Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...komplette Frage anzeigen

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Wenn der Bauch aufgrund der Schwangerschaft gewachsen ist (etwa ab dem 4. Monat fängt das an), dann kann man ihn natürlich nicht mehr komplett einziehen, das Kind verschwindet ja nicht, nur weil man seinen Bauch einzieht!

Das erste Symptom einer Schwangerschaft ist für gewöhnlich das Ausbleiben der Periode. Nachfolgende weiter Schwangerschaftsanzeichen können auftreten, müssen es aber nicht zwingend.

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch teilweise von Kind zu Kind.

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Komplett einziehen oder wegdrücken geht nicht mehr, wo soll die Gebärmutter hin?Auch die Bauchmuskeln sind ja gedehnt.

Wann man das sieht, und wie sehr, ist total unterschiedlich, vor dem 5. Monat kann man eine Schwangerschaft aber noch gut verstecken.

Dann hängt es auch davon ab, wie das Kind liegt.

Sehe ich wie im 4. Monat schwanger aus?

Ich mache mir unglaubliche Sorgen, dass ich schwanger sein könnte, obwohl außer meinem Bauch eigentlich alle Indizien dagegen sprechen. Ich hatte zu Silvester Geschlechtsverkehr und das Kondom ist enorm verrutscht. Wäre ich damals schwanger geworden, müsste ich jetzt also im 4. Monat sein. Ich habe nach Silvester noch 2 mal die Periode bekommen und habe dann aber angefangen die Pille zu nehmen, also waren die Blutungen danach nur Abbruchsblutungen. Die Pille habe ich allerdings nur 1,5 Monate genommen und sie mittlerweile schon wieder vor ein Paar Wochen abgesetzt. Letzte Woche habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren aber nun habe ich Angst, dass ich sie falsch angewendet habe bzw. sie zu lange in den Urin gehalten habe und das Ergebnis dadurch verfälscht wurde. Mein Bauch war bisher immer sehr flach aber in den letzten Monaten hat sich das geändert und vorallem mein Unterleib direkt über dem Schambein ist nun stark nach vorne gewölbt und ich könnte schwören, dass das vorher überhaupt nicht der Fall war. Sieht mein Bauch denn aus, wie er Ende des 4. Schwangerschaftsmonats eben so aussehen würde? Wenn ihr nicht glaubt, dass ich schwanger bin, woran könnte das mit dem aufgeblähten Unterleib dann liegen? Außer den Veränderungen an meinem Bauch, habe ich ansonsten keine Symptome. Ein Bild von meinem Bauch habe ich angehängt.

Liegt hier eventuell eine Schwangerschaft vor?

Hey, Abend zusammen,

hoffe Ihr seid alle gesund.

Es geht un das Folgende Thema: Schwangerschaft. 

Meine Frau und Ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch, wir haben es vor einem halben Jahr versucht, was erstmal funktionierte, da sie schwanger wurde aber es unglücklicherweise im Bauch ca. 2 Monate danach starb und es ausgescharbt wurde, musste geschäftsbedingt für mehrere Monate erstmal weg.

Jetzt versuchen wir es seit 2 Monaten, letzten Monat klappte es leider nicht (wahrscheinlich auch weil sie krank wurde). 

Was ich erklären möchte ist, dass sie meistens am 5. des Monats ihre Periode hat und sie einen 30 Tage Zyklus hat. 

müsste heißen dass ihre Fruchtbaren Tage ca am 18.-21. wären?

vor einem halben Jahr klappte es dank eines Medikamentes vor Arzt empfohlen heißt Prolifen (Clomifencitrat) 

Jetzt es es so, dass wir jeden Tag vom 14. diesen Monats bis zum 21. GV hatten. 

Letzten Monat war es so, dass sie bereits nach 1 Woche nach dem Eisprung Symptome hatte, ist aber auch paar Tage danach stark Krank geworden (Fieber, Atemnot.......) Die Medikamente nahm sie 3 Tage nach Anfang ihrer Periode ein.

Das Medikament soll eine erhöhte Chance versprechen, viele Leute empfehlen es ebenso, kommt aus dem Heimatland. 

