Das buch von boba fett wie viele folgen

  • Staffel 1, Folge 1 (39 Min.)

    Das buch von boba fett wie viele folgen
    jetzt ansehen

    Boba Fett trifft mit Fennec Shand im ehemaligen Palast von Jabba dem Hutten auf dem Planeten Tatooine ein mit dem Ziel, die Kontrolle über dessen kriminelle Imperium zu übernehmen. Ein Treffen mit der Twi’lek Garsa Fwip in Mos Espa, der Boba Fett sich als neuer Daimyō von Jabba und Bib Fortunas einstigen Verbrecherimperium vorstellt, endet in einem Attantat auf ihn, das die beiden nur knapp entgehen können. Schwer verwundet wird Boba Fett von seinen Wachen in den Bacta-Tank in seinem Palast zurückgebracht. In einer Rückblende erinnert sich Boba Fett im Bacta-Tank an den Tod seines Ziehvaters Jango Fett, seine Flucht aus dem Schlund des Sarlaccs und seine Rettung durch die anfänglich feindlich gesinnten Tuskenräuber. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 29.12.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 29.12.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 2 (53 Min.)

    Zurück im Palast erfahren Boba Fett und Fennec von dem gefangen genommenen Attentäter, dass der Angriff auf sie im Auftrag des Bürgermeisters von Mos Espa geschah, woraufhin der ehemalige Kopfgeldjäger Shaiz im Rathaus der Stadt aufsucht. Der gibt sich jedoch ahnungslos und lässt den Attentäter von seinen Leibwächtern erschießen. Boba Fett lernt schließlich die wahren Drahtzieher hinter der Tat kennen: Die Hutten-Zwillinge, die als Verwandte von Jabba Anspruch aus sein Erbe erheben. Hinzu kommt das Pyke-Syndikat, mit dem Boba Fett bereits während seiner Zeit bei den Sandleuten zu tun bekam. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 05.01.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 05.01.2022Disney+
  • Staffel 1, Folge 3 (39 Min.)

    Boba Fett schmiedet Pläne, sein neues Imperium aufrechtzuerhalten. Während sein Vorgänger Bib Fortuna in Mos Espa Allianzen einging, um seine Macht zu sichern, muss der neue Daimyō zunächst das vertrauen und die Zusicherung der Bevölkerung für sich gewinnen, was sich als nicht sehr einfach herausstellt. Er engagiert eine Jugendbande von Cyborgs, für ihn zu arbeiten. Im Schlaf wird Boba Fett von dem Wookie-Kopfgeldjäger Krrsantan angegriffen, der ihn im Auftrag der Hutten-Zwillinge umbringen soll. Jedoch gelingt es Fetts Wachen und Fennec, den Wookie aufzuhalten und nehmen ihn gefangen. Die Zwillinge versuchen mit einem jungen Rancor samt Trainer eine Wiedergutmachung für den Attentatsversuch und berichten Boba Fett davon, das sie genauso wie er von dem verräterischen Bürgermeister Shaiz betrogen wurden.
    Der Wookie bleibt bei Boba, der ihm die Freiheit schenkt. Fett, Shand und die Cyborg-Wachen gehen nach Mos Espa, um Shaiz zu befragen, doch dem gelang die Flucht und verbündet sich mit dem Pyke-Syndikat. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 12.01.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 12.01.2022Disney+
  • Staffel 1, Folge 4 (49 Min.)

    Nachdem Boba Fetts Wunden vollständig geheilt sind, begibt er sich gemeinsam mit Shand auf die Suche nach dem abtrünnigen Bürgermeister Shaiz. Er versucht die drei Familienbanden in Mos Espa als Unterstützung zu sichern, doch die verfolgen ihre eigene Pläne. Zumindest kommt es zu der Übereinkunft, dass sie sich im drohenden Bandenkrieg mit den Pykes neutral verhalten wollen. Stattdessen schlägt Shand vor, den Mandalorianer Din Djarin im Krieg gegen die Pykes um Hilfe zu bitten. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+
  • Staffel 1, Folge 5 (52 Min.)

    Der Mandalorianer Din Djarin geht seine Geschäfte als Kopfgeldjäger nach und setzt dazu seine neue Errungenschaft ein, das er von Moff Gideon im Kampf erbeutet hat: Das Dunkelschwert. Zurück im mandalorianischen Versteck inspiziert die Waffenschmiedin das sagenumwobene Lichtschwert, erzählt von der Zerstörung Mandalores durch das Imperium und unterrichtet Din Djarin darin, wie man das Dunkelschwert führt. Derweil beansprucht Paz Vizsla, ein weiterer Mandalorianer, aufgrund seiner Abstammung das Dunkelschwert für sich. Es kommt zu einem Duell, dass Djarin gewinnt. Daraufhin bricht er nach Tatooine auf. In Mos Eisley trifft er sich mit der Mechanikerin Peli Motto, die einen Ersatz für sein zerstörtes Schiff Razor Crest hat. Schließlich erhält er Besuch von Fennec Shand, die ihn bittet, sich Boba Fett im Kampf gegen die Pykes anzuschließen.
    Djarin willigt unter einer Bedingung ein, dass er seinen kleinen Schützling Grogu während seiner Jedi-Ausbildung unter Luke Skywalker einen Besuch abstatten darf. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 26.01.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 26.01.2022Disney+
  • Staffel 1, Folge 6 (48 Min.)

