Wann kommt Lethal Weapon Staffel 3 auf Amazon Prime?

  • Wann kommt Lethal Weapon Staffel 3 auf Amazon Prime?
    jetzt ansehen

    Auch sechs Monate nach der Ermordung seines Freundes und Partners Riggs ist Murtaugh weit davon entfernt, wieder zum normalen Alltag übergehen zu können. Er arbeitet wie ein Besessener an der Aufklärung des Riggs-Falls, da er fest davon überzeugt ist, dass es nicht Garrett war, der seinen Bruder umgebracht hat, sondern irgendwelche dubiosen Hintermänner… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.09.2018FOX
  • Murtaugh freut sich wie ein Schneekönig auf den ersten gemeinsamen Tag, da er der festen Überzeugung ist, einen neuen Partner gefunden zu haben, der Riggs durchaus ebenbürtig ist. Das stimmt allerdings nicht nur in einer Hinsicht, da Cole am ersten Morgen gleich von zwei Cops im Revier abgeliefert wird, da er den vermeintlichen neuen Freund seiner Ex Natalie sehr unsanft behandelt hatte. Das gibt Murtaugh zu denken, und er kommt noch mehr ins Grübeln, als er beim ersten gemeinsamen Einsatz mit Cole feststellen muss, dass dieser offenbar für Teamwork gänzlich ungeeignet ist… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.10.2018FOX
  • Cole und Murtaugh ermitteln in einem Betrugsfall bei der Lotterie. Wie sich herausstellt, will einer der IT-Spezialisten eine alte Schuld wiedergutmachen. Der Commissioner der Lotterie ist spielsüchtig, hat Schulden bei der armenischen Mafia, die ebenfalls an das Geld heran will… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.10.2018FOX
  • Wesley Cole (Seann William Scott, l.); Roger Murtaugh (Damon Wayans, r.)

    Nachdem ein mysteriöser Mord begangen wurde, der in allen Details des Tathergangs an die Vorgehensweise des Serienkillers Dan Harrison erinnert, den Murtaugh vor zehn Jahren verhaftet hatte, wird wenig später Leo Getz auf dem Revier vorstellig. Denn er war es gewesen, der Harrison vor zehn Jahren verteidigt hatte, und er ist nach dem neuen Mord um so mehr von der Unschuld seines Mandanten überzeugt. Ganz im Gegensatz zu Murtaugh, der davon ausgeht, es mit einem klassischen Nachahmungstäter zu tun zu haben. Doch während der Ermittlungen kommen auch Murtaugh langsam Zweifel. Und dies umso mehr, als Leo die damaligen Gerichtsakten von einer hochkompetenten Kollegin begutachten lässt, die ebenfalls Zweifel an Harrisons Täterschaft anmeldet – und die ist keine Geringere als Rogers Gattin Trish! (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.10.2018FOX
  • Murtaugh und Cole untersuchen den Überfall auf einen LKW, der mit Kunstwerken beladen war. Wie sich im Laufe ihrer Ermittlungen herausstellt, steckt die Bevollmächtigte des Auftraggebers, die sich als Lena Bechara ausgibt, hinter dem Überfall. In Wahrheit heisst sie Layla, stammt aus dem Libanon, und ihre Mutter wurde bei einem Überfall einer Guerilla-Gruppe umgebracht, die, wie sich herausstellt, von dem Kunstsammler und Händler Halderman finanziert wurde. In den Transportbehältern der Bilder sind Mikrochips mit Plänen unter anderem zum Herstellen einer schmutzigen Bombe versteckt… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 30.10.2018FOX
  • Riana Murtaugh (Chandler Kinney)

    Cole wird von den Schatten der Vergangenheit eingeholt. Sein alter Vorgesetzter Barnes lockt ihn zurück in einen Einsatz gegen einen kriminell gewordenen Ex-Agenten, Joshua, der eine Liste mit den Namen aller Agenten und ihrer Familienangehörigen an den Meistbietenden verkaufen will. Wie sich herausstellt, ist der potentielle Käufer Sofia, die Witwe eines Mannes, den Cole als ersten Auftrag für Barnes umgebracht hat. Barnes, der sauer darüber ist, dass Cole Joshua nicht sofort eliminiert, liefert ihn mehr oder weniger an Sofia aus. Am Ende der Folge wird Cole von Sofias Männern entführt… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.11.2018FOX
  • Bailey hat grosse Schwierigkeiten mit ihrer neuen Partnerin Louie. Am Tatort machen die beiden dann gemeinsam mit Murtaugh eine erschreckende Entdeckung. Ihr Kollege Cole ist verschwunden und wurde vom Kartell entführt. Können sie ihn rechtzeitig befreien? (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.11.2018FOX
  • Cole verursacht mit dem Handytelefonieren einen kleinen Auffahrunfall. Seine Unfallgegnerin ist, wie sich später herausstellt, die neue Bezirksstaatsanwältin, Tochter einer einflussreichen Senatorin. Cole und Murtaugh werden von Erica, der neuen Bezirksstaatsanwältin, abgestellt, auf Elliot, der Maitre D’ eines Restaurants, das einem Kriminellen gehört und er bereit ist, gegen seinen Chef auszusagen, aufzupassen… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.11.2018FOX
  • Murtaugh soll vom aktiven Polizeidienst zum Ausbilder degradiert werden, was ihm schwer zusetzt. Auch seine berühmteste Kampftechnik „The Roger“ ist lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Um zu beweisen, dass er noch schnell und fit ist, stellt er sich einen Trainingsplan auf. (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.01.2019FOX
  • Sonya Bailey (Michelle Mitchenor)

    Während Ermittlungen in der Wüste treffen Murtaugh und Cole auf José und seine Tochter Ana. Die beiden sind illegale Flüchtlinge aus Mexiko, die mit Hilfe von rücksichtslosen Schleusern ins Land gekommen sind. Schnell spüren die Polizisten, dass sie mehr auf der Spur sind, als zwei einfachen Grenzübertretern… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.02.2019FOX
  • Ein junger Syrer, Rafi, wird beschuldigt, seine Professorin ermordet zu haben. Er ist ein guter Bekannter von Cole, der selbstverständlich von seiner Unschuld überzeugt ist. Das restliche Team hält ihn für verblendet und die Beweislage für erdrückend. Der Polizist beginnt daraufhin, selbst zu ermitteln. (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.02.2019FOX
  • Natalies grosser Tag steht bevor, aber ihre Hochzeitsvorbereitungen gehen nicht reibungslos vonstatten. Das ist jedoch nicht das Einzige, das Cole belastet: Er wird vom FBI überwacht und es werden Ermittlungen gegen ihn geführt. Seine heimlichen Beziehungen zum CIA drohen ihm zum Verhängnis zu werden… (Text: 3+)

    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.02.2019FOX
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lethal Weapon im Fernsehen läuft.
  • Staffel 3 (3 DVDs)
  • Seasons 1-3 (DVD)
  • Season 3 (DVD)