Ein Hund namens Beethoven ganzer Film Deutsch

Wie Vorbild Lassie ist auch «Beethoven» im richtigen Moment als Retter zur Stelle, doch in erster Linie ist er ein wahrer Komiker ­ in einer Familienkomödie

Bewertung

Auf der Flucht vor den Hundefängern von Dr. Varnick landet Bernhardinerwelpe Beethoven bei den Newtons. Papa George (Charles Grodin) ist alles andere als begeistert, zumal sich der Kleine zum 100-Kilo-Kalb mausert. Doch schon bald beweist Beethoven der Familie, dass er Feuerwehr, Wachposten und Schutzengel in einem sein kann… Bei derart schmusigen Vierbeinern hilft kein Leinenzwang. Selbst größte Hundehasser müssen zugeben, dass Beethoven um werfend ist – besonders, wenn er einen anspringt.

Um 16.55 Uhr geht der knuffige Spaß weiter.

Verteilung ansehen

Für diese Funktion müssen sie in der Community angemeldet sein.

Noch keine Inhalte verfügbar.