Betty in new york wann wird sie hübsch

Vor Kurzem hat Net­flix die spanis­che US-Telen­ov­ela „Bet­ty in New York“ in sein Ange­bot aufgenom­men. Du fragst Dich: Geht die Geschichte um Bet­ty und Arman­do nach Episode 123 weit­er? Ob es Chan­cen auf eine zweite Staffel von Bet­ty in New York gibt, erfährst Du hier.

Bet­ty in New York basiert auf der erfol­gre­ichen Telen­ov­ela „Yo soy Bet­ty, la fea“ aus Kolumbi­en. Die 169 Fol­gen umfassende Serie diente auch in Deutsch­land als Vor­lage für eine Dai­ly-Soap: „Ver­liebt in Berlin“. In den USA wurde der­weil eine englis­chsprachige Adap­tion („Ugly Bet­ty“) aus­ges­trahlt.

Nach­dem Bet­ty in New York 2020 erst­mals hierzu­lande im Free-TV zu sehen war, gibt’s die Serie nun auch bei Net­flix – und eroberte dort sog­ar die Top Ten. Doch wer auf Staffel 2 von Bet­ty in New York hofft, für den haben wir lei­der schlechte Nachricht­en.

In den USA feierte die US-Telen­ov­ela bere­its 2019 ihre Pre­miere, im August 2019 lief dort die vor­erst let­zte Episode. Seit­dem ist es still um die Serie gewor­den.

Eine zweite Staffel von Bet­ty in New York erscheint zu diesem Zeit­punkt also eher unwahrschein­lich, da bere­its einige Zeit ver­gan­gen ist. Aber: Tele­mu­n­do – der spanis­chsprachige US-Sender, der die Serie pro­duziert – hat sie bis­lang auch nicht offiziell gecan­celt.

Es kön­nte also noch dur­chaus sein, dass Bet­ty in New York über­raschend um eine zweite Staffel ver­längert wird. Da die Geschichte um Bet­ty und Arman­do in Folge 123 ein Hap­py End fand, soll­ten uns dann aber andere Protagonist:innen erwarten.

Du hast schon alle Episo­den von Bet­ty in New York durch und bekommst nicht genug von Telen­ov­e­las oder augen­zwinkern­den Com­e­dyse­rien? Dann gibt es ein paar Alter­na­tiv­en, die wir Dir empfehlen:

  • „Jane The Vir­gin“: Jungfräulich, aber schwanger? Die Dram­e­dy Jane the Vir­gin basiert lose auf ein­er Telen­ov­ela aus Venezuela und wartet mit Gina Rodriguez („Aus­löschung“ und „Awake“) in der Haup­trol­le auf. Alle fünf Staffeln der preis­gekrön­ten Com­e­dyserie find­est Du aktuell bei Net­flix.
  • „Ver­liebt in Berlin“: Wahrschein­lich die per­fek­te Alter­na­tive zu Bet­ty in New York, da die Serie eben­falls auf Yo soy Bet­ty basiert. Alle Episo­den der Soap kannst Du mit Joyn+ strea­men.
  • „Bian­ca – Wege zum Glück“: Die Serie gehört zu den allerersten deutschsprachi­gen Telen­ov­e­las. Alle 15 Staffeln (ins­ge­samt 224 Fol­gen) bietet Ama­zon Prime Video zum Strea­men an.
  • „Sturm der Liebe“: Die deutsche Telen­ov­ela wurde erst­mals 2005 aus­ges­trahlt – und läuft bis heute mit wech­sel­nden Protagnost:innen im Fernse­hen. Inzwis­chen umfasst die Serie über 3.600 Episo­den. Knapp 250 davon, die die Liebesgeschichte zwis­chen Sol­dat Tim und Obst­bäuerin Franzi erzählen, kannst Du Dir bei Net­flix anse­hen.
  • „La reina del flow“: Die kolumbian­is­che Telen­ov­ela erzählt von der zu Unrecht verurteil­ten Yeimy Mon­toya, die nach Gerechtigkeit sucht. 2019 wurde die Serie bei den inter­na­tionalen Emmys als beste Telen­ov­ela aus­geze­ich­net. Du find­est sie eben­falls bei Net­flix.

