Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Idyllische Stille. Das Läuten der Kirchenglocken. Der Kater vom Alkohol am Vorabend. Wie auch immer dein Sonntag aussehen mag: Ein Spruch zum Sonntag macht es gleich viel leichter, aus dem Bett zu springen (oder träge heraus zu plumpsen) und zu überlegen, wie du den Rest des Wochenendes verbringen willst. Denn – Schreck lass nach! – am Ende des Sonntags lauert schon der Schatten des nächsten Montags. Am Sonntagmorgen hast du allerdings noch einmal die Gelegenheit, den Tagesanbruch mit einem Sonntags-Spruch zu würzen.

Sonntagsregel: wenn du es von der Couch aus nicht erreichen kannst, brauchst du es nicht.

Sonntag ist, wenn man friedlich und allein einfach fett, hässlich und launisch sein kann.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen Sonntag: Bild zum Verschicken | Schönen Sonntag Bilder

Sonntag:S_chlafenO_hneN_achzudenken,N_urT_räumen,A_usnahmslos

G_enießen

Der perfekte Sonntag startet mit dir, mein Schatz!

Guten Morgen, es ist Sonntag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und habe einen guten Start in die neue Woche!

Morgens mit dir aufzuwachen,dass nur bringt mein Herz zum Lachen.Am Sonntag bis mittags mit dir im Bett,

dann ist mein Traum auch schon komplett.

Rückblickend auf das Wochenende habe ich folgendes festgestellt: Was zur Zeit echt noch fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag.

Guten Morgen leute. Chillmodus ist heute angesagt. Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits.

 Frühstück beendet. Zeit für den Mittagsschlaf. Sonntag eben.

Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag.

Aus Schottland

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen Sonntag: Bild zum Verschicken | Schönen Sonntag Bilder

Guten Morgen Zusammen. Mein Tagesmotto heute? Natürlich ganz viel nichts tun!

Sonntag ist immer dann, wenn du ausschlafen könntest aber nicht kannst.

Guten Morgen, mein Bärchen.Ich habe geschlafen wie im Märchen.Dann hat mich wachgeküsst eine Fee,und weißt du, was ich dann hier seh´?Dich, wie du hier neben mir liegst

und gleich meinem Charme erliegst.

Huhu zusammen. Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Ausruhtag.

Macht Euch einen schönen Tag, mit allem was Spaß macht und gute Laune bringt. Es ist schließlich Wohlfühltag.

Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.

Kurt Tucholsky

Ich wünsche Dir heute einen wolkenlosen Himmel, den Duft der Blumen, ein Lied, ein Lächeln, ein Wunsch, der in Erfüllung geht. Einfach all das was Dir heute Freude schenkt und glücklich macht.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen Sonntag: Bild zum Verschicken | Schönen Sonntag Bilder

Ich wünsche Euch von Herzen einen ruhigen und schönen Sonntagmorgen, genießt euren Kaffee in Ruhe und habt einen schönen Tag.

Das Ei kocht im Topf, der Kaffee steht auf dem Tisch,die warmen Brötchen sind auch ganz frisch.Die gute Tischdecke, das beste Geschirrund all das fröhliche Stimmengewirr.Nur du fehlst noch, mein Schatz, wie es scheint,

dann ist die ganze Familie am Sonntag vereint.

Kuckuck, ihr Lieben. Hier kommt ein lieber Gruß von mir und ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen und relaxten Sonntag. Heute wird nichts gemacht, außer auf der faulen Haut zu liegen.

Sonntags bin ich Mofa: Halb Mensch, Halb Sofa

Sonntag ist der Tag zum Ausspannen und Erholen. Also genießt ihn.

Der Mensch ist ein beschränktes Wesen; unsere Beschränkung zu überdenken, ist der Sonntag gewidmet.

Johann Wolfgang von Goethe

Sonntag. Der Tag, an dem die Zeit schneller rennt, als Forrest Gump.

Nehmt Euch Zeit für die schönen Seiten des Lebens und genießt den Tag, als wäre er ein kleines Wunder … Habt einen schönen Sonntag.

Schönen Sonntagabend für Dich! Mist, ich bin überhaupt noch nicht fertig mit Wochenende!

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen.

Mark Twain

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen Sonntag: Bild zum Verschicken | Schönen Sonntag Bilder

Ich hoffe der Sonntag beschert Euch ein paar ruhige und gemütliche Stunden. Genießt ihn!

Ganz chillig diesen Tag mit dir starten,bloß nicht zu viel vor dem Mittag erwarten.Den Nachmittag vor der Glotze liegen,

wenn nur alle Wochentage Sonntage blieben.

Am Sonntag scheint die Sonne! Kein Witz!

Viele denken, dass der Sonntag ein Schwamm ist, um alle Sünden der Woche auszuwischen.

Lyman Beecher

Affengeil! Heute ist ganz viel abhängen angesagt. Ich wünsche Euch einen chilligen Sonntag, liebe Freunde. Lasst Euch gut gehen.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen Sonntag: Bild zum Verschicken | Schönen Sonntag Bilder

Die ganze Woche freue ich mich auf den Sonntag,in meinen Träumen ich dich dann davontrag´.Über den Wolken fliegen wir hinweg,bis ich dich dann mit einem Kuss weck´.Dann kuscheln wir zwei uns ganz eng aneinanderund frühstücken später auf uns´rer Veranda.Den restlichen Tag genießen wir zweimit allerlei schöner Liebesplauderei.Den Abend klingen wir friedlich aus

und schlafen dann ein im stillen Haus.

Das Wochenziel ist gereicht! Es ist Sonntag und ich liege auf der Couch.

Endlich Sonntag. Heute mache ich mal nichts! Liebe Grüße und lass es Dir auch gut gehen.

Auch interessant:

– Jetzt Grußkarte gestalten

– Schönen Sonntagabend Bilder

– Schönen Nachmittag Bilder

– Schönes Wochenende Bilder


– Schönen Tag Bilder

– Schönen Abend Bilder

– Motivationssprüche

– Schöne Sprüche

– Lebensweisheiten

– Freundschaftssprüche

Das Besondere am Sonntag

Der Sonntag stellt in vielen christlich geprägten Ländern einen besonderen Tag dar. Er gilt als Ruhetag. Viele Menschen nutzen diesen Wochentag, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und sich zu erholen. In Deutschland gibt es spezielle Regelungen für die Arbeit am Sonntag. Bis zur Mitte der 70er Jahre bildete der Sonntag nicht nur nach der christlichen Zählweise den ersten Tag der Woche, sondern hatte diese Stellung auch offiziell inne.

Erst 1976 wurde der Wochenbeginn auf den Montag verlegt. Viele Haushalte nutzen den Sonntag, um ein besonders leckeres und aufwendig zubereitetes Essen auf den Tisch zu bringen. Zu den typischen Sonntagsspeisen gehört vor allem der Sonntagsbraten, zu dem in vielen Regionen Knödel oder Kartoffeln verzehrt werden.