In welcher Folge kommen Elena und Damon zusammen

...komplette Frage anzeigen

In welcher Folge kommen Elena und Damon zusammen

Also in Staffel 4 Folge 6 trennen sich Elena und Stefan und in Folge 7 haben Damon und Elena Se*. Dann is ein hin und her wegen sire-bond (Elena ist an Damon gebunden) aber so richit zusammen kommen sie dann in Staffel 4 Folge 23... hoffe ich konnte dir helfen ;)

In welcher Folge kommen Elena und Damon zusammen

Uuuh das ist echt schwer zu beantworten. Ich glaube sweetbutbadtoo hat schon Recht. Wie viel von TVD weist du denn? Es gibt keine feste Zeit da so ziemlich jedes Pärchen immer mal wieder zusammen kommt, dann getrennt ist, dann mit anderen zwischendurch zusammen kommt und sie dann doch wieder zueinander finden. Einer der Gründe warum es doch so spannend ist oder etwa nicht? ;) Liebe Grüße Bellakima :)

In welcher Folge kommen Elena und Damon zusammen

Also in Staffel 4 Folge 6 trennen sich Elena und Stefan und in Folge 7 haben Elena undDamon Se*.dannach stellt Elena ihre Menschlichkeit ab und hat keine Gefühle mehr für Damon ... Weil sie nix mehr spürt ... In Staffel 5 Kommen sie glaube ich nochmal zusammen und griegen auch Kinder und gründen eine Familie also da brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen 😂❤️

In welcher Folge kommen Elena und Damon zusammen