Betty in new york wann wird sie hübsch

Was hältst Du von Bet­ty in New York? Sollte es eine zweite Staffel geben? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar dazu!

  • Elyfer Torres spielt die Hauptrolle in der Netflix-Serie „Betty en NY“
  • Ihre Rolle ist optisch eher unscheinbar
  • Im wahren Leben ist Elyfer mega sexy

Mit „Betty en NY“ („Betty in New York“) hat Streaming-Riese Netflix wieder mal eine erfolgreiche Serie geliefert. Seit Tagen ist sie in Deutschland in den Top 10 der Netflix-Charts.

Elyfer Torres sieht im wahren Leben richtig heiß aus

Der Star der Serie ist Elyfer Torres (24), die „Betty“ verkörpert – eine eher unscheinbare junge Frau, die in New York lebt. Angelehnt ist die Serie an die Telenovela „Yo soy Betty, la fea“, an dessen Plot sich auch „Verliebt in Berlin“ oder „Ugly Betty“ orientierten.

Doch im Gegensatz zu „Betty“ ist Elyfer Torres gar nicht unscheinbar, sondern mega sexy. Sie zählt definitiv zu den Serienstars, die im echten Leben ganz anders aussehen.

Betty in new york wann wird sie hübsch

Betty in new york wann wird sie hübsch

Auf Instagram heizt sie ihren Followern gerne mal mit tollen Bildern ein. Dort zeigt sie sich super verführerisch und freizügig, wie man auf den Bildern im Video erkennen kann. Mit „Betty en NY“ feiert die gebürtige Mexikanerin ihren internationalen Durchbruch. Zuvor war sie schon in mexikanischen TV-Produktionen zu sehen.

  • Betty in new york wann wird sie hübsch
    jetzt ansehen

    Die ehrgeizige Betty träumt davon, in New York in der Modebranche Fuß zu fassen. Doch muss sie bald erkennen, dass nicht alles so rosig ist. Denn trotz ihrer Intelligenz findet Betty, die mexikanische Wurzeln hat und nicht gerade zu den Attraktivsten gehört, keine Arbeitsstelle. Als sie schließlich mit einem Praktikum in einem großen Modeunternehmen unterkommt, schlagen ihr Vorurteile entgegen. (Text: sixx)

