Das Leben ist zu kurz für irgendwann autor

Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsbuch? Melde dich bei LovelyBooks an, entdecke neuen Lesestoff und aufregende Buchaktionen.

Jetzt kostenlos registrieren

Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsbuch? Melde dich bei LovelyBooks an, entdecke neuen Lesestoff und aufregende Buchaktionen.

Jetzt kostenlos registrieren

Ciara Geraghty is an Irish bestselling novelist. She lives in Dublin with one husband, two 'technically' grown up children and one actual kid, who is probably the most mature of the lot of them. When she is not writing in her garret, Ciara loves reading, swimming in the sea and playing her violin. The neighbours adore her, obviously....

Diese wenigen Worte "Das Leben ist zu kurz für irgendwann" sollten einem immer mal wieder präsent sein. Viel zu oft verschieben wir wichtige Dinge auf später - aber gerade in der Freundschaft ist das JETZT wichtig. Keiner weiß, was irgendwann sein wird. Und wenn JETZT Hilfe benötigt wird, kann es

irgendwann schon vorbei sein.......

Die Geschichte von Terry und Iris, die gemeinsam mit dem

Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr Ìber das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt fÌr sie ist.

Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale AufschlÃŒsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berÃŒcksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der PrÃŒfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die VertrauenswÃŒrdigkeit zu ÃŒberprÃŒfen.

Erfahren Sie mehr darÃŒber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.