Wann kommen Toni und Cheryl wieder zusammen

  • Lesenswert: "Let's Dance"-Profi verkündet überraschende Pläne

Toni Topaz zählt zu den beliebtesten "Riverdale"-Charakteren.

Bild: The CW

Vanessa Morgan legte zuletzt eine kleine "Riverdale"-Pause ein, denn dieses Jahr wurde die 29-jährige Schauspielerin Mutter eines kleinen Jungen, den sie River nannte. Allerdings reagierten die Serienmacher prompt und schrieben ihre Schwangerschaft einfach auch in die Serie rein. Das bedeutet also: Auch Toni ist beziehungsweise war schwanger.

Für "Riverdale" hat das mutmaßlich weitere Folgen, denn nun fragen sich die Fans, ob die Serie in den kommenden Episoden auch das Kind von Toni präsentieren wird. Dazu sprach nun der Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa im Interview mit "Decider" Klartext.

"Riverdale"-Showrunner über Tonis Comeback

Alle "Riverdale"-Fans haben Grund zur Freude, denn im zweiten Teil der fünften Staffel ist Vanessa als Toni wieder mit von der Partie. Doch wie geht die Show mit dem Baby-Thema um? Tatsächlich wird Toni mit einem Kind zu sehen sein, dabei allerdings handelt es sich nicht um River. Aguirre-Sacasa verrät:

"Es ist nicht das Baby von Vanessa. In einigen Szenen ist es ein echtes Baby, in anderen Szenen ist es eine sehr lebensechte Puppe."

Offenbar möchte Vanessa Morgan ihren Sohn beschützen und aus der Öffentlichkeit heraushalten, was der Drehbuchautor auch unterstützt. "Sie schirmt ihr Kind ab, und das zu Recht", stellt er zu der Angelegenheit klar. Was sie selbst betrifft, möchte der Star offenbar aber keinerlei Einschränkungen machen. Aguirre-Sacasa habe sie erst einmal gefragt, in welcher Kapazität sie nach ihrer Schwangerschaft in die Serie zurückkehren möchte, und Vanessas eindeutige Antwort lautete: "Ich bin sowas von dabei."

Schließlich bestätigt der 47-Jährige, dass Toni schon bald sogar all ihre Facetten zeigt: "Wir sehen Toni als Mutter, wir sehen Toni als Anführerin der Serpents, wir sehen die Badass-Toni zurückkommen, wir sehen Toni an der Seite von Archie für die Stadt kämpfen. Wir sehen, wie Toni eine tiefergehende Beziehung zu Fangs entwickelt."

Gerade in Verbindung mit ihrer Ex-Freundin Cheryl ist Toni ein sensibles Thema für viele "Riverdale"-Fans, denn viele Zuschauer haben das Paar gefeiert. Offenbar werden sich die beiden wieder mehr aufeinander zubewegen, die Entwicklung teasert Aguirre-Sacasa schonmal an: "Und ja, wir bringen Toni und Cheryl wieder in die Umlaufbahn der jeweils anderen, aber auf eine Weise, in der sie sich gegenseitig ergänzen."

Ein Liebescomeback bestätigt der Showrunner damit zwar nicht direkt, gibt dem Publikum aber zumindest Hoffnung. Seit dem 11. August ist die Serie aus der Sommerpause zurück, in Deutschland erscheinen die Folgen wöchentlich bei Netflix einen Tag nach der US-Premiere.

(ju)

Themen

Die Fans waren überrascht, als Toni Topaz (Vanessa Morgan) in Riverdale Staffel 5 schwanger erschien. Da Toni in der Serie mit Cheryl Blossom zusammen war, waren die Zuschauer schockiert über ihre Schwangerschaft und wollten unbedingt wissen, wer der Vater des Babys sein könnte. Es gab Spekulationen über die Trennung von Toni und Cheryl, und auch Gerüchte, dass Toni angeblich mit einem anderen Mann zusammen ist, machten die Runde. Da die Fans nun die Wahrheit hinter den zahlreichen Vermutungen wissen wollen, haben wir uns entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen und es selbst herauszufinden!