    Deutsche ErstausstrahlungSo 26.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereMo 20.07.2020Joyn / sixx MediathekOriginal-ErstausstrahlungMi 06.02.2019Telemundo
  • Betty und Patricia werden beide auf Probe als Sekretärin eingestellt. Marcella ist skeptisch und glaubt, dass Betty Armando dabei hilft, seine Affäre zu verheimlichen. Bei einer Modenschau kommt es zu einem Zwischenfall. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungSo 26.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereDi 21.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDo 07.02.2019Telemundo
  • Betty versucht ihren Vater zu unterstützen, um seinen Anwalt zu bezahlen. V&M Fashion steckt in Schwierigkeiten, nachdem sie einen grossen Auftrag verloren haben. Marcella und Armando geben ihre Verlobung bekannt. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMi 29.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 22.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungFr 08.02.2019Telemundo
  • Bettys Vater wird überfallen und verliert sein ganzes Erspartes. Die Familie ist auf Bettys Gehalt angewiesen. Patricia soll Armando einen Bericht vorlegen. Bei einem gemeinsamen Abendessen will sie Ricardo dazu bringen, den Bericht für sie zu schreiben. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDo 30.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 23.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMo 11.02.2019Telemundo
  • Betty hat sich mit ihrer Intelligenz grossen Respekt bei Armando verschafft. Auch Daniel ist auf sie aufmerksam geworden und bietet ihr einen Job an, den sie ablehnt. Als Betty fast von Ignacio angefahren wurde, will dieser mit ihr ausgehen. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungFr 31.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 24.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDi 12.02.2019Telemundo
  • Betty findet heraus, dass Ignacio nur wegen einer Greencard Interesse an ihr hat. Sie droht, ihn bei der Ausländerbehörde anzuzeigen. Patricia sieht ihre Chance Betty aus dem Unternehmen zu vertreiben und verbündet sich mit Finanzchef Mata gegen Betty. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMo 03.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMo 27.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMi 13.02.2019Telemundo
  • Giovanni rettet Aura Maria vor ein paar aufdringlichen Männern und versucht erneut sein Glück bei ihr, doch Aura Maria lässt ihn abblitzen. Patricias Geldsorgen werden immer grösser, nun soll ihr auch noch das Auto weggenommen werden. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDi 04.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDi 28.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDo 14.02.2019Telemundo
  • Sophia wird verhaftet, weil sie die Affäre ihres Ehemannes angegriffen hat. Betty muss eine Präsentation für die Vorstandssitzung vorbereiten. Armando hat sie jedoch darum gebeten, die Zahlen zu frisieren, was der überkorrekten Betty widerstrebt. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMi 05.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 29.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungFr 15.02.2019Telemundo
  • Betty kann den Geschäftsbericht rechtzeitig einreichen und rettet damit die Vorstandssitzung. Als Belohnung wird sie zur Assistentin der Geschäftsführung befördert. Patricia und Ronnie beschuldigen Mata der Sabotage von Bettys Computer. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDo 06.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 30.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMo 18.02.2019Telemundo
  • Betty bekommt eine grosse Summe Geld dafür angeboten, dass V&M in Zukunft sämtliche Einkäufe bei Fabrics By Me tätigt. Wenn Betty Armando dazu überreden kann, bekommt sie fünf Millionen Dollar ausgezahlt, die sie gerade dringen gebrauchen könnte. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungFr 07.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 31.07.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDi 19.02.2019Telemundo
  • Betty träumt davon, was sie mit dem Geld von Fabrics By Me alles machen könnte. Doch die moralischen Bedenken lassen sie nicht los und schliesslich gesteht sie Armando, was sie getan hat. Daniel und Marcella schmieden eine neue Intrige gegen Betty. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMo 10.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMo 03.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMi 20.02.2019Telemundo
  • Betty trinkt zum ersten Mal Alkohol. Als die Truppe sie nach Hause bringt, gibt es Ärger von Bettys Vater. Nicolas hat sich in Patricia verknallt und ist deshalb in der Arbeit unkonzentriert. Als daraufhin das Geschäft ausgeraubt wird, wird er gefeuert. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDi 11.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDi 04.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDo 21.02.2019Telemundo
  • Die neue V&M Kollektion wird in einer privaten Show präsentiert, doch die Kollektion entspricht nicht Hugos Erwartungen. Als die Kunden die schlechte Qualität der neuen Kollektion bemerken, springt einer nach dem anderen ab. V&M steht vor dem Aus. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMi 12.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 05.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungFr 22.02.2019Telemundo