Meine Frage ist eigentlich nicht wirklich genau zu beantworten, jedoch möchte ich eure Meinung wissen ob es eventuell klappen könnte, wie die Chancen sind etc.. 

Großes Danke im Voraus.

Frage bearbeiten

Blubbern, Durchfall 2 Tage nach dem Eisprung, Schwanger?

Hallo!

Am Tag meines Eisprunges 25.01.14 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nicht verhütet. bzw er hat ihn rausgezogen ist gekommen, hat ihn abgewischt und wieder weitergemacht. Das risiko das ich Schwanger bin ist gering, aber es besteht.

Dies ist fast 1 Woche her und ich habe so voll komische Symptome, vlt ist das auch psychisch, keine Ahnung:

Am 2. Tag nach dem Eisprung bekam ich aus dem heiteren Himmel durchfall. Nur an diesem Abend und dann nicht mehr. Heute 5 Tage später habe ich so ein blubbern im Bauch und so ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Es ist mir nicht übel, aber ganz komisch. Dazu kommt noch, irgendwie eine Spannung auf der linken und rechten leiste, alsob sich was dehnt.

Kennt jmd diese Symptome, falls ich Schwanger bin, wäre es die 3 SSW. Aber ist es möglich so früh schon symptome zu haben? Bei meiner 1. Tochter habe ich erst im 3. Monat erfahren dass ich Schwanger bin, also gar keine Anzeichen!

Würde mich um eure Feedbacks und Erfahrungen freun.

LG aus der Schweiz

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Kennt ihr das? wenn ja aus welcher Woche?Ich habe bisher "nur" ein SST Ergebnis 3+... und war noch nicht beim Arzt... weiss daher noch nicht wie weit ich bin...

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Das ist momentan nur ein Blähbauch, den konnte ich anfangs auch nicht einziehen. Das geht aber wieder weg
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Gefällt mir

In Antwort auf belgin_12298179

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Das ist momentan nur ein Blähbauch, den konnte ich anfangs auch nicht einziehen. Das geht aber wieder weg
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Denke auch dass es nur ein Blähbauch ist.

Hatte ich auch und jetzt in der 11. SSW ist es nicht anders. So langsam hab ich aber einen miniminikleinen Hügel am Unterleib, den ich nix mehr einziehen kann. Der besteht aber bestimmt auch zur Hälfte aus Luft und nur die andere Hälfte wird das Kleine sein

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Gefällt mir

Hatte auch..ein Blähbauch...

ABER auch jetzt kann ich ihn nicht mehr einziehen

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Nicht das es von nöten wäre
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Greetz

Cko 22 ssw

Gefällt mir

Hi@ fitnessguru das geht garnicht was du schreibst..erstens macht man sich nicht lustig über andere sachen was jemand schreibt, das ist respektlos, und zweitens sagt man nicht so unkluge sachen wie " oh mein gott direkt ins KH fahren, vllt sind dein baby und du in gefahr " sag mal gehts noch ?

wie alt bist du denn ?? sowas sagt man nicht, denn es gibt schwangere die wirklich mal in gefahr sind oder ihr baby.. da sollte man auch nicht scherzen.. also einfach unmöglich.. werd mal erwachsen

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

34 + 5

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen
Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

@fitnessguru:
sie macht sich doch keine sorgen, sowie ich es verstanden habe wollte sie wissen ob man DARAN ERKENNEN kann wie weit die SS vorangeschritten ist

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Nicht mehr und nicht weniger

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Gefällt mir

In Antwort auf lorrie_11887400

@fitnessguru:
sie macht sich doch keine sorgen, sowie ich es verstanden habe wollte sie wissen ob man DARAN ERKENNEN kann wie weit die SS vorangeschritten ist

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Nicht mehr und nicht weniger

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

@hexe:
Fing in der 6 ssw bei mir erst an (vorher habe ich aber auch nicht drauf geachtet )

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Viel Glück

Ab wann kann man den Bauch nicht mehr einziehen

Gefällt mir

@hexe:Fing in der 6 ssw bei mir erst an (vorher habe ich aber auch nicht drauf geachtet )

Viel Glück

Gefällt mir