Wann kommt die neue Staffel von Noch nie in meinem Leben

Just sind die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Coming-of-Age-Comedy „Noch nie in meinem Leben…“ (OT: „Never Have I Ever“) abgeschlossen worden. Nun berichtet Deadline Hollywood, dass die Serie von Netflix und Mindy Kaling frühzeitig für eine vierte Staffel verlängert wurde, die auch den Serienabschluss bringen soll.

Einen Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel gibt es einstweilen noch nicht, sie soll aber im Sommer 2022 kommen. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel sollen im weiteren Jahresverlauf beginnen, womit die vierte Staffel 2023 zu erwarten wäre.

Lose basierend auf ihren eigenen Jugenderlebnissen schuf Kaling („The Office“, „The Mindy Project“) die Serie zusammen mit Kollegin Lang Fisher. Im Zentrum steht die 15-jährige Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), die einer Familie mit Wurzeln in der Tamil-Kutur Süd-Ost-Aseins. Nach einschneidenden Erlebnissen durch den überraschenden Tod ihres Vaters beschließt sie, ihr Leben in die Hand zu nehmen – eben im Versuch, verschiedene Dinge zu tun, die sie noch nie in ihrem Leben getan hat. Während sie ihren Weg und ihre eigene Identität zu finden versucht, fühlt sie sich abwechselnd zu zwei Mitschülern hingezogen.

Tennis-Legende John McEnroe fungiert als Erzähler der Handlung.

Erstellt: 02.09.2021Aktualisiert: 02.09.2021, 16:29 Uhr

Von: Sophie Waldner

KommentareTeilen

Wann kommt die neue Staffel von Noch nie in meinem Leben

Die beliebte Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ bekommt eine 3. Staffel auf Netflix. © Isabella B. Vosmikova/Netflix

Netflix bringt die begehrte Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ von Mindy Kaling und Lang Fisher für eine 3. Staffel zurück.

Gerade erst erschien die 2. Staffel der Coming-of-Age-Komödie „Noch nie in meinem Leben...“*, schon gibt Netflix* grünes Licht für eine weitere Season. Die Serie von Mindy Kaling und Lang Fisher überzeugte also nicht nur die Fans auf der ganzen Welt, sondern auch den Streamingdienst. Dass Kaling und Frisher ein gutes Team sind, zeigte sich ja bereits in der romantischen Comedy-Sitcom „The Mindy Project“. Nun geht ihre Erfolgsgeschichte mit „Noch nie in meinem Leben...“ weiter.

Netflix: „Noch nie in meinem Leben“ – Darum geht es in der Serie

In der Comedy-Serie geht es um die 15-jährige Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), ein indisch-amerikanisches Mädchen. Nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters muss sie komplizierte Beziehungen in der Schule und zu Hause meistern. Während sie das Ziel verfolgt, immer cooler und beliebter an der Schule zu werden, stellen sich dem Teenager neue Probleme in den Weg.

Lesen Sie auch: „You – Du wirst mich lieben“: Netflix veröffentlicht Trailer mit Start der 3. Staffel.

„Noch nie in meinem Leben“: Staffel 2 – Offizieller Netflix-Trailer

Lesen Sie auch: Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien erscheinen im September 2021.

Netflix gibt grünes Licht: „Never Have I Ever“ bekommt 3. Staffel

Seit 2020 verzaubert „Noch nie in meinem Leben...“ (engl. „Never Have I Ever“) weltweit die Fans. Im Juli 2021 wurde dann auch Staffel 2 veröffentlicht. Und bereits jetzt können die Schöpferinnen in einem Netflix-Statement gute Nachrichten verkünden: „Wir sind so dankbar, dass Netflix und Universal Television uns erlauben, diese Story weiterzuerzählen. Und wir danken den weltweiten Fans, die unbedingt mehr von diesem Teenager-Mädchen sehen wollten, das sich gerne in Schwierigkeiten bringt.“

Ein Starttermin wurde der Ankündigung noch nicht hinzugefügt. Sollten die Dreharbeiten zu „Noch nie in meinem Leben...“ aber in den nächsten Monaten beginnen, können Fans auf eine Veröffentlichung im neuen Jahr hoffen. Vielleicht erscheint Staffel 3 dann ja im Sommer 2022. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „What If...?“: Wann erscheinen die restlichen Folgen auf Disney+?

Wann kommt die neue Staffel von Noch nie in meinem Leben

Fotostrecke ansehen

Erstellt: 16.07.2021Aktualisiert: 16.07.2021, 08:33 Uhr

Von: Sophia Adams

KommentareTeilen

Die Netflix-Komödie „Noch nie in meinem Leben...“ umfasst jetzt zwei Staffeln. Erfahren Sie, was zu einer möglichen 3. Season bekannt ist.

Endlich ist die 2. Staffel von „Noch nie in meinem Leben...“* auf Netflix verfügbar. Die Komödie entpuppte sich 2020 als wahrer Überraschungs-Hit, nachdem sie sich mehrere Tage lang in den Netflix-Top-10 hielt. Nun erfahren die Fans, wie Devis Geschichte weitergeht.

Doch endet die Story bereits nach den neusten Folgen? Es gibt Grund zur Panik, denn erst kürzlich hat Netflix vier Comedy-Serien abgesetzt. Ob „Noch nie in meinem Leben...“ ebenfalls betroffen ist, erfahren Sie im Folgenden.

+++Vorsicht, es folgen Spoiler zur 1. und 2. Staffel von „Noch nie in meinem Leben...“+++

„Noch nie in meinem Leben...“: Die Handlung und Besetzung der Netflix-Serie

Die 15-jährige Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan) hat ein fürchterliches erstes Jahr an der Highschool hinter sich. Obendrein starb auch noch ihr Vater. Nach all den schrecklichen Erfahrungen beschließt sie, ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Sie möchte eine der beliebtesten Schülerinnen werden und einen Freund haben. Letzteres scheint Devi ab der 2. Staffel zu gelingen, denn sie hat sogar zwei Verehrer. Gleichzeitig bahnen sich neue Probleme an: Eine weitere indisch-amerikanische Schülerin kommt in Devis Klasse, die den Jungs den Kopf verdreht.

Neben Maitreyi Ramakrishnan sind außerdem die Darstellerinnen und Darsteller Darren Barnet (Paxton), Ramona Young (Eleanor), Lee Rodriguez (Fabiola), Richa Moorjani (Kamala), Poorna Jagannathan (Dr. Nalini) und Jaren Lewison (Ben) in Hauptrollen zu sehen.

Wann kommt die neue Staffel von Noch nie in meinem Leben

Netflix bietet jetzt die 2. Staffel von „Noch nie in meinem Leben...“ an. © Isabella B. Vosmikova/Netflix

Lesen Sie auch: „Die Köchin von Castamar“: Wird es eine 2. Staffel auf Netflix geben?

Meist dauert es eine Weile, bis Netflix die ersten Informationen zu möglichen Fortsetzungen preisgibt. Das scheint auch in Bezug auf „Noch nie in meinem Leben...“ der Fall zu sein. Bisher ist unklar, ob eine 3. Staffel produziert wird oder nicht. Fans sollten frühestens im August 2021 mit einem Update von Netflix rechnen. (soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: Netflix verrät Startdatum für sündhaft teuren Film mit Star-Besetzung.

Wann kommt die neue Staffel von Noch nie in meinem Leben

Fotostrecke ansehen