  • Während eines wichtigen Termins werden neue Optionen für die aktuelle V&M Kollektion gesucht. Daniel versucht derweil alles, um den Verkauf der Kollektion zu verhindern. Ricardo und Aura Maria kommen sich im Fahrstuhl näher. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDo 13.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 06.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMo 25.02.2019Telemundo
  • Ricardo wacht nach einer durchzechten Nacht in einer ihm unbekannten Wohung auf. Als er schliesslich gerade noch rechtzeitig zu einem wichtigen Meeting kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Armando verhandelt auf einer Yacht über einen wichtigen Deal. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungFr 14.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 07.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDi 26.02.2019Telemundo
  • Hugo hat herausgefunden, dass Betty hinter seinem Rücken mit einem Discounter über seine Kollektion verhandelt. Als er auf Betty trifft, eskaliert die Situation. Armando, Marcella und Ricardo brechen ihre Miami-Reise ab, um die Situation zu klären. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMo 17.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMo 10.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMi 27.02.2019Telemundo
  • Aura Maria und Ricardo gehen zusammen tanzen und landen kurze Zeit später im Hotelzimmer. Patricia spioniert Armando hinterher und berichtet an Marcella, die ihren Verlobten im Verdacht hat, sie zu betrügen. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDi 18.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDi 11.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDo 28.02.2019Telemundo
  • Patricia erwischt Aura Maria und Ricardo in Ricardos Büro und verpetzt sie in der Personalabteilung. Aura Maria droht nun die Kündigung. Betty versucht die Kosten im Unternehmen zu senken, damit sich V&M finanziell erholen kann. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMi 19.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 12.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungFr 01.03.2019Telemundo
  • Nico hilft Betty mit ihrem Liebeskummer klarzukommen, doch diese ignoriert all seine Ratschläge. Bettys Sparmassnahmen werden im Unternehmen umgesetzt und stossen dabei vor allem bei Hugo auf wenig Begeisterung. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDo 20.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 13.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMo 04.03.2019Telemundo
  • Bettys Vater ist der neue Buchhalter bei BAR Fashion und ist davon überzeugt, dass es sich dabei um eine Scheinfirma handelt. Armando soll bei Hugos Junggesellenabschied als Dragqueen erscheinen und muss dafür eine Performance vorbereiten. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungFr 21.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 14.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDi 05.03.2019Telemundo
  • Armando ist, immer noch als Dragqueen verkleidet, auf der Flucht vor der Polizei. Da sich Ricardo ebenfalls in einer misslichen Lage befindet, bittet er Betty um Hilfe. Patricia betrinkt sich bei einem gemeinsamen Abendessen mit Marcella und Daniel. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMo 24.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMo 17.08.2020Joyn / sixx MediathekOriginal-ErstausstrahlungMi 06.03.2019Telemundo
  • Ines erzählt Hugo von ihrem Verdacht, dass Fabio ihn betrügt. Hugo fällt es schwer, ihr zu glauben, vor allem, da er für seine neue Wohnung – die er mit Fabio beziehen will – gerade einen Kredit aufgenommen hat. Er konfrontiert Fabio mit den Vorwürfen. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDi 25.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDi 18.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDo 07.03.2019Telemundo
    • So 24.04. 20:15 Uhr
    • jetzt ansehen
  • Armando überweist den den vollen Geldbetrag für die neue Kollektion an den Broker. Kurz darauf stellt sich heraus, dass dieser alles andere als vertrauenswürdig ist. Armando reist zu Ricardo nach Miami, um die Situation zu retten. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungMi 26.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 19.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungFr 08.03.2019Telemundo
    • So 24.04. 21:00 Uhr
    • jetzt ansehen
  • Armando versucht den finanziellen Schaden von V&M zu beheben und bittet Betty, erneut ein Darlehen für BAR Fashion aufzunehmen. Kann Betty trotz ihrer Verliebtheit eine vernünftige Entscheidung treffen? Hugo kommt derweil Fabios Betrügereien auf die Spur. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungDo 27.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 20.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungMo 11.03.2019Telemundo
    • So 24.04. 21:50 Uhr
    • jetzt ansehen
  • (1. Staffel) – Betty in New York – Artwork

    Betty hat bei V&M gekündigt. Die Truppe versucht sie zu überreden, doch zu bleiben. Hugos Hochzeit steht bevor, doch Armando kann nur an die Probleme bei V&M denken. Er weiss nicht mehr weiter und will die Firma aufgeben. (Text: Nick Schweiz/7+)

    Deutsche ErstausstrahlungFr 28.08.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 21.08.2020sixx Mediathek / JoynOriginal-ErstausstrahlungDi 12.03.2019Telemundo
    • So 01.05. 20:15 Uhr
    • jetzt ansehen
TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Betty in New York im Fernsehen läuft.