Wann kommt die wiederholung von promis unter palmen

Kampf um die Goldene Kokosnuss

TV-Fans sind schon ganz heiß auf die zweite Staffel „Promis unter Palmen“, die am 12. April losgeht. Wie viele Folgen es gibt und wann das große Finale läuft – ein Überblick.

Köln/Thailand – Der 12. April 2021 ist für Trash-TV-Fans ein echter Feiertag. Dann nämlich geht die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ in die zweite Runde. 12 Prominente kämpfen in Thailand um die Goldene Kokosnuss und 100.000 Euro. Mit dabei sind unter anderem die „Temptation Island VIP“-Kumpels Willi Herren und Calvin Kleinen.

Der erste Trailer zu „Promis unter Palmen“, den Sat1 vor Kurzem veröffentlichte, verspricht pures Trash-TV-Gold. Es wird gesungen, gepöbelt, erwachsene Menschen verkleiden sich als Einhörner. Wer dachte, die erste Staffel sei nicht zu toppen – wir erinnern uns an den Mobbing-Eklat rund um Claudia Obert – könnte ab dem 12. April eines besseren belehrt werden. Zu den Teilnehmern von „Promis unter Palmen“ 2021 gehören unter anderem Willi Herren, Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg.

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Startdatum und Sendetermine im Überblick

Werbung

Werbung

Der TV-Sender Sat.1 hat 2021 den Montag als „Promis unter Palmen“-Tag auserkoren. Am Montag, 12. April 20121, läuft um 20:15 Uhr die erste Folge der neuen Staffel. Gezeigt wird die Folge im TV, im Livestream und beim Streamingdienst Joyn. Acht Wochen lang zeigt Sat.1 jeden Montag eine neue Folge. Damit hat der Sender die Staffel im Vergleich zum letzten Jahr um zwei Folgen aufgestockt.

Den entscheidenden Kampf um die Goldene Kokosnuss und 100.000 Euro zeigt SAT.1 am 31. Mai 2021 ab 20:15 Uhr im TV, Livestream und auf Joyn. Dann erfahren die Zuschauer, wer in die Fußstapfen von Vorjahressieger Bastian Yotta tritt. Willi Herren und Calvin Kleinen werden sicherlich alles geben, um im großen Finale dabei zu sein.

Promis unter Palmen (Sat.1): Talkformat im Anschluss an die neue Folge

Gut zwei Stunden Trash-Unterhaltung reichen SAT.1 nicht. Deswegen gibt es im Anschluss an die aktuelle Folge ab 12. April jeden Montag um 22:30 Uhr „Promis unter Palmen – Die Late Night Show“. Die erste Show läuft nach der Auftaktfolge auf SAT.1, in den Wochen darauf gibt es die Late Night Show auf dem Sender sixx.

Das Format kennt man bereits von „Promi Big Brother“. Die Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel laden in ihre Show Gäste ein und besprechen die Ereignisse der neusten Folge. So wird es auch bei „Promis unter Palmen“ laufen. Jede Woche ist ein Promi der Realityshow zu Gast. Wie herrlich Melissa und Jochen über die Kandidaten lästern und diskutieren können, daran werden neue und erfahrene Zuschauer sicher ihre Spaß haben.

Promis unter Palmen auf Sat.1: Alle Kandidaten und Promis im Überblick

(sk)

Deutsche TV-Premiere: 25.03.2020 (Sat.1)

Reality, Show

Sat.1 lässt zehn "Promis" um Désirée Nick, Bastian Yotta und Ronald Schill in einer noblen Villa an Thailands Palmenstrand ihre sozialen Fähigkeiten austesten und in diversen Spielen gegeneinander antreten. Am Ende jeder Folge muss einer von ihnen ausziehen. Wer am längsten durchhält, bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro.