Was passiert mit Toni Topaz?

In der Serie wird Toni als Mitglied der Southside Serpents und enge Vertraute von Jughead eingeführt. Wie andere Mitglieder der Southside Serpents wird auch Toni Opfer von Missverständnissen, aber ihre Persönlichkeit, ihr Mitgefühl und ihre Fürsorge bringen sie den anderen Figuren näher. Darüber hinaus hat Toni sogar die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie wirklich sind, und diese Eigenschaft bringt sie Cheryl näher.

Wann kommen Toni und Cheryl wieder zusammen

Obwohl die Serie uns mit zahlreichen Beziehungsspekulationen über Toni neckt, offenbart sie schließlich, dass sie auf Mädchen steht. Nach dieser Enthüllung kommt Toni Cheryl näher, und die beiden entwickeln eine wunderbare und liebevolle Beziehung, die bald romantisch wird. Als Toni in Staffel 5 jedoch schwanger wird, beginnen die Fans über ihren aktuellen Beziehungsstatus zu spekulieren und fragen sich, wer der Vater des Kindes sein könnte.

Ist Toni Topaz in Riverdale Staffel 5 schwanger?

Im Dezember 2020 gab die Schauspielerin Vanessa Morgan bekannt, dass Riverdale ihre Schwangerschaft aus dem wahren Leben in die Serie einbauen würde. Die Enthüllung schien die Fans jedoch zu verwirren, da Vanessas Figur Toni in einer schönen Beziehung mit Cheryl Blossom von Madelaine Petsch war. Die Beziehung von Toni und Cheryl wird von den Fans von Riverdale übrigens außerordentlich geschätzt und gilt als wichtiger Aspekt der gesamten Geschichte. Die Enthüllung, dass Toni schwanger sein könnte, hat jedoch alles auf den Kopf gestellt.

READ:  15 beste Chick Flicks auf Hulu gerade jetzt

Wann kommen Toni und Cheryl wieder zusammen

Als er in einem Interview im Februar 2021 über die angekündigte Schwangerschaft sprach, bestätigte der Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa, dass die Schwangerschaft in der Geschichte von Staffel 5 eine große Rolle spielen wird und die Zuschauer auch erfahren werden, wer der Vater sein könnte. Allerdings entschied er sich damals dafür, die Identität des Vaters des Babys geheim zu halten, da man die Überraschung so lange wie möglich aufrechterhalten wolle, da die Enthüllung gewaltig und völlig unerwartet sein werde.

Nach dem Finale von Staffel 5 wissen wir jedoch, dass Cheryl und Toni sich nicht nur getrennt haben, sondern dass Toni auch als Leihmutter für Kevin und Fangs dienen sollte. Die drei wollten eine unkonventionelle Familie sein und das Kind gemeinsam großziehen, aber Herzensangelegenheiten sind selten unkompliziert. Als Kevin merkt, dass er nicht bereit ist, zu heiraten, trennt er sich von Fangs und macht damit den ursprünglichen Plan zunichte.

Was die Fans von Riverdale jedoch wissen, ist, dass Fangs und Toni sich später ihre Liebe gestehen und sich sogar küssen. Während dieser Moment in der Serie zahlreiche Fragen über das Schicksal und das Verhalten verschiedener Charaktere aufgeworfen hat – darunter auch die Frage, warum Kevin sein Kind scheinbar im Stich gelassen hat -, ist klar, dass die Bindung zwischen Fangs und Toni, auch wenn sie schnell entstanden ist, zu großen Dingen führt. Schließlich werden die beiden später zum Schlangenkönig und zur Schlangenkönigin und ziehen gemeinsam das Kind Anthony auf. Und da Toni jetzt Teil des Riverdale-Rates ist, scheint es, als ob alles für sie gut gelaufen ist, zumindest im Moment.

READ:  Wo kann man Feinde des Staates streamen?