruto Next Generations

Einige der anderen stärksten Charaktere in der Boruto: Naruto nächste Generation enthalten:-

  1. Sakura: Der stärkste Kunoichi und der beste medizinische Ninja der Welt.
  2. Rock-Lee: Der stärkste Anwender von Taijutsu und der Meister der Technik der acht inneren Tore.
  3. Gaara: Kazekage aus Hidden Sand Village und stärkster Kage nach Naruto.
  4. Bienenmörder: Der Achtschwänzige Jinchuriki und der stärkste Shinobi in Hidden Cloud Village.
  5. Sarah Uchiha: Tochter von Sasuke und Sakura und definitiv die stärkste Kunoichi dieser nächsten Generation, die Sasuke als stärkste Uchiha übertreffen würde.

Es gibt viele weitere Charaktere in der Serie und lassen Sie uns wissen, wen Sie wissen möchten. Wir bringen die detaillierten und interessantesten Fakten, also bleiben Sie dran.