(mm)

After Show: Promis unter Palmen - Die Late Night Show (D, 2021)

News & Meldungen

  • Wann kommt die wiederholung von promis unter palmen
    *
  • Wann kommt die wiederholung von promis unter palmen

  • Produktsuche nach "Promis unter Palmen"

  • Es ist absolut schlimm wenn jemand stirbt, so natürlich auch Willi Herren.Trotzdem finde ich hätten die Folgen von PuP gezeigt werden sollen wenn vielleicht aus Pietätsgründen etwas später. Es dürften ja sonst keine Filme u.ä.gezeigt werden in dem Darsteller mitspielen die verstorben sind.An mehreren ähnlichen Formaten hat Willi Herren teilgenommen und er hat sich oft als der nicht so nette Kölsche Jung gezeigt.Er hatte integriert gehetzt und oft ein falsches Spiel gespielt.Und so wird er sich auch wieder gezeigt haben. Und aus diesem Grund wird man die Folgen auch nicht zeigen wollen.

    Will nochmal betonen es ist sehr furchtbar wenn jemand stirbt vor allem für die Familie.

    • Wenn sie später gezeigt werden, ist das ok für mich, auch wenn ich sie nicht anschauen werde.Aber es wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn es nicht gezeigt wird. Teilnahme sxheint ja deren Geldquelle und Lebensinhalt zu sein.Leider muss ich dir bei Willy zustimmen, so weit ich es verfolgen konnte Ich habe z.B. das Sommerhaus nicht von Anfang an verfolgt, aber da ging es rund mit ihm und Haller. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie er bei PBigBrother eine Karte gekriegt hatte, mit der er safe war. Man erwartete, dass er die kulanterhalber weitergab, aber das tat er nicht. Da war er sich selbst der Nächste.

      Trotz´dem: da heute seine Beerdigung ist, Gute Reise, Willy.

  • Gulia Siegel hatte gewonnen.
  • Auch wenn der plötzliche Tod von Willi Herren mich geschockt hat, verstehe ich trotzdem nicht, was es mit Pietät zu tun hat, die restlichen Folgen von Promis unter Palmen nicht mehr zu zeigen. Bin ich pietätlos, wenn ich mir z.B. gern den Batman-Teil anschaue, in dem Heath Ledger den Joker spielt? Oder darf man Black Panther und sämtliche Teile der Avenger-Reihe in denen er mitspielt nicht mehr sehen, weil Chadwick Boseman gestorben ist, bzw. gar keine Marvel-Filme mehr anschauen, weil in jedem der ebenfalls verstorbene Stan Lee zu sehen ist?
    • ja, es verwundert einen schon, nachdem die Redaktion die Anhalt-Folge nicht geschnitten hat. Sonst sind die ja nicht so sensibel.Trotzdem, ich hätte momentan keine Lust, mir die Folgen anzuschauen. Der Tod von Herren ist noch zu frisch. Von daher bin ich einverstanden bzw. respektiere die Entscheidung.

      Heath Ledger schaue ich mir übrigens nie an, schon weil ich auch um seinen frühen Tod weiß.

      Ich denke, jeder geht mit dem Tod anders um. Du hast keine Probleme damit. Ist auch okay.

    • Boah Chadwick Boseman ist auch Tod?...das lief mir jetzt gerade eiskalt den Arm runter.Ich beschäftige mich viel mit Film und Kino das wußte ich ja noch gar nicht.Du meine Fresse mein Beileid.Zu Palmen Promi Willi´s

      Tod ist wie jeder Tod traurig.Aber es war ein Todesfall kein

      Vorwurf andrer schwerer Verbrechen.Er hat immer extrem exzessiv gelebt
      und nun leider die Rechnung bekommen.Er war halt sehr sehr Krank.Zurück bringt es Ihn so oder so nicht!Nur schauen oder hoffen werde ich nicht mehr,denn mir hat das zusammengeschneide bei Folge 2 schon mehr als sauer aufgestoßen.Und das bei solch einen TV Format!?Na dann freu

      ich mich ja schon auf Sommerhaus der Stars 6


      wer hat das jetzige Palmen eigentlich gewonnen

    • Giulia Siegel hat Staffel 2 gewonnen. Wurde bekannt, nachdem entschieden wurde die Staffel abzusetzen.