    Auf Tatooine greift Marschall Cobb Vanth gegen das Pyke-Syndikat durch und vertreibt die Verbrecherbande aus seinem Territorium. Der Mandalorianer Din Djarin fliegt derweil zu einem fremden Planeten, um Grogu zu besuchen und trifft dort auf, Luke Skywalker, den Droiden R2-D2 und Ahsoka Tano, die ihm von seinem Vorhaben abrät, seinen Freund und ehemaligen Schützling persönlich zu treffen. Djarin übergibt ihnen sein Geschenk für Grogu und überlässt ihm seinem Jedi-Training im Umgang mit der Macht, während er sich auf Weg zurück nach Tatooine begibt. In Boba Fetts Palast hält dieser mit seinen Verbündeten Kriegsrat, wie man dem Pyke-Syndikat Einhalt gebieten kann. Zur Unterstützung kann Djarin den ihm bekannten Marschall Vanth und seine Leute für ihr Vorhaben gewinnen. Unterdessen engagiert das Pyke-Syndikat Bobas alten Rivalen, Cad Bane, der ihn töten soll. Bei einem Duell schießt dieser den Marschall nieder. Unterdessen stellt Luke Skywalker Grogu vor eine wichtige Entscheidung. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 02.02.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 02.02.2022Disney+
  • Staffel 1, Folge 7 (61 Min.)

    Im Krieg gegen die Pykes kündigt sich die alles entscheidende Schlacht an: Boba Fetts Truppen machen sich in Mos Espa auf einen Angriff bereit, während die Pykes und Cad Bane planen, Fett zu töten, um das Territorium endgültig an sich zu reißen. Boba Fett erfährt die Wahrheit, wer hinter dem Masaker an dem Tusken-Stamm steckt. Außerhalb des Sanktuariums stellen sich Fett, Shand und der Mandalorianer inzwischen den nun angreifenden Pykes und Bane, während die anderen Verbrecherfamilien von Mos Espa die Stadt angreifen. (Text: VT)

    Deutsche Online-PremiereMi 09.02.2022Disney+Original-Online-PremiereMi 09.02.2022Disney+
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: Das Buch von Boba Fett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für solche mit Symbol. Mehr Infos.

Das „Star Wars“-Fieber ist erneut auf Disney+ ausgebrochen. Wir verraten euch, wann die nächste Folge „Das Buch von Boba Fett“ erscheint.

Seit 29. Dezember sorgen Temuera Morrison und Ming-Na Wen auf Disney+ für reichlich Action. Als Boba Fett und Fennec Shand übernehmen sie in „Das Buch von Boba Fett“ den ehemaligen Thron von Jabba the Hut. Nachdem der Auftakt mit einer auf Disney+ startete, werden die restlichen sechs Episoden im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Zahlreiche „Star Wars“-Abenteuer bei Disney+ streamen

Wir haben die Hauptdarsteller*innen im Interview getroffen. Was euch in den kommenden Folgen erwartet, verraten Temuera Morrison und Ming Na-Wen im Video:

Ihr könnt es kaum erwarten, die neue Folge von „Das Buch von Boba Fett“ zu streamen und möchtet euch den Tag am liebsten dick im Kalender markieren? Kein Problem, die neue Episode erscheint bereits am 9. Februar 2022. Bei Disney+ werden neue Streams für gewöhnlich ab 9 Uhr morgens veröffentlicht. Der frühe Vogel fängt in dem Fall nicht nur den Wurm, er bleibt auch frei von möglichen Spoilern.

„Das Buch von Boba Fett“: Episodenguide

Anders als bei „The Mandalorian“ startet die „Star Wars“-Serie nicht mit acht Folgen durch. Fans dürfen sich aber immerhin auf sieben Folgen freuen.

Folge Datum Handlung
Folge 1: „Stranger in a Strange Land“ 29. Dezember Boba Fetts Zeiten als Kopfgeldjäger sind vorbei, er übernimmt Jabba the Huts alten Thron. An seiner Seite steht seine rechte Hand, die talentierte Schützin Fennec Shand.
Folge 2: „The Tribes of Tatooine“ 5. Januar 2022 Boba Fetts neuer Status sorgt für neue Probleme. Ein alter Bekannter trifft auf den einstigen Kopfgeldjäger.
Folge 3: „The Streets of Mos Espa“ 12. Januar 2022 Boba Fett muss seines Amtes walten und wird im Zuge dessen von einer Gang attackiert. Stecken die Hutt-Zwillinge dahinter?
Folge 4: „The Gathering Storm“ 19. Januar 2022 Ein Rückblick zeigt, wie Boba Fett und Fennec zu Kompliz*innen wurden. In der Gegenwart handelt der einstige Kopfgeldjäger einen Deal mit Black Krrsantan und den reichen Familien der Gegend aus.
Folge 5: „Return of the Mandalorian“ 26. Januar 2022 Din Djarin erhält den Auftrag, sich auf Mandalore von seiner Sünde reinzuwaschen. Vorher holt er sich aber ein neues Raumschiff auf Tatooine, wo ihn Fennec Shand abfängt.
Folge 6 2. Februar 2022 Luke Skywalker hilft Grogu dabei, sich an seine Vergangenheit zu erinnern und unterrichtet ihn in der Lehre der Jedi. Als er von Din Djairn ein Geschenk erhält, stellt Luke das Wesen vor ein Ultimatum. Der Mandalorianer bittet Cobb Vanth um Hilfe, kurze Zeit später muss sich der Marshall gegen Cad Bane beweisen. Garsa Fwips Cantina wird attackiert.
Folge 7 9. Februar 2022 TBA

„Star Wars“-Universum expandiert

Serien wie „Das Buch von Boba Fett“ und „The Mandalorian“ waren erst der Anfang: Welche Projekte Disney noch plant und wie das galaktische Universum erweitert wird, erfahrt ihr in unserem Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News .