Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

hallo wie kann ich im iphoto mehrere bilder auf eine seite drucken ?? ich habe ein foto papier und wenn ich die bilder einzeln ausdrucke wäre das pure verschwendung also will ich 3 oder mehr kleinere fotos auf eine seite bringen geht das mit iphoto so mit einer vorlage ?? im anhang ein screenshot so wie ich es aus einem anderen progi kenne so wäre es super

danke im voraus mfg apferl

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

  • Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Ganz einfach auf das Druckersymbol klicken und in dem Druckerfenster den Stil auf N-fach gehen und die Anzahl der Bilder pro Sete auswählen. vorher jedoch alle Fotos markiereen, die man drucken will

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

danke alles bestens geklappt super schnelle antwort

dannnnkke

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Dafür ist ein Forum da

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

hey Leute ich habe einen Hp Drucker mit AirPrint. Nun würde ich gerne Fotos von iPhone / iPad über AirPrint drucken aber so das ich mehrer Fotos pro Seite kartieren kann. Kennt da jemand eine gute App? Habe schon Photoprint gefunden aber das ist total buggy und ich kann nur max 4 Fotos pro A4 ausdrucken. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke

Hallo, in Lightroom gibt es einen Print Reiter, in dem man genau so etwas einstellen kann.

Falls du das nur einmal brauchst kannst du das mit der Lightroom Testversion (30 Tage frei) probieren.

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Schau mal im AppStore nach TurboCollage. Das könnte dir auf dem iPad evtl. weiter helfen.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

ja super danke das funktioniert mit TurboCollage. Leider ist es nicht für iphone 5 optimiert aber egal hauptsache es geht. Die Entwickler haben es schon länger nicht mehr upgedatet

Danke

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad

Du kannst Fotos in verschiedenen Standardgrößen drucken oder eine eigene Größe auswählen. Es ist auch möglich, mehrere Fotos pro Seite zu drucken. Verwende hierzu das Druckformat „Kontaktbogen“. Abhängig von den von deinem Drucker unterstützten Funktionen kannst du Schwarzweißfotos oder Farbfotos drucken.

Fotos öffnen

Hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

  • Willkommen
  • Neue Funktionen in iOS 15
  • Konfiguration und erste Schritte
  • Personalisieren deines iPhone
    • Rechner
      • Anzeigen der Weltzeit
      • Wecker stellen
      • Verwenden des Timers oder der Stoppuhr
    • Kompass
    • Kurzbefehle
    • Aktien
    • Tipps
      • Anzeigen von Wetterdaten
      • Anzeigen der Wettersymbole
  • Verwenden des iPhone mit iPad, iPod touch, Mac und PC
  • Sicherheit und Datenschutz
  • Erneutes Starten, Aktualisieren, Zurücksetzen und Wiederherstellen
  • Sicherheit, Handhabung und Support
  • Copyright

Du kannst Fotos direkt aus der App „Fotos“

Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad
auf dem iPhone auf jedem AirPrint-fähigen Gerät drucken.

  • Einzelnes Foto drucken: Tippe beim Ansehen eines Fotos auf

    Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad
    und danach auf „Drucken“.

  • Mehrere Fotos drucken: Tippe, während du dir Fotos ansiehst, auf „Auswählen“. Wähle danach jedes Foto aus, das du drucken möchtest, und tippe auf

    Mehrere Fotos auf eine Seite drucken iPad
    und danach auf „Drucken“.

Hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.